Auf der Xbox gekauftes Spiel auf dem PC spielen?

Helfe beim Thema Auf der Xbox gekauftes Spiel auf dem PC spielen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann man ein auf der Xbox bereits gekauftes Spiel auch dann auf dem PC spielen? Ich würde gerne Forza Horizon 4 auf dem PC weiter spielen...... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tiscovery, 31. August 2020.

  1. Tiscovery
    Tiscovery Gast

    Auf der Xbox gekauftes Spiel auf dem PC spielen?


    Hallo, kann man ein auf der Xbox bereits gekauftes Spiel auch dann auf dem PC spielen?

    Ich würde gerne Forza Horizon 4 auf dem PC weiter spielen...

    Ich habe mir auf der Xbox die Standard Edition geholt (das ist im Microsoft Store) und überall steht der Preis nur nicht auf der bereits gekauften Version... das heißt doch, dass ich das schon in meiner Bibliothek habe oder?


    Auf der Xbox gekauftes Spiel auf dem PC spielen?


    wenn ich dann jedoch darauf klicke kommt erneut der kaufen button... hatte das schon mal jemand?


    Auf der Xbox gekauftes Spiel auf dem PC spielen?


    Danke schon mal im voraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Auf der Xbox gekauftes Spiel auf dem PC spielen?

Die Seite wird geladen...

Auf der Xbox gekauftes Spiel auf dem PC spielen? - Ähnliche Themen - Xbox gekauftes Spiel

Forum Datum

Wie kann ich meine xbox spiele auf dem pc spielen?

Wie kann ich meine xbox spiele auf dem pc spielen?: Hallo erstmal Hab folgendes Problem meine xbox ist kaputt gegangen und dachte ich könnte meine Spiele dann auf dem pc spielen (Windows 10) hab mir dann die xbox app über den Microsoft store runtergeladen doch meine Spiele werden nicht angezeigt hab 150 Spiele auf meiner xbox one aber auf der app...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Spiel Gekauft aber Nicht erhalten!

Spiel Gekauft aber Nicht erhalten!: Hallo, Ich habe mir das Spiel Forza Horizon 5 Gekauft, problem ist nun dass es nicht im Bestellverlauf ist und ich es angeblich noch immer kaufen muss, obwohl ich es Gekauft habe. Laut Online Banking ging der kauf auch durch!! Ich bitte um Hilfe da ich Nicht weiß was ich nun tun soll....

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

PC-spiele mit Xbox Controller spielen?

PC-spiele mit Xbox Controller spielen?: Ich habe mir jetzt mit dem winter-sale auf verschieden Plattformen neue spiele geholt die mit Maus und Tastatur nicht ganz einwandfrei spielbar sind und wollte mir deswegen nen Xbox Controller holen weis aber nicht ob der dann auch von Windows 10 erkannt wird? Wenn nicht welche Möglichkeiten...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Kann das gekaufte Spiel nicht finden.

Kann das gekaufte Spiel nicht finden.: Hallo, Ich kann das Spiel Forza Horizon 4 Standard Edition nicht in meine Spiele finden,obwohl ich das Spiel gekauft habe,die Add Ons sind aber einsehbar und runter geladen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Gekauftes Spiel nicht in der Bibliothek

Gekauftes Spiel nicht in der Bibliothek: Ich habe mir soeben Forza 4 Ultimate Edition via Sofortüberweisung geholt. Als ich wieder in den Store kam, poppte ein Fenster auf, welches ich aus versehen (durch danebenklicken) schloss. Jedoch kann ich mein Spiel nicht in meiner Bibliothek finden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Gekauftes Spiel nicht in der Bibliothek

Gekauftes Spiel nicht in der Bibliothek: Hallo, Also ich hatte mir vor einiger Zeit Sea of Thieves gekauft hatte es installiert und gespielt, vor ein paar Tagen hab ich meine Pc neu gemacht und wollte mir wieder Sea of Thieves installieren aber ich finde es in meiner Bibliothek nicht und wo ich es dann im Store gesucht habe stand nur...

Windows 10 Support 4. September 2018

Spiel gekauft, nicht bekommen

Spiel gekauft, nicht bekommen: Hallo Ich habe mir soeben im Windows 10 Store Den erweiterungspass für Forza Horizon 3 gekauft per Sofortüberweisung. Geld wurde abgezogen, ich komme zurück im Store und es steht erneut "kaufen" dort. wie komme ich jetzt an meinem Produkt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Spiel gekauft und weg

Spiel gekauft und weg: Hallo Community, Ich Bin sehr schlecht drauf. Ich wollte mir dieses https://www.microsoft.com/de-de/store/games/terraria/9nblggh186xz vor langer zeit im Store gekauftes Spiel wieder auf mein Windowsphone herunterladen, als ich bemerkt habe, dass ich dieses Spiel aus irgendeinem Grund noch...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Auf der Xbox gekauftes Spiel auf dem PC spielen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Meine gekauften spiele aus xbox store auf pc spielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden