auf desktop erstellte ordner sind nicht aufrufbar

Helfe beim Thema auf desktop erstellte ordner sind nicht aufrufbar in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Leute Ich wollte auf meinem W10 Laptop von dropbox zu onedrive wechseln und eine gewisse Zeit lang beide parallel laufen gehabt, heute aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von MultiRené, 11. Dezember 2020.

  1. MultiRené
    MultiRené Neu hier
    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    auf desktop erstellte ordner sind nicht aufrufbar


    Hallo Leute

    Ich wollte auf meinem W10 Laptop von dropbox zu onedrive wechseln und eine gewisse Zeit lang beide parallel laufen gehabt, heute aber wegen dem Fehler deinstalliert.

    Seit diesem Zeitpunkt kann ich keine bisherigen und neu erstellten ordner mehr aufrufen.
    Es kommt die Meldung c:\user\......\desktop\ordner "Anwendung nicht gefunden".
    Die Ordner sind aber physisch im Profilordner c:\user\......\desktop drin und sind zu bearbeiten.

    Wenn ich manuell ordner in den Profilordner kopiere wird der auch auf dem Desktop angezeigt, lässt sich aber mit derselben Fehlermeldung nicht öffnen.

    Vielleicht ist schon mal jemand da drüber gestolpert und hat einen Tipp.

    Danke
    René
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

auf desktop erstellte ordner sind nicht aufrufbar

Die Seite wird geladen...

auf desktop erstellte ordner sind nicht aufrufbar - Ähnliche Themen - desktop erstellte ordner

Forum Datum

Alle Desktop Ordner weg.

Alle Desktop Ordner weg.: Ich habe ein Problem. Ich hatte 3 verschiedene onedrive Ordner, einen Persönlich, einen mit meiner aktuellen Uni-E-Mail Adresse und einen mit meiner alten E-Mail Adresse. Den mit meiner alten Uni-Adresse habe ich gelöscht, da ich auf diese E-Mail Adresse generell keinen Zugriff mehr hatte. Nun...

Windows 10 Support 24. Februar 2023

Ordner kann nicht erstellt werden

Ordner kann nicht erstellt werden: Hallo, bei mir erscheint folgende Fehlermeldung, wenn ich einen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen möchte. Vermutlich aufgrund eines tuningtools, das ich danach wieder deinstalliert habe. Wo könnte der Fehler liegen? Danke und viele Grüße

Windows 10 Allgemeines 10. August 2022

Warum erstellt sich in Windows 10 der Ordner "Aufzeichnungen" auf dem Desktop von selbst?

Warum erstellt sich in Windows 10 der Ordner "Aufzeichnungen" auf dem Desktop von selbst?: Moin zusammen, bei mir erstellt sich in Windows 10 der leere Ordner "Aufzeichnungen" auf dem Desktop von selbst ? Sobald ich diesen gelöscht habe, erscheint er umgehend an gleicher Stelle; das ist nur noch nervig. Brauche hier ganz dringend Eure Hilfe ... Vielen Dank für Eure Mühen und beste...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Verknüpfun auf Desktop läst sich nicht erstellten

Verknüpfun auf Desktop läst sich nicht erstellten: Hallo zusammen Ich habe versucht mit EDGE eine Verküpfung auf meinen Desktop zu ziehen. Dies ist nicht mehr möglich. Ich habe nun die Internetadresse kopiert und in eine Verknüpfung auf dem Desktop eingefügt. Funktioniert, sieht aber bescheiden aus. Hat jemand einen Ausweg?...

Microsoft Edge 29. November 2015

Ordner erstellt sich laufend neu

Ordner erstellt sich laufend neu: Hallo, ich habe vor ein paar Wochen einen Ordner auf OneDrive erstellt und ihn "Music" genannt. Als ich die Synchronisation von "Groove" gestartet habe, wurde automatisch ein Ordner "Musik" erstellt, hier landet auch die synchronisierte Musik und es ist alles gut. Der Ordner "Music"...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Desktop nach Update nicht mehr aufrufbar

Desktop nach Update nicht mehr aufrufbar: Hallo zusammen, mein PC (Notebook ASUS S400C, Windows 10) hat heute einige Updates installiert. Nachdem der PC gestartet wurde, erscheint ein Bluescreen, dass der PC nicht korrekt gestartet werden konnte. Dataufhin versucht der PC eine automatische Problmebehebung durchzuführen. Danach erscheint...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Keine Ordner können mehr erstellt werden

Keine Ordner können mehr erstellt werden: Hallo lieber Microsoft-community. Ich habe seit kurzem ein relativ großes Problem mit meinem Pc immer wenn ich Rechtsklick auf meinen Desktop oder in meinem Windows Explorer auf einen leere stelle mache um einen neuen Ordner hinzuzufügen, steht da anstatt "neu" wo man dann eigentlich dinge wie...

Windows 10 Support 16. August 2016

Wenn Ordner erstellt wird schließt sich Fenster.

Wenn Ordner erstellt wird schließt sich Fenster.: Guten Morgen, Besitze nun seit einigen Tagen Windows 10 und habe festgestellt, dass wenn ich einen Ordner bzw Dateien auf Laufwerk C oder externen Festplatte erstelle/Kopiere, das sich dass Windows Fenster schließt was sehr nervig ist. Wenn ich mehrere Dateien Kopieren will schließt er nach...

Windows 10 Support 19. August 2015

auf desktop erstellte ordner sind nicht aufrufbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden