Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface

Helfe beim Thema Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Wir haben bei uns im kleinen Familienbetrieb 5 Microsoft Surface im Einsatz. Wir haben mehrere Arbeitsplätze mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Raella, 18. April 2024.

  1. Raella
    Raella Gast

    Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface


    Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Wir haben bei uns im kleinen Familienbetrieb 5 Microsoft Surface im Einsatz. Wir haben mehrere Arbeitsplätze mit passenden Docking Stations. Die Geräte wurden alle ca 2017 / 2018 angeschafft und sind Surface Pro 5 und 6. Jetzt hat das erste Gerät von einem Kollegen den Geist aufgegeben und wir sind auf der Suche nach einem Neuen. Da er viel mit Bildbearbeitung und Archivierung macht, würden wir ihm gerne ein Gerät kaufen was wieder gut für die kommenden Jahre ausgerüstet ist. Bei den ersten Recherchen ist uns jedoch aufgefallen, dass die Modellvielfalt jetz

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface - Ähnliche Themen - Suche Microsoft Surface

Forum Datum

Suche Ersatzteil für Surface pen

Suche Ersatzteil für Surface pen: Surface pen: Habe die Spitze Schutzspitze NICHT die Schreibspitze verloren. Weiß jemand, ob und wo man da ein Ersatzteil bekommt. Stift selbst schreibt. Neue Mine/ Schreibspitze bestellen macht irgendwie keinen Sinn, da ohne Schutzkappe/Schutzspitze ...wie auch immer das obere feste Teil des...

Surface 15. August 2023

Neues Surface Pro9: Microsoft akzeptiert mein Microsoftkonto nicht.

Neues Surface Pro9: Microsoft akzeptiert mein Microsoftkonto nicht.: Hallo, ich habe ein neues Pro 9 mit Windows 11 und möchte es nun einrichten. Bei der anmeldung werde ich nach meinem Microsoftkonto gefragt, das ich habe und das auf allen anderen Computern funktioniert. Lizenzen sind ausreichend Nachdem ich auf WEITER klicke zeigt es mir an: "Das Konto ist...

Surface 11. Februar 2023

Microsoft Store Suche

Microsoft Store Suche: Hi Leute,gibt es einen Grund warum der Microsoft Store diese MEldung immer mal wieder bringt? Ist das temporär? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2022

Surface suchen

Surface suchen: Mein Surface wurde gestohlen oder ist nicht mehr auffindbar. Wer kann mir helfen? Wenn i h auf Gerät suchen gehe kommt Akku leer, was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

Suche nach Microsoft Agent Damian_M

Suche nach Microsoft Agent Damian_M: Hallo zusammen,leider habe ich schon länger nichts mehr gehört. Die Korrespondenz mit Damian_M war vielversprechend.Könnten Sie bitte wieder auf folgendes anliegen...

Surface 14. Juni 2021

Wie kann ich diesen Fehler beseitigen? Microsoft Suche

Wie kann ich diesen Fehler beseitigen? Microsoft Suche: [ATTACH] Hallo Leider sieht meine Microsoft-Suche meistens so aus. Mit den Cursortasten kann ich mich normal durchklicken, aber kann so natürlich nicht wirklich lesen, was mir angezeigt wird Weiß da jemand weiter? Danke schonmal Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2020

Microsoft verbessert die Suche in neuer Windows 10 20H1 Vorabversion

Microsoft verbessert die Suche in neuer Windows 10 20H1 Vorabversion: Microsoft verbessert die Suche in neuer Windows 10 20H1 Vorabversion [ATTACH]Microsoft hat eine neue Vorab-Version für das für kommendes Frühjahr erwartete Windows 10 Feature-Update herausgegeben. Das Update steht für alle Windows Insider im Fast Ring bereit - inklusive einer verbesserten...

Windows 10 News 16. November 2019

Suche neuen Monitor der mit surface dock funktioniert.

Suche neuen Monitor der mit surface dock funktioniert.: Hallo, da mein alter Monitor den Geist aufgegeben hat suche ich nun einen neuen Monitor. Anscheinend treten relativ viele Probleme beim verbinden von der Surface dock zu einem älteren Monitor auf. Welche Monitore kann man empfehlen ? Hat vlt. schon jemand Erfahrungen mit Samsung C27F398F...

Surface 20. April 2018

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden