Auf Windows OSX benutzen?

Helfe beim Thema Auf Windows OSX benutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich wollte mal wissen ob es möglich ist auf Windows ebenso OS X zu verwenden. Bei Mac hat man die Option mit Bootcamp zwischen Windows und OS X zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ElminHamidov, 19. Februar 2020.

  1. ElminHamidov
    ElminHamidov Gast

    Auf Windows OSX benutzen?


    Hey, ich wollte mal wissen ob es möglich ist auf Windows ebenso OS X zu verwenden. Bei Mac hat man die Option mit Bootcamp zwischen Windows und OS X zu wechseln ohne das irgendwelche Dateien gelöscht werden (Weil die Systeme auf einer Festplatte geteilt sind). Jetzt wollte ich mal wissen ob das bei Windows ebenso geht, das ich zwischen Windows und OS X wechseln kann ohne das sich darein vom anderen zum anderen verändern ?

    :)
     
    #1 ElminHamidov, 19. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Auf Windows OSX benutzen?

Die Seite wird geladen...

Auf Windows OSX benutzen? - Ähnliche Themen - OSX benutzen

Forum Datum

Benutzer verschwunden

Benutzer verschwunden: Benutzer verschwunden Admin durch mehrfache Fehleingabe des Passwortes, Account wurde gesperrt/blockiert. Mitlerweile ist er wieder freigeschaltet, jedoch ist der Benutzer weiterhin nicht aufrufbar mit dem PC. Beim Starten des PC´s wird nur ein Benutzer angezeigt, obwohl es zwei sein müssten....

Windows 10 Support Sonntag um 15:18 Uhr

iCloud Speicher gemeinsam nutzen mit OSx und Win10

iCloud Speicher gemeinsam nutzen mit OSx und Win10: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe am PC (Win10) in der Firma iCloud für Windows installiert. Die Mails kann ich somit in Outlook abrufen was auch gut funktioniert. Dateien wie z.B. erstellte Excel Tabellen kann ich in der iCloud speichern, zumindest wird mir das beim Speichern...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2021

Lumia 830 wird am Mac OSX El Capitan nicht erkannt

Lumia 830 wird am Mac OSX El Capitan nicht erkannt: moin, hab seit ein paar tagen ein lumia 830. allerdings bereue ich es schon wieder. ich bekomme keine daten, wie z.b. musik/filme/bücher.pdf oder ähnliches auf mein lumia. das lumia wird von meinem mac nicht erkannt. auch nicht als festplatte oder so. ich dachte ich könnte von meinem iphone...

Windows 10 Mobile 2. März 2016

Synchronisation mit OSX

Synchronisation mit OSX: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, denn langsam verzweifle ich leider. Ich habe mir eine Lumia 950 geholt und bin soweit auch mehr oder weniger zufrieden. Ich bin vom iPhone umgestiegen und das Thema Kontakte etc. war alles kein Problem. Nun mache ich aber auch Bilder und...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Gibt es eine Anleitung " von Mac OSX zu Windows 10 wechseln "?

Gibt es eine Anleitung " von Mac OSX zu Windows 10 wechseln "?: Hallo! Gibt es Seitens Microsoft eine Anleitung, wie man als Mac-User am besten mit seinen Daten auf Windows 10 umsteigt ? Ich habe mir einen Windows-Rechner gekauft und möchte nun meine Daten von meinem Mac ( den ich dann verkaufe ) auf den Windows-Rechner migrieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Lumia 830 wird nicht erkannt auf Mac OSX Yosemite

Lumia 830 wird nicht erkannt auf Mac OSX Yosemite: Mein Lumia wird nicht erkannt auf meinem Mac. Das hat genau 2 mal funktioniert zu Beginn im Oktober 2014 als ich das Nokia gekauft habe und dann ging das nicht mehr. Die Sync-Software für den Mac ist absolut miserabel und nach der anfänglichen Begeisterung für das Nokia bereue ich den Umstieg...

Windows 10 Mobile 22. November 2015

OSX Rechner werden nicht im Windows 10 Netzwerk angezeigt (trotz Pingbarkeit)

OSX Rechner werden nicht im Windows 10 Netzwerk angezeigt (trotz Pingbarkeit): hallöchen, ich habe einen windows 10 rechner in einem überwiegend von apple rechnern genutzten netzwerk hängen. mein rechner kann neben windows auch in mac os (nativ) gebootet werden und dort gibt es keine probleme, das vorab um die hardware auszuschließen. unter "netzwerk" wird mir nur die...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Win10 Aktivierung nach Re-Install von Parallels Desktop 11 unter OsX 10.11

Win10 Aktivierung nach Re-Install von Parallels Desktop 11 unter OsX 10.11: Hi Folk, ich habe meinen Mac neu aufgesetzt und dabei Parallels Desktop 11 neu installiert und eine bestehende Virtuell Maschine wieder hinzugefügt. Nun sagt mit meine Windows 10- Version, dass sie nicht aktiviert werden kann. Es liegt höchstwahrscheinlich an der Tatsache, dass ich Win10 von...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Auf Windows OSX benutzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden