Auf meinem Surface Pro funktioniert die Toucheingabe mit dem Finger auf rechten Drittel des Display
Helfe beim Thema Auf meinem Surface Pro funktioniert die Toucheingabe mit dem Finger auf rechten Drittel des Display in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Auf meinem Surface Pro funktioniert die Toucheingabe mit dem Finger auf dem rechten Drittel des Displays nicht mehr. Mit dem Surface Stift gibt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BirneAsche, 27. August 2018.
Auf meinem Surface Pro funktioniert die Toucheingabe mit dem Finger auf rechten Drittel des Display
Auf meinem Surface Pro funktioniert die Toucheingabe mit dem Finger auf rechten Drittel des Display - Ähnliche Themen - Surface funktioniert Toucheingabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe Stift, Finger mit WellenbewegungenSurface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe Stift, Finger mit Wellenbewegungen: Beim benutzen meines Surface Pro 7 ist mir aufgefallen, dass ich beim zeichnen diagonaler Linien Wellenbewegungen beobachten kann. Windows Updats und alle Treiber sind auf dem neuesten Stand Danke im voraus! Weiterlesen... |
Surface | 5. November 2020 |
Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nichtToucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht: Hallo Bei meinem Surface funktioniert seit ca. zwei Wochen ein ungefähr 1 cm breiter vertikaler Streifen nicht mehr auf Finger oder Stift Eingabe (auch neben dem Streifen bricht beim Schreiben der Stift teilweise bereits ab). Auf dem Display ist nichts zu erkennen und auch mit der Maus lässt... |
Surface | 16. Oktober 2019 |
Toucheingabe mit Finger funktioniert nicht richtigToucheingabe mit Finger funktioniert nicht richtig: Guten Tag liebe Experten; Ich möchte gerne wissen, ob und wie ich die Toucheingabe meines Tablets reparieren kann. Es ist folgendes Problem: Der Touchscreen funktioniert an sich, aber nach der Benutzung eines Treiber Managers kann ich z.Bsp. nicht mehr Scrollen oder so von links reinwischen... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2019 |
Toucheingabe bei Malen mit dem Finger deaktivierenToucheingabe bei Malen mit dem Finger deaktivieren: Hallo zusammen, in einer selbstentwickelten Web Applikation möchte ich in einem Zeichenfeld per Finger unterschreiben. Das Problem dabei ist, dass wenn ich meinen Handballen auflege, ich beim Unterschreiben Fenster verschiebe bzw. Minimiere, was unerwünscht ist. Unter Windows 7 hatte ich die... |
Windows 10 Support | 27. November 2018 |
Surface Pro 3 - 2-Finger-Scrollen funktioniert nichtSurface Pro 3 - 2-Finger-Scrollen funktioniert nicht: Hallo liebe Community, habe seit dem Wochenende ein ca. 2 Jahres altes Surface Pro 3 und habe festgestellt, dass ich die 2-Finger-Scrollfunktion nicht benutzen kann. Eingeschaltet ist sie aber das Pad scheint nicht darauf zu reagieren. Gibt es dafür einen Lösungsansatz? Liebe Grüße... |
Surface | 16. Juli 2018 |
Surface Pro - Probleme mit Toucheingabe OSM-KarteSurface Pro - Probleme mit Toucheingabe OSM-Karte: Halle allerseits, Folgendes Problem: Ich betreibe seit Jahren schon Geocaching unter geocaching.com. Die Geocaches sind auf einer Weltkarte dargestellt. Normalerweise sollte man den Maßstab wie beim Android-Tablet mit zwei Fingern vergrößern oder verkleinern oder mit einer Wischbewegung mit... |
Surface | 22. April 2018 |
Toucheingabe funktioniert nicht richtigToucheingabe funktioniert nicht richtig: hallo, meine toucheingabe funktioniert nicht richtig. Die Eingabe erfolgt irgendwie spiegelverkehrt vom Bildschirmmittelpunkt ausgehend, so dass Eingaben per touch nicht möglich sind. Kalibrierung durchgeführt war aber erfolgslos. Bei der Kalibrierung konnte ich auf die Fadenkreuze tippen, nach... |
Windows 10 Mobile | 7. Dezember 2017 |
ToucheingabeToucheingabe: Nach update auf windows 10 ist kei meneupunkt toucheimgabe under extras vorhanden woe kann ich das vibrieren der meneutasten abstellen lumia 640xl Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 22. März 2016 |