Auf diesem PC wurden keine Drahtlosgeräte gefunden - plötzlich bei Windows 10

Helfe beim Thema Auf diesem PC wurden keine Drahtlosgeräte gefunden - plötzlich bei Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde, ich habe einen Laptop, der üblicherweise seinen Dienst tut, außer, dass er mich bei mir zu hause immer wieder aus dem WLAN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HobsGS, 6. Juli 2020.

  1. HobsGS
    HobsGS Gast

    Auf diesem PC wurden keine Drahtlosgeräte gefunden - plötzlich bei Windows 10


    Hallo in die Runde,

    ich habe einen Laptop, der üblicherweise seinen Dienst tut, außer, dass er mich bei mir zu hause immer wieder aus dem WLAN schmeißt. Deswegen arbeite ich daheim meist per LAN-Kabel, manchmal klappts auch per WLAN. Sonst funktioniert aus- und wieder einloggen beim WLAN.

    Letzte Woche hat er dann die Netzwerke alle nicht mehr angezeigt, ohne das ich etwas geändert hätte. Ich habe dann den FLugzeugmodus ein paar mal an- und ausgemacht, Neustart, nichts. Am Tag drauf konnte ich nicht mal mehr den Flugzeugmodus nutzen, da anscheinend auch bluetooth plötzlich nicht mehr ging. Er zeigt mir jetzt immer an, er habe keine Drahtlosgeräte gefunden. Ich habe die Treiber aktualisiert und das Gerät neugestartet. Nichts.

    Außerdem ist beim Bluetooth der Hinweis "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. Code 43". Auch hier hat Gerät deaktivieren - neustarten - aktivieren nichts gebracht.

    Wisst, Ihr, woran es liegen kann? Hier ein Screenshot vom Gerätemanager.

    Auf diesem PC wurden keine Drahtlosgeräte gefunden - plötzlich bei Windows 10


    Wenn Ihr noch mehr Informationen benötigt, sagt bescheid.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Auf diesem PC wurden keine Drahtlosgeräte gefunden - plötzlich bei Windows 10

Die Seite wird geladen...

Auf diesem PC wurden keine Drahtlosgeräte gefunden - plötzlich bei Windows 10 - Ähnliche Themen - Drahtlosgeräte gefunden

Forum Datum

Die IP-Adresse der Startseite Bing wird nicht mehr gefunden und die gesamte Suchfunktion...

Die IP-Adresse der Startseite Bing wird nicht mehr gefunden und die gesamte Suchfunktion...: Seit heute morgen kann mein PC die Seite Bing nicht mehr aufrufen und ich kann nichts mehr suchen. Alle anderen Seite funktionieren wie immer. Es wird gemeldet, dass die IP-Adresse von Bing nicht gefunden wird und ich meine Netzwerk- und Etherneteinstellungen überprüfen soll.Gestern nachmittag...

Windows 10 Support 13. April 2024

Es wurden keine Laufwerke gefunden, Windows 10 MSI

Es wurden keine Laufwerke gefunden, Windows 10 MSI: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft Katana 17 B13V. Dann wollte ich eben Windows darauf installieren meinen Stick habe ich mithilfe des Tools bootfähig gemacht. Nun stoße ich aber auf das Problem dass der Laptop mir sagt "Es wurden keine laufwerke gefunden" und, dass ich noch Treiber...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Bekannten Virus Win.Virus.Lazy-*-0 auf Windows 10 HP Laptop gefunden

Bekannten Virus Win.Virus.Lazy-*-0 auf Windows 10 HP Laptop gefunden: Auf diesem Windows 10 HP Laptop war ein neuer/alter Virus der 1997 Windows 95 als Bootsektor Virus Windows Zerstört hatte. Neuer Name des alten Virus: Die Endung -0 deutet auf eine neue Generation dieses Schädlings. Win.Virus.Lazy-10016490-0 Am 2. Feb. 24 konnte ich Windows 10 nicht Starten....

Windows 10 Sicherheit 7. Februar 2024

Auf diesem PC wurden keine Drahtlosgeräte gefunde

Auf diesem PC wurden keine Drahtlosgeräte gefunde: Plötzlich verlor ich heute die Internetverbindung. Bei der Problembehebung kommt immer wieder die Meldung "Auf diesem PC wurden keine Drahtlosgeräte gefunden". Wenn ich rechts unten in der Leiste auf "Netzwerk- und Interneteinstellungen" klicke erscheint mit grauem Hintergrund das Symbol...

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2021

Auf diesem PC wurden keine Drahtlosgeräte gefunden

Auf diesem PC wurden keine Drahtlosgeräte gefunden: Hallo in die Runde, ich habe ein wiederholt auftretendes Problem mit meinem WLAN und Bluetooth: mir werden keine Netzwerke angezeigt und Bluetooth funktioniert nicht. Hinweis vom Gerätemanager zu Bluetooth: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. Code 43". Die Frage vom...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Drahtlosgerät / Wlan lässt sich nicht Aktivieren

Drahtlosgerät / Wlan lässt sich nicht Aktivieren: Das Drahtlosgerät lässt sich nicht Aktivieren unter Windows 10 32Bit, Der Netzwerkadapter ( Qualcomm Atheros AR9285 802.11b/g/n WiFi Adapter ) funktioniert einwandfrei laut Geräte Manager, Updates werden keine gefunden weder vom Geräte Manager noch von Windows Updates. Die Funktionstaste von...

Windows 10 Support 7. März 2018

Neues Notebook mit Windows 10 - kein WLAN Button sichtbar und keine Drahtlosgeräte gefunden

Neues Notebook mit Windows 10 - kein WLAN Button sichtbar und keine Drahtlosgeräte gefunden: Hallo, habe heute mein neues Notebook bekommen mit Windows 10. Ich wollte nun alles einstellen und da ist mir aufgefallen, dass kein WLAN Button bei den Netzwerkeinstellungen ist. Wenn ich Verbindung mit Internet anklicke kommt, dass man ein Treiber für ein Netzwerkadapter...

Windows 10 Support 5. Oktober 2017

Keine Drahtlosgeräte im Notbook

Keine Drahtlosgeräte im Notbook: Hallo, ich habe neulich einen gebrauchten Fujitsu Lifebook E 751 erworben,ohne Betriebssystem,habe darauf Windows 7 installiert,dann Windows 10 upgradet,alles klappte,bis auf Internet. Ich kann nicht ins Internet,wenn ich Notebook und Fritz-Box nicht per Kabel verbunden habe. Also WLAN...

Windows 10 Support 16. August 2016

Auf diesem PC wurden keine Drahtlosgeräte gefunden - plötzlich bei Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. auf diesem pc wurden keine drahtlosgeräte gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden