Auf welche Festplatte wird vom Hersteller das Betriebssystem installiert?

Helfe beim Thema Auf welche Festplatte wird vom Hersteller das Betriebssystem installiert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte mir von Lenovo ein Notebook mit zwei Festplatten und vorinstalliertem Windows 10 home kaufen. Die Festplatten in vorgegebener Reihenfolge:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Motolex, 23. April 2020.

  1. Motolex
    Motolex Gast

    Auf welche Festplatte wird vom Hersteller das Betriebssystem installiert?


    Ich möchte mir von Lenovo ein Notebook mit zwei Festplatten und vorinstalliertem Windows 10 home kaufen. Die Festplatten in vorgegebener Reihenfolge:

    1. 1TB HHD ...
    2. 128GB M.2 SSD, NVMe, PCIe
    Nun frage ich mich, auf welcher Festplatte Windows 10 installiert ist. Wünschenswert wäre natürlich auf der SSD, da die schneller ist, aber die HHD ist ja die "1.Festplatte".

    was meint ihr?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Auf welche Festplatte wird vom Hersteller das Betriebssystem installiert?

Die Seite wird geladen...

Auf welche Festplatte wird vom Hersteller das Betriebssystem installiert? - Ähnliche Themen - Festplatte Hersteller Betriebssystem

Forum Datum

Kann man Betriebssystem einfach auf Festplatte spielen?

Kann man Betriebssystem einfach auf Festplatte spielen?: Hallo, habe eben in einer Computerwerkstatt gefragt, ob sie mir eine neue SSD verkaufen können und mir gleich Windows draufspielen. Also so, dass ich daheim enfach die SSD in den Slot stecke und loslegen kann. Sie meinten, das ginge nicht, da man den Computer vor Ort bringen müsste. Stimmt denn...

Windows 10 Support 24. September 2023

Nokia Lumia, Windows Betriebssystem, Fotos wieder herstellen

Nokia Lumia, Windows Betriebssystem, Fotos wieder herstellen: Ich habe ein altes Nokia Lumia welches unter Windows läuft, auf dem GELÖSCHTE, aber nicht ÜBERSPIELTE Fotos vorhanden sind. Diese Fotos sind wichtige Beweismittel in einer Strafsache. Wie kann ich diese Fotos WIEDERHERSTELLEN? Welche Software? Von Antworten wie: Lassen Sie das die...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2023

Windows 10 kann nicht installiert werden. Es ist kein Betriebssystem installiert Fehler:...

Windows 10 kann nicht installiert werden. Es ist kein Betriebssystem installiert Fehler:...: Hallo,ich hoffe ich bin hier richtig, folgendes Problem habe ich:Ich habe einen ASUS Notebook mit einem 64 GB großem internen eMMC-Flashspeicher mehr Informationen von dem Notebook habe ich leider nicht auf den ich Windows 10 mit einem USB-Stick installieren will. Bis zu der Auswahl der...

Windows 10 Support 8. September 2021

Verständnisfragen bei Wechsel von Betriebssystem und Festplatten?

Verständnisfragen bei Wechsel von Betriebssystem und Festplatten?: Moin, ich möchte meinen PC umrüsten und auf Windows 10 upgraden. Aktueller Zustand ist Win 7 auf einer kleinen SSD und alles andere (Spiele, Arbeitsdaten...) auf einer uralten, langsamen HDD. Das Win 10 soll auf eine neue, größere SSD kommen und alles andere auf eine neue HDD gezogen werden....

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Formatierte Festplatte wieder herstellen?

Formatierte Festplatte wieder herstellen?: Ich wollte fragen wenn ich eine Festplatte formatiert habe kann ich die daten wiederherstellen indem ich ein wiederherstellungs punkt von windows 10 nehme also mein PC paar tage zuvor wiederherstellen wo alles noch da war? https://www.gutefrage.net/frage/formatierte-festplatte-wieder-herstellen-2

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Festplatte einrichten wie vom Hersteller

Festplatte einrichten wie vom Hersteller: Guten Tag, habe schon viel gelesen und ich komme nicht weiter. Ich möchte mehre PC´s die Festplatte so einrichten das Windows 10 für das erste mal Bootet wie vom Hersteller. ich weiß das es mit ADK geht nur wie? Vielen Dank für Eure Hilfe

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2020

Festplatte defekt, wie kann ich die W10 Installation wieder herstellen?

Festplatte defekt, wie kann ich die W10 Installation wieder herstellen?: Festplatte defekt, wie kann ich die W10 Installation wieder herstellen? Die Festplatte von meinem Laptop ist defekt. Auf dem PC war ein W8.1, dass ich auf W10 upgedated habe. Ich habe also keine Installations CD. Den Produkt key habe ich. Wie kann ich das wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2018

Ordner wieder herstellen von vermeindlich gelöschter festplatte

Ordner wieder herstellen von vermeindlich gelöschter festplatte: Guten Abend freunde.. ich habe ein ganz dickes problem. ich versuche zwanghaft meinen ordner mit all meinen daten wieder herzustellen, jedoch erfolglos.. meine festplatte hat plötzlich rum gesponnen und ich musste mir deshalb win10 neu instalieren und jetzt habe ich das problem das all meine...

Windows 10 Support 21. September 2017

Auf welche Festplatte wird vom Hersteller das Betriebssystem installiert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden