Auf Ipad erstellte Powerpoint lässt sich in Windows nicht öffnen?

Helfe beim Thema Auf Ipad erstellte Powerpoint lässt sich in Windows nicht öffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe hier ein kleines Problem. Ich habe auf meinem Ipad eine Powerpoint erstellt und sie dann aber zu Keynote exportiert, um Animationen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von anonymerApfel06, 22. Januar 2021.

  1. anonymerApfel06
    anonymerApfel06 Gast

    Auf Ipad erstellte Powerpoint lässt sich in Windows nicht öffnen?


    Hallo,

    ich habe hier ein kleines Problem. Ich habe auf meinem Ipad eine Powerpoint erstellt und sie dann aber zu Keynote exportiert, um Animationen einzufügen (bei Powerpoint war diese Funktion irgendwie gesperrt). Dann habe ich die Datei wieder zu Powerpoint im pptx Format exportiert. Auf meinem Ipad, einem Android Smartphone un meinem Windows Laptop ließ sie sich in Powerpoint öffnen und alles hat gut funktioniert. Danach habe ich die Powerpoint wie gesagt im pptx Format über ein Schülerportal meiner Informatiklehrerin zur Bewertung abgegeben, diese konnte die Datei aber (vermutlich auf einem Windows PC) ,,nicht sinnvoll entzipen". Excel Dateien am selben Ipad erstellt konnte sie immer öffen. heic Fotodateien gingen bei ihr auch nur manchmal.

    P.S.: Alle meine Geräte und auch Powerpoint und Keynote sind auf dem neuesten Stand.

    Wo könnte das Problem liegen?

    :)
     
    #1 anonymerApfel06, 22. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Auf Ipad erstellte Powerpoint lässt sich in Windows nicht öffnen?

Die Seite wird geladen...

Auf Ipad erstellte Powerpoint lässt sich in Windows nicht öffnen? - Ähnliche Themen - Ipad erstellte Powerpoint

Forum Datum

Windows lässt sich nicht öffnen?

Windows lässt sich nicht öffnen?: Kann mir wer erklären was die Ursache sein könnte? Mein Windows Fenster reagiert nicht mehr. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-laesst-sich-nicht-oeffnen

Windows 10 Support 25. April 2022

Öffnen eines Stores bei Powerpoint

Öffnen eines Stores bei Powerpoint: Hallo, es soll bei Powerpoint unter Einfügen - Store einen Store zum Runterladen von Addons geben. Ich finde dort keinen. Wie kann man einen solchen Store aufrufen ?Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2021

warum kann ich keine powerpoint 2007 präsentationen öffnen wenn ich sie einmal...

warum kann ich keine powerpoint 2007 präsentationen öffnen wenn ich sie einmal...: warum kann ich keine powerpoint 2007 präsentationen öffnen wenn ich sie einmal geschpeichert habe? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-keine-powerpoint-2007-praesentationen-oeffnen-wenn--ich-sie-einmal-geschpeichert-habe

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Powerpoint Präsentation auf dem iPad Benutzerdefiniert starten, wie geht das?

Powerpoint Präsentation auf dem iPad Benutzerdefiniert starten, wie geht das?: Hallo, die Frage steht schon im Betreff. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2020

Erstellte Webseitennotizen lassen sich nicht öffnen

Erstellte Webseitennotizen lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich kann die in Edge neu erstellten Webseitennotizen nicht mehr öffnen. Versuche ich eine Notiz zu öffnen, erscheint ein weißer Bildschirm mit einem kleinen Zeichen im Rahmen links oben, das so aussieht: x Den Rahmen kann ich hier leider nicht abbilden. Die alten Webseitennotizen...

Microsoft Edge 26. Juni 2018

Alte Datei aus PowerPoint lässt sich nicht löschen.

Alte Datei aus PowerPoint lässt sich nicht löschen.: Problembeschreibung: Eine ältere Datei (ehemals Diaschau) kann nicht gelöscht werden. A[IMG][IMG][IMG][IMG]Ausprobiert: Mit CCleaner, Secure Eraser, G Data Shredder versucht- bleibt auch beim Löschen von BackUps erhalten. Gibt es eine Möglichkeit diese lästige Datei los zu werden? Ich habe...

Windows 10 Support 11. April 2016

Es lässt sich nichts öffnen

Es lässt sich nichts öffnen: Habe die neue Windows 10 phone build gerade installiert es gehen aber keine Anwendungen auf ausser Suchen wenn ich Einstellungen drücke kommt für 2 Sekunden die alten Einstellugen und dann komme ich wieder ins menü und das ist immer so was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Texteingabe bei Powerpoint auf dem iPad pro funktioniert nicht

Texteingabe bei Powerpoint auf dem iPad pro funktioniert nicht: Hallo, die Texteingabe bei Powerpoint auf dem iPad pro funktioniert nicht. Präsentationen lassen sich öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2016

Auf Ipad erstellte Powerpoint lässt sich in Windows nicht öffnen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden