Auf Surface Go bleiben die angehefteten Kacheln statisch über dem Hintergrundfoto.

Helfe beim Thema Auf Surface Go bleiben die angehefteten Kacheln statisch über dem Hintergrundfoto. in Surface um eine Lösung zu finden; Bei meinem nagelneuen Surface Go: Eigentlich sollten die Kacheln nur gezeigt werden, wenn ich links auf den START Button klicke, wenn ich nochmal... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ina ferrari, 23. Dezember 2019.

  1. ina ferrari
    ina ferrari Gast

    Auf Surface Go bleiben die angehefteten Kacheln statisch über dem Hintergrundfoto.


    Bei meinem nagelneuen Surface Go:

    Eigentlich sollten die Kacheln nur gezeigt werden, wenn ich links auf den START Button klicke,

    wenn ich nochmal klicke, sollten sie wieder zurückfahren. Es gibt es aber keine Veränderung.

    Erst wenn ich ein Programm starte, gehen die Kacheln weg.

    Ich habe meine Einstellungen mit denen am Destop PC verglichen, aber alles ist identisch, beim PC tritt der Fehler nicht auf.

    Weiß jemand, wie ich das wieder weg bekomme???


    Vielen Dank für die Antworten.

    Ina ferrari

    Weiterlesen...
     
    #1 ina ferrari, 23. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Auf Surface Go bleiben die angehefteten Kacheln statisch über dem Hintergrundfoto.

Die Seite wird geladen...

Auf Surface Go bleiben die angehefteten Kacheln statisch über dem Hintergrundfoto. - Ähnliche Themen - Surface angehefteten Kacheln

Forum Datum

Startmenü Eintrag "Angeheftete Kacheln" entfernen

Startmenü Eintrag "Angeheftete Kacheln" entfernen: Guten Tag zusammen , ich wollte mal fragen , ob es möglich ist auch noch diesen letzten unnötigen Eintrag aus meinem Startmenü zu entfernen. Hab schon einiges via GPedit weg bekommen , allerding bleibt der Eintrag leider übrig installiert ist übrigens die neuste Version von Win 10 Pro N...

Windows 10 Support 10. August 2020

Surface Go

Surface Go: Hallo, ich habe gleich 2 Fragen: 1. Wo kann ich sehen, ob ich das Surface Go oder Go2 habe? 2. Passt der Pen 1710 zum Surface Go? Vielen Dank im Voraus Frank Weiterlesen...

Surface 13. Mai 2020

Surface go

Surface go: Mein Microsoft surface go erwärmt sich sofort wenn ich ihn starte. Außerdem wird der Akku auch sehr schnell leer und das Ladegerät erwärmt sich auch. Weiterlesen...

Surface 3. März 2020

surface go

surface go: Hallo ich möchte auf meinem Surface Go von Windows 10 Home S mode, auf Windows 10 Pro wechseln, wie? Gibt es eine Anleitung wie und ob ich das Schaffe. Bin kein Unternehmer, Habe auf PC zu Hause Windows 10 Pro und möchte es mal auf dem Surface Go probieren ? Danke für Antwort. jü. Weiterlesen...

Surface 27. November 2019

surface go

surface go: Hallo, ich würde gerne auf meinem Surface go die Amazon Prime Video App installieren, um auch offline z.B im Flugzeug Filme und Serien schauen zu können. Im Microsoftstore gibt es diese App leider nicht. Wisst ihr wie ich sie installieren kann. Danke lg Dani Weiterlesen...

Surface 31. Mai 2019

Surface Go

Surface Go: Hallo, wer kann mir weiter helfen? Habe Surface Go mit Docking Station von Hama 7/1( 00135760) verbunden und kann Audio CD über Windows Media Player über USB Anschluss wiedergeben, aber DVD nicht . Externes DVD/CD Laufwerk funktioniert gut, aber über DVD-Player App von Microsoft kommt folgende...

Surface 19. Mai 2019

Surface go

Surface go: Hallo, ist der/das Surface go sonnenlichttauglich? Kann man den Bildschirminhalt im Freien bei Sonnenlicht sehen/lesen? Gibt es tatsächlich Klebefolien um die Sonnenlicht-Tauglichkeit zu erreichen oder zu verbessern? Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2019

StartApps beim neuen Surface Go bleiben nicht angeheftet

StartApps beim neuen Surface Go bleiben nicht angeheftet: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface Go. Die Apps auf der Startseite bleiben trotz Änderung (von Start lösen … von Start anheften) nicht angeheftet. Nach Änderung nach meinen Vorstellungen werden diese immer beim Neustart wieder auf die ursprünglichen Apps zurückgesetzt. Habe...

Surface 7. September 2018

Auf Surface Go bleiben die angehefteten Kacheln statisch über dem Hintergrundfoto. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden