Auf meinem Surface Pro funktioniert die Toucheingabe mit dem Finger auf rechten Drittel des Display

Helfe beim Thema Auf meinem Surface Pro funktioniert die Toucheingabe mit dem Finger auf rechten Drittel des Display in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Auf meinem Surface Pro funktioniert die Toucheingabe mit dem Finger auf dem rechten Drittel des Displays nicht mehr. Mit dem Surface Stift gibt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BirneAsche, 27. August 2018.

  1. BirneAsche
    BirneAsche Gast

    Auf meinem Surface Pro funktioniert die Toucheingabe mit dem Finger auf rechten Drittel des Display


    Hallo,

    Auf meinem Surface Pro funktioniert die Toucheingabe mit dem Finger auf dem rechten Drittel des Displays nicht mehr. Mit dem Surface Stift gibt es aber keine Probleme.

    Ich habe schon die Treiber des Touchscreens neu geladen und sogar das ganze Surface zurückgesetzt, jedoch ohne Erfolg.

    Dies ist auch schon ein Ersatzgerät von Microsoft, das ich erhalten habe, nachdem es auf meinem Surface das selbe Problem aufgetreten ist.

    Im Internet habe ich noch keine Lösung für mein Problem gefunden.

    Weiterlesen...
     
    #1 BirneAsche, 27. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Damian_M
    Damian_M Gast

    Hallo BirneAsche,

    bitte lass uns wissen, wie du bei dem erneuten Laden der Treiber vorgegangen bist. Hast du alle Lösungswege aus dem unten verlinkten Artikel bereits probiert?

    Probleme bei der Toucheingabe

    Sollten die dort angegebenen Vorschläge für weitere Fragen sorgen, wende dich bitte an uns wieder.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
     
  4. Alfiator
    Alfiator Gast
    Haste das Ding schon mal im Netzwerk gehabt?Da sollten die nötigen Treiber schon gefunden werden...
     
  5. BirneAsche
    BirneAsche Gast
    Ich bin die Schritte in dem Artikel durchgegangen, jedoch alle erfolglos.

    Beim Microsoft Support wuden dann auch nochmal eine Menge Treiber neu installiert, da aber auch keine Änderung.

    Ich habe das Gerät jetzt eingeschickt, obwohl ich meine Zweifel habe, dass es ein Hardware Problem ist, da das gleiche Problem bei zwei Geräten aufgetreten ist.
     
    #4 BirneAsche, 29. August 2018
  6. Alfiator
    Alfiator Gast
    Haste das Ding schon mal im Netzwerk gehabt?Da sollten die nötigen Treiber schon gefunden werden...
     
Thema:

Auf meinem Surface Pro funktioniert die Toucheingabe mit dem Finger auf rechten Drittel des Display

Die Seite wird geladen...

Auf meinem Surface Pro funktioniert die Toucheingabe mit dem Finger auf rechten Drittel des Display - Ähnliche Themen - Surface funktioniert Toucheingabe

Forum Datum

Surface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe Stift, Finger mit Wellenbewegungen

Surface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe Stift, Finger mit Wellenbewegungen: Beim benutzen meines Surface Pro 7 ist mir aufgefallen, dass ich beim zeichnen diagonaler Linien Wellenbewegungen beobachten kann. Windows Updats und alle Treiber sind auf dem neuesten Stand Danke im voraus! Weiterlesen...

Surface 5. November 2020

Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht

Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht: Hallo Bei meinem Surface funktioniert seit ca. zwei Wochen ein ungefähr 1 cm breiter vertikaler Streifen nicht mehr auf Finger oder Stift Eingabe (auch neben dem Streifen bricht beim Schreiben der Stift teilweise bereits ab). Auf dem Display ist nichts zu erkennen und auch mit der Maus lässt...

Surface 16. Oktober 2019

Toucheingabe mit Finger funktioniert nicht richtig

Toucheingabe mit Finger funktioniert nicht richtig: Guten Tag liebe Experten; Ich möchte gerne wissen, ob und wie ich die Toucheingabe meines Tablets reparieren kann. Es ist folgendes Problem: Der Touchscreen funktioniert an sich, aber nach der Benutzung eines Treiber Managers kann ich z.Bsp. nicht mehr Scrollen oder so von links reinwischen...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

Toucheingabe bei Malen mit dem Finger deaktivieren

Toucheingabe bei Malen mit dem Finger deaktivieren: Hallo zusammen, in einer selbstentwickelten Web Applikation möchte ich in einem Zeichenfeld per Finger unterschreiben. Das Problem dabei ist, dass wenn ich meinen Handballen auflege, ich beim Unterschreiben Fenster verschiebe bzw. Minimiere, was unerwünscht ist. Unter Windows 7 hatte ich die...

Windows 10 Support 27. November 2018

Surface Pro 3 - 2-Finger-Scrollen funktioniert nicht

Surface Pro 3 - 2-Finger-Scrollen funktioniert nicht: Hallo liebe Community, habe seit dem Wochenende ein ca. 2 Jahres altes Surface Pro 3 und habe festgestellt, dass ich die 2-Finger-Scrollfunktion nicht benutzen kann. Eingeschaltet ist sie aber das Pad scheint nicht darauf zu reagieren. Gibt es dafür einen Lösungsansatz? Liebe Grüße...

Surface 16. Juli 2018

Surface Pro - Probleme mit Toucheingabe OSM-Karte

Surface Pro - Probleme mit Toucheingabe OSM-Karte: Halle allerseits, Folgendes Problem: Ich betreibe seit Jahren schon Geocaching unter geocaching.com. Die Geocaches sind auf einer Weltkarte dargestellt. Normalerweise sollte man den Maßstab wie beim Android-Tablet mit zwei Fingern vergrößern oder verkleinern oder mit einer Wischbewegung mit...

Surface 22. April 2018

Toucheingabe funktioniert nicht richtig

Toucheingabe funktioniert nicht richtig: hallo, meine toucheingabe funktioniert nicht richtig. Die Eingabe erfolgt irgendwie spiegelverkehrt vom Bildschirmmittelpunkt ausgehend, so dass Eingaben per touch nicht möglich sind. Kalibrierung durchgeführt war aber erfolgslos. Bei der Kalibrierung konnte ich auf die Fadenkreuze tippen, nach...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

Toucheingabe

Toucheingabe: Nach update auf windows 10 ist kei meneupunkt toucheimgabe under extras vorhanden woe kann ich das vibrieren der meneutasten abstellen lumia 640xl Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Auf meinem Surface Pro funktioniert die Toucheingabe mit dem Finger auf rechten Drittel des Display [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface 3 pro finger touch funktioniert nicht

    ,
  2. surface pro 4 mit fingereingabe

    ,
  3. Surface pro 4 mit fingern vergrösern funktioniert nicht

    ,
  4. surface pro 4 touchscreen teilweise defekt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden