auf diesem PC wurde das neu WIN 10 upgegratet und nun sind alle vorher verwendetet Programm...

Helfe beim Thema auf diesem PC wurde das neu WIN 10 upgegratet und nun sind alle vorher verwendetet Programm... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; auf diesem PC wurde gestern das neue WIN 10 upgegratet und nun sind alle vorher verwendetet Programm und Daten (unter anderem ca. 200 Briefe und ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von L.Pack, 28. Juli 2017.

  1. L.Pack
    L.Pack Gast

    auf diesem PC wurde das neu WIN 10 upgegratet und nun sind alle vorher verwendetet Programm...


    auf diesem PC wurde gestern das neue WIN 10 upgegratet und nun sind alle vorher verwendetet Programm und Daten (unter anderem ca. 200 Briefe und ein Manuskript die auf Open Office geschrieben wurden) gelöscht. Wie kann ich den "alten" Zustand wieder herstellen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Schau mal in den Ordner windows.old, ob da was zu finden ist. Ansonsten: microsoft darf beinahe alles, wenn du windows 10 installiert hast.
    Die User sind aber auch zu blöde, wenn sie nicht ständig Backups machen.
     
Thema:

auf diesem PC wurde das neu WIN 10 upgegratet und nun sind alle vorher verwendetet Programm...

Die Seite wird geladen...

auf diesem PC wurde das neu WIN 10 upgegratet und nun sind alle vorher verwendetet Programm... - Ähnliche Themen - WIN upgegratet verwendetet

Forum Datum

Windows 10 "Warum wurde mein PC neu gestarten"

Windows 10 "Warum wurde mein PC neu gestarten": Hallo, ich hatte ein paar Probleme mit meinem Laptop. war langsam, konnte manchmal nicht staarten... Dann konnte ich ihn nicht mal anmachen. Wenn ich ihn angemacht habe, war da nur ein blauer screen und da war nur die option, den Laptop zurück zusetzen. Also habe ich Windows 10 neu installiert....

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Win 10 auf mit neuen Pc teilen?

Win 10 auf mit neuen Pc teilen?: Guten tag ich bekomme morgen neue pc teile.( mainboard prozessor graka) jetzt zu meiner frage wenn ich die neuen teile einbhaue funktioniert dann mein win 10 noch ? oder muss ich es neu installieren bzw kaufen weil win 10 ja irgendwie an den pc bzw die hardware gekoppelt sein soll...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Betriebssystem soll neu installiert werden, jedoch wurde ein win8.1 pc auf win 10...

Betriebssystem soll neu installiert werden, jedoch wurde ein win8.1 pc auf win 10...: Wie im Betreff zu sehen habe ich einen ursprünglichen win8.1 PC vor 2 Jahren gekauft und diesen direkt auf win 10 upgegradet. Jetzt würde ich gerne durch eine neuinstallation des Betriebssystems den Computer berreinigen, da sich in 2 Jahren doch der ein oder andere Müll auf der Festplatte...

Windows 10 Support 20. November 2018

Windows 10 Benutzer angemeldet, wenn vorher keine Anmeldung durchgeführt wurde?

Windows 10 Benutzer angemeldet, wenn vorher keine Anmeldung durchgeführt wurde?: Windows 10 Version 1709 05.01.2018 Bild 16299.192 Hallo, auf mein Windows 10 Home Rechner sind 3 Windows Benutzern vorhanden, 2 Administratoren, eine mit einer lokalen Konto und der andere mit einer Hotmail-Konto. Der dritte ist ein normal Benutzer mit einer lokalen Konto. Nach den letzten...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

pc wurde vom hersteller in den Auslieferungszustand versetzt ( Windows 7) vorher war...

pc wurde vom hersteller in den Auslieferungszustand versetzt ( Windows 7) vorher war...: Wie komme ich wieder an Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2016

Win 10 auf neuen PC installieren

Win 10 auf neuen PC installieren: Ich habe Win 10 durch ein update von Win8. ich möchte eine neuen PC kaufen kann ich Win 10 da wieder installieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Neuer PC mit Win 10

Neuer PC mit Win 10: Guten Abend, ich habe einen neuen PC, bin stark Sehbehindert und bekomme leider die optimale Einstellung die ich brauche nicht hin. Wer kann mir da helfen? Ich finde einfach nicht die Hinweise wie bei Win 7. Ich verzweifel. Entweder ist meine Schrift zu groß oder verzerrt. Die Sprachsteuerung...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

ich kann ein Programm auf Windows 10 oder vorher Windows 8 nicht installieren

ich kann ein Programm auf Windows 10 oder vorher Windows 8 nicht installieren: ich kann ein Programm auf Windows 10 oder vorher Windows 8 nicht installieren es kommt zwischen drinnen die Meldung das Programm ist nur für Windows 7 und xp geeignet auch mit den Komplikations Einstellungen wo ich auf Windows 7 umstelle funktioniert es nicht. Mit freundlichen Grüßen...

Windows 10 Support 22. September 2015

auf diesem PC wurde das neu WIN 10 upgegratet und nun sind alle vorher verwendetet Programm... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden