auf neuen PC mit office arbeiten

Helfe beim Thema auf neuen PC mit office arbeiten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo an alle. Ich will auf meinem neuen PC mit office365 arbeiten. Das Problem ist, dass ich ein Abo habe und die Microsoft-Anmelde-E-Mail von mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gisi10, 22. Oktober 2020.

1. gisi10
    gisi10 Neu hier

Hallo an alle. Ich will auf meinem neuen PC mit office365 arbeiten. Das Problem ist, dass ich ein Abo habe und die Microsoft-Anmelde-E-Mail von mir abgemeldet wurde (hatte zuviele E-Mail-Adressen). Ich kann mich mit einer noch vorhanden E-Mail bei Microsoft anmelden, das geht. Doch das Verwenden des Zertifakates scheitert daran, dass microsoft immer wieder die alte E-Mail verwenden will.
    Ich habe schon alles Mögliche versucht... Microsoft-Support, Telefonat (aus Ägypten) ... alte E-Mail wieder aktivieren, versucht, habe aber Passwort dazu nicht mehr, Passwort vergessen-Frage - ja altes letztes bekanntes PW eingeben... wie, wenn ich es nicht mehr habe?... Irgendwie drehe ich mich im Kreis. Oder der Hund beißt sich in den Schwanz.
    Wer kann mir helfen? Was soll ich tun?
    Danke schon mal (bin eine Anwenderin von 71 J., habe bisher gut mit Excel, Word und Power Point gearbeitet; kein PC-Freak, wie man neudeutsch so sagt...)
    Gisi

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

auf neuen PC mit office arbeiten - Ähnliche Themen - office

Forum Datum

Drucken von Office-Dokumenten

Drucken von Office-Dokumenten: Ab diesem dieser Thread. Hallo Herr Martinez, meine Kontakte sind wieder da! Ich nehme an, Mail hat sie aus meinem Stick importiert. Vielen Dank für Ihre Antworten. Ich habe noch ein Problem: Drucken aus Excel geht nicht! Ich verwende Office 2016 und den Drucker HL2130. Windows meldet...

Windows 10 Support Gestern um 16:42 Uhr

Vorschaubilder und Office 365

Vorschaubilder und Office 365: Die Vorschaubilder thumbnails für docx-Dateien sind bei der Verwendung von Office 365 und Windows 10 nicht sichtbar. Sie existieren jedoch, denn erstens wurden sie bei der Erstellung der Datei angelegt und zweitens sind sie, wenn man sich den Ordner von einem anderen Betriebssystem Windows 7...

Windows 10 Support Gestern um 12:32 Uhr

Mouse Action Buttons open MS Office Control Panel instead of page backward / forward

Mouse Action Buttons open MS Office Control Panel instead of page backward / forward: Hi I have a Jelly Comb MS037, it has to action Buttons for page forward / backward and normaly it worked fine. But suddenly the Action changed from page f/b to open the stupid MS Office Control Panel previously page forward does nothing anymore. I already tried to reinstall the drivers, but...

Windows 10 Support Sonntag um 15:17 Uhr

Tablet-Tastatur funktioniert bei Open Office nicht?

Tablet-Tastatur funktioniert bei Open Office nicht?: Ich habe seit kurzem ein Surface Pro Tablet und habe mir Open Office heruntergeladen. Leider poppt die Desktoptastatur nicht auf, wenn ich im Programm ein Dokument beschreiben möchte. Das gleiche Problem tritt auch bei anderen Programmen, unter anderem bei Firefox, auf. Ich habe auch im Netz...

Windows 10 Support Samstag um 06:47 Uhr

Office PC unter 200€?

Office PC unter 200€?: Suche einen Office PC unter 200€ - also keinen gaming pc! Office Programme, Netflix YouTube Dazn und co. sollten ohne ruckeln laufen. Bitte einfach Link vom PC reinschicken, falls ihr einen guten kennt. Also keine Webseiten nennen wo man nachschauen könnte, einfach Link rein. Danke...

Windows 10 Support 23. November 2020

Neuen Office Key = Neuinstallation?

Neuen Office Key = Neuinstallation?: Hallo, ich habe über MMOGA einen Office 2019 Key gekauft leider war dieser ungültig. Muss ich Office von meinem PC löschen und neu installieren dass ich den neuen Key eingeben kann ? Danke LG Tim https://www.gutefrage.net/frage/neuen-office-key--neuinstallation

Windows 10 Support 23. November 2020

Office 365 auf Microsoft Surface nicht aktiviert

Office 365 auf Microsoft Surface nicht aktiviert: Hallo. bei meinem Microsoft Surface Book war bei der Auslieferung standardmäßig Office 2016 installiert. Leider bringt das Surface nun immer, wenn ich Worde oder Excel starte: "Fehler bei der Produktaktivierung" Wo finde ich den Key bzw. wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank und viele...

Surface 22. November 2020

Probleme mit dem Bildschirm nach den MS-Office-Updates

Probleme mit dem Bildschirm nach den MS-Office-Updates: Ich habe ein verzerrtes und viel zu große Bildschirmanzeige, nach dem Microsoft automatisch Updates auf meinem Rechner installiert hat. Wie löse ich das Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2020

auf neuen PC mit office arbeiten [gelöst]