Auf welcher Seite kann man sich Super Nintendo ROMs auf deutsch für den Emulator SNES9x...

Helfe beim Thema Auf welcher Seite kann man sich Super Nintendo ROMs auf deutsch für den Emulator SNES9x... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte gerne die Spiele : Super Mario World Zelda : A Link to the Past Super Mario Kart auf deutsch spielen, finde jedoch nur die Roms auf Eng... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mid232323, 11. April 2020.

  1. mid232323
    mid232323 Gast

    Auf welcher Seite kann man sich Super Nintendo ROMs auf deutsch für den Emulator SNES9x...


    Ich möchte gerne die Spiele :

    Super Mario World

    Zelda : A Link to the Past

    Super Mario Kart

    auf deutsch spielen, finde jedoch nur die Roms auf Eng Auf welcher Seite kann man sich Super Nintendo ROMs auf deutsch für den Emulator SNES9x...

    Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte, im Notfall muss ich mir die Konsole bei Ebay kaufen Auf welcher Seite kann man sich Super Nintendo ROMs auf deutsch für den Emulator SNES9x...

    :)
     
    #1 mid232323, 11. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Auf welcher Seite kann man sich Super Nintendo ROMs auf deutsch für den Emulator SNES9x...

Die Seite wird geladen...

Auf welcher Seite kann man sich Super Nintendo ROMs auf deutsch für den Emulator SNES9x... - Ähnliche Themen - Super Nintendo ROMs

Forum Datum

Ds Emulator hängt?

Ds Emulator hängt?: Auf mein Laptop kann ich keinen Emulator flüssig spielen. Nichtmal ein alten Ds Emulator mit zbs Pokemon Platin. Sogar auf mein s7 funktioniert das. Wie kann sowas bitte flüssig auf nen handy laufen aber nicht auf nen Windows 10 Laptop? https://www.gutefrage.net/frage/ds-emulator-haengt

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Minecraft Nintendo Switch

Minecraft Nintendo Switch: Hallo Microsoft Team, ich spiele aktuell MINECRAFT auf der Switch daher möchte ich auf ein den Servern spielen, aber als ich mich mit dem Microsoft Konto bei dem Link angemeldet habe wurde bei der Switch angezeigt dass das Konto nich verbunden werden kann ,bei dem Link wurde mir aber...

Surface 1. Juni 2019

BD Rom

BD Rom: Warum erkennt windows 10 mein BD-Rom als DVD-Rom Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Mein Lumis 830 ist super

Mein Lumis 830 ist super: Mal was positives gefällig? Seit kurzem habe ich ein 830 und bin begeistert. Das war ich auch schon mit dem Vorgänger 625 aber leider war der Bildschirm dem Strassenbelag nicht gewachsen... Zum 830:: Sehr gute Akku-Leistung, toller Bildschirm der fast keinen Schmutz annimmt und eine sehr gute...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2017

Wenn ich mich auf einer deutschen Seite einlogge erscheint die aufgerufene Seite auf...

Wenn ich mich auf einer deutschen Seite einlogge erscheint die aufgerufene Seite auf...: Microsoft Community Conta pessoal, escolar ou profissional da Microsoft wie z.B. hier. Ich war auf der Durchreise in Brasilien. Seit dieser Zeit werden sämtliche Links, die ich hier in Deutschland auf deutschen Seiten anklicke auf "Portugisisch BR" geöffnet. Das nervt ungemein. Nur weil ich kurz...

Windows 10 Support 29. September 2016

Android Emulator

Android Emulator: Hallo Community, Ich hab ein Windows Phone und finde es super. Leider gibt es viele Apps, die ich brauche nicht für Windows Phone. Ich will mir aber kein neues Smartphone mit Android kaufen, deshalb wollte ich wissen, ob es einen Android Emulator für Windows Phone gibt. Ich würde mich sehr über...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Super LUMIA 950

Super LUMIA 950: Habe folgende Fragen: 1) Nach nur 24 Stunden ohne wesentliche Nutzung ist der Akku leer!! Was tun? 2) Nach genau 60 Minuten Aufladung sind lt. Anzeige 39% geladen - dazu eine Temperatur von 42° C. Fürs Telefonieren etwas zu warme!! Was tun - ist das "normal>"? 3) Auch bei Telefonieren ohne...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Seit Win 10 funktioniert mein CD Rom nicht mehr.!

Seit Win 10 funktioniert mein CD Rom nicht mehr.!: Seit Win 10 funktioniert mein CD Rom nicht mehr.! Der Geräte Manager kennt es, der Explorer nur unter mein PC aber er erkennt keine Daten CD.! Beim anklicken heisst es nur Datenträger nicht erkannt.! Was kann man tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2015

Auf welcher Seite kann man sich Super Nintendo ROMs auf deutsch für den Emulator SNES9x... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden