Auf einmal fährt er nicht mehr hoch sondern nur noch bis zum Blue Screen

Helfe beim Thema Auf einmal fährt er nicht mehr hoch sondern nur noch bis zum Blue Screen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe im Original Windows 7, und darauf Windows 10 aus dem Netz aufgespielt. funktionierte eigentlich ganz gut. Auf einmal fährt er nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von klausbecker0808, 3. Dezember 2015.

1. klausbecker0808
    klausbecker0808 Gast

Hallo,

ich habe im Original Windows 7, und darauf Windows 10 aus dem Netz aufgespielt.

funktionierte eigentlich ganz gut. Auf einmal fährt er nicht mehr hoch sondern nur noch bis zum Blue Screen. Ich habe alle Optionen ausprobiert nichts klappt.

habt ihr einen Rat, wie ich das Ding wieder zum Laufen kriege.

ich glaube ich brauche eine Starterdvd, nur wie komm ich daran?

gruss

Weiterlesen...

#1 klausbecker0808, 3. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Auf einmal fährt er nicht mehr hoch sondern nur noch bis zum Blue Screen - Ähnliche Themen - fährt Blue Screen

Forum Datum

Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung fährt nicht mehr hoch: Hallo, mein Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung nicht mehr hoch. Vorher ohne Probleme. Acer Aspire E5-573G-P7LP Gruß Michael

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2019

Blue Screen

Blue Screen: Hallo zusammen, Mein Laptop Lenovo B50-30 startet mittlerweile garnicht mehr. Es fing harmlos an, nach 3 Anläufen mit der Fehlermeldung PAGE FAULT IN NONPAGED AREA kam er dann doch. Dann wurden es immer mehr Anläufe und mittlerweile geht nichts mehr. Hab schon alles gemacht, zurückgesetzt,...

Windows 10 Support 29. April 2019

Laptop fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nicht mehr hoch: Hallo, mein Laptop fährt nicht mehr hoch, kommt nur noch Blue Screen. (Acer E 15) Fehlercode: 0xC000021A Was kann man tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

WIn10 fährt nicht mehr hoch

WIn10 fährt nicht mehr hoch: Hallo Microsoft Community, ich habe seit ca 2 Monaten folgendes Problem: Nachdem eine Sicherung geflogen ist kann ich meinen PC nicht mehr richtig benutzen. Nachdem das Mainboard hochgefahren ist und ich den "AsRock" Bildschirm sehe, startet Windows10 (schwarzer Hintergrund, Blaues...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Blue Screen ...

Blue Screen ...: Hallo Community, bräuchte mal wieder eure Hilfe, habe ab un zu aus heitererm Himmel einen Blue Screen, kann mir keinen Reim draus machen warum, weis natürlich auch nicht woher dass kommt ... Nun nach etlicher Googleei hab ich was gefunden womit ich den sogenanten Minidump auslesen konnte...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Notebook fährt nicht mehr hoch - Blue Screen mit Fehlercode 0xc000021a

Notebook fährt nicht mehr hoch - Blue Screen mit Fehlercode 0xc000021a: Ich brauche die Hilfe der Community. Zum Model: ASUS R510LA Ich wollte den Arbeitsplatz mit meinem Notebook wechseln, dazu musste ich ihn von der Stromversorgung nehmen. Jedoch war der Akku noch zu schwach, sodass das Gerät sofort ausging. Beim Hochfahren kam dann die erste Fehlermeldung:...

Windows 10 Support 22. September 2016

mein PC fährt nicht mehr hoch

mein PC fährt nicht mehr hoch: mein PC fährt nicht mehr hoch, ich habe vor einigen Wochen von Win 8.1 auf Win 10 umgestellt, alles erfolgreich. Nach einem automatischem Update fährt der PC nicht mehr hoch. Es erschien ein gelber Bildschirm mit 6 kreisenden Punkten. Der Versuch den Abgesicherten Modus aufzurufen hat mit F8,...

Windows 10 Support 6. März 2016

Nach dem Neustart fährt er nicht mehr hoch

Nach dem Neustart fährt er nicht mehr hoch: Mein Laptop fährt nach dem Neustart nicht mehr hoch Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Auf einmal fährt er nicht mehr hoch sondern nur noch bis zum Blue Screen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 fährt nicht hoch blue screen

,
  2. Windows 10 läst fährt nur bis Datum hoch

,
  3. acer v3-571g fährt hoch und schaltet gleich wieder aus

,
  4. win 10 rechner fährt nicht hoch black Screen