Auf meinem PC fehlen wichtige Qualitäts- und Sicherheitsfixes?

Helfe beim Thema Auf meinem PC fehlen wichtige Qualitäts- und Sicherheitsfixes? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag ich habe vor längerer Zeit gesehen das mein PC wichtige Qualitäts- und Sicherheitsfixes. Als ich versucht habe diese zu installieren, bzw zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerPiek, 9. Mai 2022.

  1. DerPiek
    DerPiek Gast

    Auf meinem PC fehlen wichtige Qualitäts- und Sicherheitsfixes?


    Guten Tag
    ich habe vor längerer Zeit gesehen das mein PC wichtige Qualitäts- und Sicherheitsfixes. Als ich versucht habe diese zu installieren, bzw zu aktualisieren, wird mir angezeigt, das währenddessen Probleme aufgetreten sind. Das installieren von den optionalen Qualitätsupdates funktioniert demenstsprechend auch nicht
    Mir wird unter anderem dauernt der Fehler 0x800f0905 angezeigt und anderes, (Googlen bringt leider nichts für mich).
    Screenshot: https://cdn.discordapp.com/attachments/942883394289807422/972136684789588018/unknown.png

    :)
     
    #1 DerPiek, 9. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Auf meinem PC fehlen wichtige Qualitäts- und Sicherheitsfixes?

Die Seite wird geladen...

Auf meinem PC fehlen wichtige Qualitäts- und Sicherheitsfixes? - Ähnliche Themen - fehlen wichtige Qualitäts

Forum Datum

Wichtige Dateiengelöscht Pc?

Wichtige Dateiengelöscht Pc?: Ich habe ausversehen die „benutzer“ Dateien auf meinem Pc gelöscht. Nun sind alle meine Apps vom Desktop weg, mein Hintergrundbild, die icons der Apps und des Dateien Ordners. Dazu kann ich keine Spiele mehr öffnen und auch manche Order in meinen Dateien nicht mehr. Das ganze gelöscht ist auch...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Schlechte Qualität des Mikrofons am WIndows 10 PC

Schlechte Qualität des Mikrofons am WIndows 10 PC: Guten Morgen, ich habe mir vor einigen Tagen die Surface Headphones gekauft, um sie auch bei der Arbeit für Telefonkonferenzen zu benutzen. Soweit war ich von den Kopfhörern begeistert, abgesehen davon, dass Cortana immer zuhört. Gestern konnte ich die Geräte dann für einen der...

Surface 8. Mai 2019

Frage: Microsoft kann keine wichtigen Sicherheitsupdates auf meinem PC installieren....

Frage: Microsoft kann keine wichtigen Sicherheitsupdates auf meinem PC installieren....: Frage: Microsoft kann keine wichtigen Sicherheitsupdates auf meinem PC installieren. Fehlercode: 0xc1900107 Was ist zu tun? Danke und Gruss Hans Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2018

Microsoft kann keine wichtigen Sicherheitsupdates auf Ihrem PC installieren

Microsoft kann keine wichtigen Sicherheitsupdates auf Ihrem PC installieren: Da hat etwas nicht geklappt Microsoft kann keine wichtigen Sicherheitsupdates auf Ihrem PC installieren. [IMG] Damit alles reibungslos verläuft: Kontaktieren Sie den Microsoft-Support, um Hilfe zu diesem Fehler zu erhalten. Bitte nennen Sie dem Supportmitarbeiter folgenden Fehlercode:...

Windows 10 Support 7. März 2018

Projizieren von Android auf PC sehr schlechte Qualität

Projizieren von Android auf PC sehr schlechte Qualität: Hallo, ich habe heute zum ersten mal die Funktion "Projizieren auf diesen PC" ausprobiert. Mein Laptop ist ein Win 10 Acer Laptop mit den neusten Updates und mein Telefon ein Samsung Galaxy S4. Das Projizieren an sich funktioniert wunderbar. Computer erkennt Telefon und alles startet und man...

Windows 10 Support 15. Februar 2018

Microsoft kann keine wichtigen Sicherheitsupdates auf Ihrem PC installieren. 0x8007001f

Microsoft kann keine wichtigen Sicherheitsupdates auf Ihrem PC installieren. 0x8007001f: Hallo, Immer wenn ich meinen PC hochfahre und an ihm Arbeite kommt immer dieses Update. Jedes mal gibt es diese Meldung ich habe es auch schon mehrmals ausprobiert. Aber es hilft nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Gerät ist gefährdet. Sicherheits- und Qualitäts- Updates fehlen

Gerät ist gefährdet. Sicherheits- und Qualitäts- Updates fehlen: Meine Damen und Herren, Beim Updatestatus erscheint in roter Schrift die Mitteilung : Gerät ist gefährdet. Sicherheits- und Qualitäts- Updates fehlen. Was ist zu tun, damit die Gefährdung behoben wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Fehler und Qualität bei Windows 10

Fehler und Qualität bei Windows 10: Noch immer ist Windows 10 voller Fehler. - Wenn ich in Journal arbeite, kommt es ca. all 30 Minuten zu einem Hang, so dass ich für jeweils 2-3 Minuten weder weiterschreiben noch scrollen kann. - Alle paar Stunden schmiert Journal grundlos ab, was mit ärgerlichem Datenverlusst verbunden ist....

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Auf meinem PC fehlen wichtige Qualitäts- und Sicherheitsfixes? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden