Auf einen neuen PC mit vorinstalliertes Window 10 Pro den Aktvierungskey von einem im...

Helfe beim Thema Auf einen neuen PC mit vorinstalliertes Window 10 Pro den Aktvierungskey von einem im... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der neue PC besitzt ein vorinstalliertes Window 10 Pro mit einem Aktivierungsschlüssel. Ich habe noch eine im Microsoft-Shop gekaufte unbenutzte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Baydie, 5. November 2020.

  1. Baydie
    Baydie Gast

    Auf einen neuen PC mit vorinstalliertes Window 10 Pro den Aktvierungskey von einem im...


    Der neue PC besitzt ein vorinstalliertes Window 10 Pro mit einem Aktivierungsschlüssel.

    Ich habe noch eine im Microsoft-Shop gekaufte unbenutzte Window 10 Pro-Version.

    Hat die vorinstallierte Version und der dafür erhaltene Schlüssel den kompletten Umfang der gekauften Vollversion?

    Ich habe gehört, dass vorinstallierte Versionen keinen Support bei Microsoft erhalten, aber die bei Microsoft gekaufte Version schon.


    Kann ich dann den eingesparten Schlüssel auf einen anderen PC verwenden?


    Ich bitte um Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    Kann ich dann den eingesparten Schlüssel auf einen anderen PC verwenden?

    Hat die vorinstallierte Version und der dafür erhaltene Schlüssel den kompletten Umfang der gekauften Vollversion?

    beides ja
     
  4. User 2020
    User 2020 Gast
    Du hast gehört, dass vorinstallierte Versionen keinen Support bei Microsoft erhalten, aber die bei Microsoft gekaufte Version schon.

    Warum das denn? Man muss nicht alles glauben. Am besten ist es, sich richtig zu informieren.

    Z.B.

    Wenn Sie im Besitz einer gültigen Windows-Lizenz sind, haben Sie Anspruch auf Support von Microsoft, vorbehaltlich der Microsoft Lifecycle-Richtlinie und der Supportbestimmungen, die zum Zeitpunkt des Kaufs galten. Wenn Sie das Windows-Betriebssystem über das Microsoft-Volumenlizenzprogramm oder von einem OEM-Anbieter (Original Equipment Manufacturer) erworben haben, stellt Ihnen Microsoft umfangreiche Inhalte zur Online-Selbsthilfe sowie kostenpflichtige Angebote für den technischen Support bereit. Wenn Sie Ihr Windows-Betriebssystem über einen OEM erworben haben, können Sie sich auch an Ihren OEM wenden, um weitere Informationen über die Supportangebote für Windows-Betriebssysteme von diesem OEM zu erhalten.

    Quelle; docs-microsoft-com
     
Thema:

Auf einen neuen PC mit vorinstalliertes Window 10 Pro den Aktvierungskey von einem im...

Die Seite wird geladen...

Auf einen neuen PC mit vorinstalliertes Window 10 Pro den Aktvierungskey von einem im... - Ähnliche Themen - vorinstalliertes Window Aktvierungskey

Forum Datum

Window 10 auf neuem pc ohne product key?

Window 10 auf neuem pc ohne product key?: ich habe mir einen pc zugelegt und muss windows noch installieren. Dabei ist aber nicht das Problem. Wenn ich eingebe das ich kein product key habe kann ich trotzdem auf windows 10 komplett zugreifen? LG https://www.gutefrage.net/frage/window-10-auf-neuem-pc-ohne-product-key

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Window 10 auf neuen PC Acer Nitro

Window 10 auf neuen PC Acer Nitro: Mein alter PC - 18 Monate alt, ist nach 3 Reparaturen Schrott. Wolte jetzt den Kay für meinen neuen PC Acer nutzen, wird aber angezeigt, Kay nicht gültig !! Bin 80 was muss ich machen das es wieder klappt , und ich wieder ins Internett komme ? E-Mail laufen !! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2021

Window 10 pro?

Window 10 pro?: Wie kann man auf windows 10 pro den traiber installieren? https://www.gutefrage.net/frage/window-10-pro

Windows 10 Support 28. November 2020

PC zurücksetzen bei vorinstalliertem Windows 10

PC zurücksetzen bei vorinstalliertem Windows 10: Hallo zusammen Ich möchte meinen Laptop verkaufen, auf welchem Windows 10 vorinstalliert ist. Kann ich den Laptop einfach auf die Werkeinstellungen zurücksetzen oder geht dann das Windows 10 verloren? Oder gibt es eine andere einfache Variante, die ich selbst zu Hause anwenden kann bin ein...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

PC Window?

PC Window?: Hallo zusammen , hab auf dem PC Window 7 ,ab 14.01.2020 wird kein Appguard auf 7 getätigt . Braucht man als Privatanwender W.10 ??? Danke https://www.gutefrage.net/frage/pc-window

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Window 10 pro übertragen.

Window 10 pro übertragen.: Ich beabsichtige einen neuen PC zu kaufen. Ist es möglich, die im neuen PC vorhandene Software, durch meine Software auszutauschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Neues notebook mit vorinstallierten win 10

Neues notebook mit vorinstallierten win 10: Schönen guten abend zusammen und fröhliche weihnachten :) Ich habe ein Problem mit einem neuen hp notebook und zwar folgendes : Ich habe meinem Sohn zu Weihnachten ein nagelneues hp notebook geschenkt. Auf dem ist Windows 10 schon vorinstalliert. Wie bekomme ich das Gerät zum Laufen? :(...

Windows 10 Support 24. Dezember 2016

Aktivierung Window 10 Pro

Aktivierung Window 10 Pro: Nach dem Update von Window 7 Ultimate auf Window 10Pro kann ich keine Aktivierung durchführen. Fehler Code : OX803F7001 Kann mir geholfen werden ? Mfg. Hans Kirchberg Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Auf einen neuen PC mit vorinstalliertes Window 10 Pro den Aktvierungskey von einem im... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ich habe einen neuen pc kann ich key schlüssel für mircosoft nutzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden