Auf Lumia 930 Win10mobile installiert. Ich komme aber nicht auf Cortana.

Helfe beim Thema Auf Lumia 930 Win10mobile installiert. Ich komme aber nicht auf Cortana. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit kurzem Windows 10 mobile auf meinem Lumia 930 installiert. Jetzt wollte ich Cortana starten. Ich finde es aber nirgends. Mache... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Interessierter Benutzer, 14. Dezember 2015.

  1. Interessierter Benutzer
    Interessierter Benutzer Gast

    Auf Lumia 930 Win10mobile installiert. Ich komme aber nicht auf Cortana.


    Hallo,

    ich habe seit kurzem Windows 10 mobile auf meinem Lumia 930 installiert. Jetzt wollte ich Cortana starten. Ich finde es aber nirgends. Mache ich etwas falsch? Wo ist Cortana? Danke für Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Interessierter Benutzer, 14. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Auf Lumia 930 Win10mobile installiert. Ich komme aber nicht auf Cortana.

Die Seite wird geladen...

Auf Lumia 930 Win10mobile installiert. Ich komme aber nicht auf Cortana. - Ähnliche Themen - Lumia 930 Win10mobile

Forum Datum

Wie aktiviere ich hey Cortana beim Lumia 1520/930?

Wie aktiviere ich hey Cortana beim Lumia 1520/930?: Wie aktiviere ich hey Cortana beim Lumia 1520/930? leider funktioniert es bei keinem der beiden Geräte. Danke gruß Manuel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2017

Lumia 830 : Cortana zeigt Tagesübersicht Termine nicht mehr an (Win10mobile)

Lumia 830 : Cortana zeigt Tagesübersicht Termine nicht mehr an (Win10mobile): Hallo zusammen, bisher hat Cortana beim Start immer meine Termine für den Tag mit angezeigt, neben : Nachrichten, Wetter etc. Wie kann man die Anzeige der nächten Termine wieder einschalten? Wie kann man diese Anzeige weiter individuell anpassen? Lieben Dank vorab. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Lumia 830 : Cortana zeigt Tagesübersicht Termine nicht mehr an (Win10mobile)

Lumia 830 : Cortana zeigt Tagesübersicht Termine nicht mehr an (Win10mobile): Hallo zusammen, bisher hat Cortana beim Start immer meine Termine für den Tag mit angezeigt, neben : Nachrichten, Wetter etc. Wie kann man die Anzeige der nächten Termine wieder einschalten? Wie kann man diese Anzeige weiter individuell anpassen? Lieben Dank vorab. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2017

Lumia 830 (Win10mobile) : Cortana : "Verkehrslage" anzeigen

Lumia 830 (Win10mobile) : Cortana : "Verkehrslage" anzeigen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, bei dem ich Euch um Hilfe bitten möchte. Früher konnte man bei Cortana per Sprachanweisung : "Verkehrslage anzeigen" eine Anzeige aktueller Staus um dem Standort herum anzeigen lassen. Seit kurzem scheint dieser Sprachbefehl von Cortana NICHT...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2017

Lumia 830 (Win10mobile) : abgeschlossene Cortana Erinnerungen wieder aktivieren

Lumia 830 (Win10mobile) : abgeschlossene Cortana Erinnerungen wieder aktivieren: Hallo zusammen, wie kann man Erinnerungen aus Cortana, die man als "abgeschlossen" markiert hat, wieder aktivieren? Bem : die abgeschlossenen werden in den "Verlauf" verschoben - sind dort noch sichtbar - aber nicht wieder zu aktivieren. Gibt es einen Trick? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2016

Hey Cortana für das Lumia 930

Hey Cortana für das Lumia 930: Wann kommt Hey Cortana für das Lumia 930? Gibt es schon ein Datum? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2016

Lumia 930

Lumia 930: wo telle ich ein, ob meine Rufnummer übertragen wird oder nicht? für eine Antwort danke ich. GRJ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Win 10 mobile auf meinem Lumia 930 installiert

Win 10 mobile auf meinem Lumia 930 installiert: Habe vor einer Woche Win 10 mobile auf meinem Lumia 930 installiert, merkte aber schnell, dass das Os noch gravierende Fehler aufweist. Folglich habe ich es wieder "gedowngradet". Nun habe ich es wieder aktualisiert. Soviel zur Geschichte... Ich habe mit der Tastatur, genauer mit dem o und u...

Windows 10 Support 25. März 2016

Auf Lumia 930 Win10mobile installiert. Ich komme aber nicht auf Cortana. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden