Auf einmal erscheinen komische Systemdateien und Verknüpfungen?

Helfe beim Thema Auf einmal erscheinen komische Systemdateien und Verknüpfungen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] die waren früher nicht da... Und sie lassen sich nicht öffnen. Könnte es vielleicht daran liegen dass ich vor kurzen eine HDD angeschlossen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Motolex, 14. September 2021.

  1. Motolex
    Motolex Gast

    Auf einmal erscheinen komische Systemdateien und Verknüpfungen?


    Auf einmal erscheinen komische Systemdateien und Verknüpfungen?

    die waren früher nicht da... Und sie lassen sich nicht öffnen.
    Könnte es vielleicht daran liegen dass ich vor kurzen eine HDD angeschlossen habe (auch wieder entfernt). Mein Antivirus (Norton 360) sagt dass alles in Ordnung ist.
    Und was sollen die komischen Systemdateien unten?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Sorry, aber die Dateinamen sind nicht lesbar.
     
Thema:

Auf einmal erscheinen komische Systemdateien und Verknüpfungen?

Die Seite wird geladen...

Auf einmal erscheinen komische Systemdateien und Verknüpfungen? - Ähnliche Themen - erscheinen komische Systemdateien

Forum Datum

Löschen von Systemdateien

Löschen von Systemdateien: Hallo, bei einem Reparaturversuch hat sich Windows 10 auf einer Partition teilweise installiert. Somit habe ich ungewollt ein Dualboot-System das aber nicht vollständig funktioniert. Wie kann ich ungewollte Systemdateien löschen ? Der gewöhnliche Befehl löschen funktioniert nicht. Gruß, mainze...

Windows 10 Support 6. Februar 2022

Systemdateien?

Systemdateien?: Wie kann man analysieren, wie sich 399Gb für Systemdateien zusammensetzen? https://www.gutefrage.net/frage/systemdateien

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Beschädigte Systemdateien?

Beschädigte Systemdateien?: Hallo, ich habe grad sfc /scannow ausgeführt. Es wurden beschädigte Dateien gefunden die nicht repariert werden konnten. Windows funktioniert NOCH normal. Was soll ich machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/beschaedigte-systemdateien

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Komische grüne zahl+rahmen erscheinen?

Komische grüne zahl+rahmen erscheinen?: Wenn ich bei Windows 10 Fenster verschiebe erscheint so eine grüne 1 und ein gleichfarbiger rahmen um den Bildschirmrand wie bekomme ich das weg? Denn die Fenster vergrößern sich leider auch zu Vollbild... https://www.youtube.com/watch?v=i3_BJWB-hyc...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Desktop-Verknüpfungen zeigen komisches Bild an?

Desktop-Verknüpfungen zeigen komisches Bild an?: Bei meinen Desktop-Verknüpfungen werden bei Spielen,etc nur nicht bei Dokumenten links unten in der Ecke zwei so Personen angezeigt? Was bedeutet das? Hab das zum ersten mal bemerkt Screenshot ist dabei [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/desktop-verknuepfungen-zeigen-komisches-bild-an

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Systemdateien Reperieren

Systemdateien Reperieren: Guten Abend! ich hab da ein problem... ich kenn mich eig. mit allem was Pc's an geht aus... aber hier verzweifel ich grad irgendwie! ich hab das problem, das GTAV immer abstürzt. keine ahnung warum, also hab ich folgendes getan: Ich habe eventvwr.msc im cmd eingegeban woraufhin ja die...

Windows 10 Support 1. Juli 2018

Systemdateien bereinigen

Systemdateien bereinigen: Hallo! Ich besitze ein Nokia Lumia 730 Dual Sim mit W10m und möchte seit einiger Zeit das neue Update herunterladen. Doch brauche ich dafür Speicherplatz. Zunächst war von 575 MB, die benötigt werden, die Rede, doch das war schnell nicht mehr genug (622 MB freigemacht, sodass da noch etwas...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2018

beschädigte Systemdateien

beschädigte Systemdateien: Hallo zusammen Habe heute mal die Systemdateien auf Fehler überprüft. Es wurden auch welche gefunden. Nur leider weiss ich nicht wie ich die anhand der Log Datei beheben kann. Kann mir von Euch jemand dabei helfen? Danke schon mal im vorraus. Log Datei: 2016-03-23 15:40:31, Info...

Windows 10 Support 23. März 2016

Auf einmal erscheinen komische Systemdateien und Verknüpfungen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden