Aufbau einer WLAN-Verbindung zum mobilen Hotspot iPhone schlägt fehl

Helfe beim Thema Aufbau einer WLAN-Verbindung zum mobilen Hotspot iPhone schlägt fehl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe folgendes Problem: Mein System: Windows 10 Home Version 1903 (aktuelles Update) Ich kann seit einiger Zeit keine WLAN-Verbindung mehr zu dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JCR68, 14. November 2019.

  1. JCR68
    JCR68 Gast

    Aufbau einer WLAN-Verbindung zum mobilen Hotspot iPhone schlägt fehl


    Habe folgendes Problem:


    Mein System: Windows 10 Home Version 1903 (aktuelles Update)


    Ich kann seit einiger Zeit keine WLAN-Verbindung mehr zu dem mobilen Hotspot meines iPhone 6 aufbauen. Eine Hotspot-Verbindung per USB ist möglich. Auch eine WLAN-Verbindung von einem älteren Windows 7 Rechner funktioniert.


    In einem anderen Thread habe ich von Microsoft Support den Tipp gefunden, in der Administrator Eingabeaufforderung per


    "netsh wlan set hostednetwork mode = allow ssid = NET_ADI key = Passwort"


    und sodann per


    "netsh wlan start hostednetwork"


    den Status der Verbindung zu überprüfen. Es kommt die Meldung


    "Das gehostete Netzwerk wurde nicht gestartet"

    "Die Gruppe oder Ressource haben für diesen Vorgang nicht den richtigen Zustand"


    Gibt es einen Tipp, wie mit dieser Meldung umzugehen ist und welche Einstellung ggf. noch zu ändern ist?


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Aufbau einer WLAN-Verbindung zum mobilen Hotspot iPhone schlägt fehl

Die Seite wird geladen...

Aufbau einer WLAN-Verbindung zum mobilen Hotspot iPhone schlägt fehl - Ähnliche Themen - Aufbau WLAN Verbindung

Forum Datum

iPhone Hotspot wird nicht von Pc angezeigt

iPhone Hotspot wird nicht von Pc angezeigt: Hallo, wenn ich versuche meinen Pc über einen Hotspot mit meinem iPhone zu verbinden wird dieser nicht angezeigt. Es hat früher funktioniert aber irgendwann nicht mehr und ich weiß nicht warum. Ich bedanke mich für Lösungsvorschläge schon im voraus.

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2022

Wlan-Verbindung ohne Internet aufbauen

Wlan-Verbindung ohne Internet aufbauen: Hi liebes Forum, ich möchte für meine Telekopsteuerung einen Intel NUC7CJYHN mit Win 10 verwenden. Dieser soll über ein Android Tablet per Remote Desktop gesteuert werden. Das Problem, ein Mobiler Hotspot braucht bei Win 10 anscheinend zwingend Internet, was ich, wenn ich mit meinem Zeug in...

Windows 10 Netzwerk & Internet 17. August 2022

WLAN verbinden mit IPhone

WLAN verbinden mit IPhone: Hallo ihr lieben,kann mir jemand helfen um einen WLAN Verbindung an meine IPhone XR herzustellen,Ich habe bereits alles probiert,aber meine Computer akzeptiert nicht den Eigaben von WPA/WPA2 Vielen Dank in Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2019

Probleme bei der Verbindung zum iPhone Hotspot

Probleme bei der Verbindung zum iPhone Hotspot: Hallo, Mein PC hat einen WLAN Empfänger intrigiert. Wenn ich mir dort die Verfügbaren Netzwerke anzeigen lasse erscheinen alle in der Umgebung. So weit so gut. Wenn ich jetzt eine Verbindung zu meinem in der Liste aufgeführten IPhone herstellen wil passiert folgendes. Er versucht die...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2018

Laptop als WLAN Hotspot

Laptop als WLAN Hotspot: Hallo! Ich habe eine Ethernet-Verbindung mit dem Laptop und habe einen Hotspot über die Eingabeaufforderung erstellt, damit ich auch auf dem Handy Internet habe. Dies hat bisher immer gut funktioniert. Gestern Abend trat ein Problem mit meiner Ethernet-Verbindung auf und ich musste alle...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Lumia 950 als Mobiler Hotspot über WLAN - Verbinden von Geräten nicht möglich

Lumia 950 als Mobiler Hotspot über WLAN - Verbinden von Geräten nicht möglich: Hi, es gibt zwar schon einige z.T. ältere Beiträge zu diesem Thema, aber da sind keine Lösungen angegeben (außer auf ein Update warten) und es scheint sich dort auch nichts mehr zu tun. Deshalb hier meine Frage: Ich bin grade von einem Lumia 820 auf ein Lumia 950 (SingleSIM) umgestiegen....

Windows 10 Mobile 30. April 2016

Hotspot und wlan verbindung mit andere Gerät ohne internet zugriff!

Hotspot und wlan verbindung mit andere Gerät ohne internet zugriff!: Hallo Zusammen, wlan findet andere smartphone(samsung S5, HTC mini2)aber ohne Internetzugriff, kann bitte da vielleicht jemanden helfen?[IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2016

Wlan-Zugang über einen mobilen Hotspot

Wlan-Zugang über einen mobilen Hotspot: Ich besitze ein Android-Tablet mit Sim-Karte und kann hiermit einen mobilen Hotspot (Tethering & mobiler Hotspot) für den Internet-Zugang einrichten. Smartphones können sich hierüber problemlos mit dem Internet verbinden. Mit meinem Notebook - ASUS UX31 - klappt dies nicht. Es wird nur eine...

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2016

Aufbau einer WLAN-Verbindung zum mobilen Hotspot iPhone schlägt fehl [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. smartphone verbindung mit mobilem internet schlägt fehl

    ,
  2. verbindung mit i phone hotspot schlägt fehl

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden