Auf meinem Desktop-PS und meinem Laptop poppen beim Start immer die Bildschirmtastatur auf

Helfe beim Thema Auf meinem Desktop-PS und meinem Laptop poppen beim Start immer die Bildschirmtastatur auf in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bitte dringend um Hilfe. Auf meinem Desktop-PS und meinem Laptop poppen beim Start immer die Bildschirmtastatur auf. Ich habe die Bedienung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von psycho41, 28. Oktober 2017.

  1. psycho41
    psycho41 Mitglied
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Auf meinem Desktop-PS und meinem Laptop poppen beim Start immer die Bildschirmtastatur auf


    Hallo,
    ich bitte dringend um Hilfe. Auf meinem Desktop-PS und meinem Laptop poppen beim Start immer die Bildschirmtastatur auf.
    Ich habe die Bedienung in der Taskleiste deaktiviert, in den Einstellungen/Tastatur deaktiviert und den Dienst beendet.
    Gleichwohl kommt die Tastatur immer wieder beim Start zum Vorschein.
    Was kann ich noch machen, bzw. woran kann es liegen, ich scheine nicht der Einzige zu sein.
    Danke im Voraus und schönes Wochenende.
    Gruß psycho
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ psycho41, liegt Dein Problem noch vor?

    Versuche folgendes:
    • öffne die Systemsteuerung nicht die Einstellungen
    • unter Systemsteuerung steht die Anzeige auf "Große Symbole"
    • öffne nun den "Center für erleichterte Bedienung"
    • klicke links auf den Link "Anmeldeeinstellungen ändern"
    • befinden sich Haken bei "Text ohne Tastatur (Bildschirmtastatur)" - wenn ja diese entfernen und auf OK klicken

     
    1 Person gefällt das.
  4. psycho41
    psycho41 Mitglied
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend hal9000,
    zunächst herzlichen Dank. Die von dir geschilderte Einstellung habe ich vorgenommen, auch den Dienst für die Benutzung der Bildschirmtastatur deaktiviert. Zunächst poppte die Tastatur noch kurz auf, nach 2/3 Starts war der Spuk vorbei.
    Nochmals danke, ein schönes Wochenende und herzlichen Gruß
    psycho
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ psycho41vielen Dank für Deine Rückmeldung

    Somit ist das Problem gelöst Auf meinem Desktop-PS und meinem Laptop poppen beim Start immer die Bildschirmtastatur auf
     
  6. psycho41
    psycho41 Mitglied
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja, alles paletti, danke.Auf meinem Desktop-PS und meinem Laptop poppen beim Start immer die Bildschirmtastatur auf
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Bitte Auf meinem Desktop-PS und meinem Laptop poppen beim Start immer die Bildschirmtastatur auf schönes Wochenende
     
Thema:

Auf meinem Desktop-PS und meinem Laptop poppen beim Start immer die Bildschirmtastatur auf

Die Seite wird geladen...

Auf meinem Desktop-PS und meinem Laptop poppen beim Start immer die Bildschirmtastatur auf - Ähnliche Themen - Desktop Laptop poppen

Forum Datum

Beim Start immer "Andere Benutzer"

Beim Start immer "Andere Benutzer": Moin, der Rechner meiner Holden hatte ein Problem, so dass ich ihn kurzerhand neu aufgesetzt hab. Soweit lief alles glatt, ich konnte den Benutzer anlegen und so weiter. Ich habe ein lokales Konto, damit sie sich nicht anmelden muss, wenn der Rechner hochfährt. Nun hab ich aber das Problem,...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Desktop wird nach dem Start immer wieder schwarz

Desktop wird nach dem Start immer wieder schwarz: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner mehrere Benutzer eingerichtet. Jetzt wird bei einem Benutzer der Desktop nicht mehr stabil angezeigt, die anderen Benutzer scheinen ok zu sein. Nach der Passworteingabe wird zwar die Desktopdarstellung aufgebaut, beginnt aber dann zu flackern, d.h....

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Laptop zeigt beim Start immer startup.nsh an

Laptop zeigt beim Start immer startup.nsh an: Liebe Community, sobald ich meinen Laptop einschalte, bekomme ich folgenden Hinweis. Ich kann dies nur umgehen indem ich Shell>Exit eingebe, möchte aber, dass dieses Problem nicht mehr auftaucht wenn ich meinen Laptop starte. Hat jemand einen Tipp für mich oder einen Hinweis wie sich dieses...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Bildschirmtastatur wird beim Starten angezeigt

Bildschirmtastatur wird beim Starten angezeigt: Hallo Community, ich habe ein kleines, aber dennoch irgendwie nerviges Problem. Und zwar, als ich m einen Pc neu eingerichtet habe, hat eich vergessen eine Maus und ne Tastatur anzuschließen (Ich weiß, dumm, aber nun mal passiert :D). Aber kein Problem, es gibt ja die Bildschirmtastatur. Dann...

Windows 10 Insider 24. März 2015

Ich muß mein Laptop immer mit F1 starten

Ich muß mein Laptop immer mit F1 starten: Guten Tag liebe Spezialisten bzw. Uwe Pröschel ,falls vor Ort! Ich muß mein Laptop immer mit F1 starten,weiß nicht wie ich das abändern kann. Herzlichen Dank MfG Pinki Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2017

Fehlermeldung beim Starten von Laptop

Fehlermeldung beim Starten von Laptop: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme beim starten meines Laptops. Es öffnet sich ein blaues Fenster mit folgendem Stillstandcode: ACPI_BIOS_ERROR Er fährt also auch nicht weiter hoch. Nach mehrmaligem ein und ausschalten, funktioniert er dann irgendwann wieder. Kann vielleicht jemand...

Windows 10 Support 11. August 2017

Mein Window Desktop friert beim start ein.

Mein Window Desktop friert beim start ein.: Sofort nach dem start von Win 7 oder Win 10-Wechselplatte- friert mein Desktop ein.Erst nach dem Start des Task-Manager und auf abbrechen drücken, kann ich Windows für ein Programm benutzen.Beim wechseln des Programms, wieder das gleiche.Ich habe dann erst mal die Festplatte dierekt ans MB...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Bildschirmtastatur im Tabmodus nicht immer da

Bildschirmtastatur im Tabmodus nicht immer da: Hallo, Auf meinem SP3 kommt es immer wider dazu, das sich die Tastaur nicht öffnet...z.B um im Suchbereich etwas einzugeben,...oder man startet Word und kann es nicht bedienen, da keine Tastatur aufgeht...selbes bei Mail oder Excel etc...jtzt auch bei der Karten App...kann keinen Ort eingeben,...

Windows 10 Support 15. August 2015

Auf meinem Desktop-PS und meinem Laptop poppen beim Start immer die Bildschirmtastatur auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows tastatur poppt immer auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden