Auf die APPX Datei kann nicht zugegriffen werden, da sie nicht erwartungsgemäß...

Helfe beim Thema Auf die APPX Datei kann nicht zugegriffen werden, da sie nicht erwartungsgemäß... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf einer zweiten Festplatte ein Verzeichnis WindowasApps angelegt. Dort hab ich Programme wie VLC oder PDF Reader installiert. Vor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasWeichslgartner, 9. Juli 2019.

  1. AndreasWeichslgartner
    AndreasWeichslgartner Gast

    Auf die APPX Datei kann nicht zugegriffen werden, da sie nicht erwartungsgemäß...


    Hallo,


    ich habe auf einer zweiten Festplatte ein Verzeichnis WindowasApps angelegt. Dort hab ich Programme wie VLC oder PDF Reader installiert.

    Vor kurzem hab ich ein größeres Programm mittels Apps&Features auf diese Festplatte verschoben. Nun scheint dieser WindowsApps Ordner ein verschlüsselter WindowsStore Ordner zu sein und ich kann keine Programme mehr daraus starten. Wie ich das wieder Rückgängig machen und normal auf diese Daten zugreifen?



    Auf die APPX Datei kann nicht zugegriffen werden, da sie nicht erwartungsgemäß...

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasWeichslgartner, 9. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Auf die APPX Datei kann nicht zugegriffen werden, da sie nicht erwartungsgemäß...

Die Seite wird geladen...

Auf die APPX Datei kann nicht zugegriffen werden, da sie nicht erwartungsgemäß... - Ähnliche Themen - APPX Datei zugegriffen

Forum Datum

AppX Version - Windows Build

AppX Version - Windows Build: Des Öfteren lassen sich aus unerklärlichen Gründen Windows Apps wie der Taschenrechner, Fotos oder ähnliche Standard-Apps vorprovisionierte Appx Pakete nicht mehr starten.Recherchen ergeben, dass diese Pakete bei einem deaktivierten Store via Powershell mit dem Remove-Appx deinstalliert und...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

auf das angegebene gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden sie...

auf das angegebene gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden sie...: Guten tag ich brauche hilfe undswa ich möchte etwas starten runterladen aktualisieren dan kommt immer diese fehlermeldung die oben steht ich habe mir videos angeguckt und online nachgeschaut nichts hat geklappt und ich weiß nicht weiter ich würde mich auf eine schnelle antwort freuen LG jonas...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

"Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden."

"Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.": Hallo allerseits! ich habe das Problem, bei mir plötzlich eine Meldung auf dem Bildschirm auftaucht. Sie lautet: "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen , um auf das Element zugreifen zu...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

APPX // Zur Zeit ein dauerfehler, nur bei mir?

APPX // Zur Zeit ein dauerfehler, nur bei mir?: MLG I. [img]

Windows 10 Insider 29. August 2017

Auf Netzlaufwerk kann nicht zugegriffen werden

Auf Netzlaufwerk kann nicht zugegriffen werden: Hi, ich habe seit dem neusten Update (KB4056892) das Problem, dass ich nicht mehr auf meine NAS zugreifen kann. Ich habe es mal verfolgt und funktioniert auf allen anderen Geräten auf welchen dieses bereits installiert ist, nicht mehr funktioniert. Hat jemand Ideen, wie man das wieder zum...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Windows 10 Explorer - Eigene Dateien kann nicht zugegriffen werden

Windows 10 Explorer - Eigene Dateien kann nicht zugegriffen werden: Nach der Umstellung auf Windows 10, habe ich festgestellt, daß sich bei allen Benutzerkonten der dem Benutzer zugeordnete Ordner 'Eigene Dateien' nicht öffnen läßt. Es erscheint dann eine Message-Box mit dem Text: Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf C:\Users\Benutzername\Eiigene Dateien kann...

Windows 10 Support 2. August 2016

Heimnetz: "Auf ...(freigegene Datei)... konnte nicht zugegriffen werden"

Heimnetz: "Auf ...(freigegene Datei)... konnte nicht zugegriffen werden": Ich sehe auf dem WIN 10-Rechner den (alten) XP-Rechner. Ich sehe das freigegebene Verzeichnis. Nach Doppelklick kommt die Meldung: "Auf ...(freigegene Datei)... konnte nicht zugegriffen werden" Und jetzt wie weiter ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2016

auf hbpvr-dateien von externer festplatte kann nicht zugegriffen werden.

auf hbpvr-dateien von externer festplatte kann nicht zugegriffen werden.: habe eine Dokumentation vom smarttv auf externe Festplatte aufgenommen und will diese auf dem pc anschauen bzw auf eine DVD kopieren. das funktioniert nicht mehr. "Datei ist nicht verfügbar, ist beschädigt oder nicht lesbar" Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Auf die APPX Datei kann nicht zugegriffen werden, da sie nicht erwartungsgemäß... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden