Aufenthaltsort Ihres Kindes/Family/windows 10

Helfe beim Thema Aufenthaltsort Ihres Kindes/Family/windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; "Position des Geräts Ihres Kindes anzeigen" läßt sich nicht aktivieren. Das Kind verwendet MS Lumia 550, Windows 10. Aktivieriung weder von PC noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von roberthq, 21. März 2017.

  1. roberthq
    roberthq Gast

    Aufenthaltsort Ihres Kindes/Family/windows 10


    "Position des Geräts Ihres Kindes anzeigen" läßt sich nicht aktivieren. Das Kind verwendet MS Lumia 550, Windows 10. Aktivieriung weder von PC noch von Lumia 950 aus möglich. Kind ist hinzugefügt zu family.


    Webbrowsen "Wenn Ihr Kind Websites durchsucht, werden diese hier angezeigt. " wird ebenfalls nichts angezeigt.


    Danke vorab!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Aufenthaltsort Ihres Kindes/Family/windows 10

Die Seite wird geladen...

Aufenthaltsort Ihres Kindes/Family/windows 10 - Ähnliche Themen - Aufenthaltsort Kindes Family

Forum Datum

Kinder aus family Gruppe löschen

Kinder aus family Gruppe löschen: Ich möchte eine neue Gruppe für meine Kinder ohne meinen Ex-Mann erstellen. Leider kann ich die Kinder nicht löschen, da sie noch minderjährig sind und die Zustimmung des Elternteils benötigen, der Ihnen damals die Zustimmung erteilt hat. Das ist aber mein Ex-Mann. Wie kann ich dies umgehen?...

Windows 10 Support 31. Dezember 2023

Kind wird nicht aus Family entfernt

Kind wird nicht aus Family entfernt: Nachdem ich nun erfolgreich das Konto des Kindes online auf Microsoft Family entfernt habe, wird beim Start des PCs nach wie vor die Meldung "Zeit für heute abgelaufen" angezeigt. Wenn ich mich online mit dem Konto des Kindes anmelde wird jedoch angezeigt, dass ich kein Teil einer Microsoft...

Windows 10 Support 7. November 2020

Aufenthaltsort des Kindes wird nicht mehr angezeigt

Aufenthaltsort des Kindes wird nicht mehr angezeigt: Seit ein paar Tagen erscheint im wöchentlichen Aktivitätsbericht, der letzte Aufenthaltsort des Kindes nicht mehr. Es wurden keine Veränderungen in den Einstellungen verändert. Kind nutzt ein Lumia 650 mit Win10 Mobile. Diese Funktion ist auch im web auf der Family Seite verschwunden. Hat...

Windows 10 Mobile 6. November 2017

Family Account - unter Microsoft/Family ein Kind hinzugefügt

Family Account - unter Microsoft/Family ein Kind hinzugefügt: Liebe Community! Ich habe unter Microsoft/Family ein Kind hinzugefügt. Dort wird das Kind auch richtig angezeigt. Aber bei Aktivitäten anzeigen sind keine Einträge vorhanden. Das Konto sollte eigentlich automatisch mit Family Members unter Xbox.com sein (Xbox Family) verbunden sein. Das...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

"Aufenthaltsort Ihres Kinds "

"Aufenthaltsort Ihres Kinds ": Warum kann ich das nicht aktiviren? "Aufenthaltsort Ihres Kinds " Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2016

Familie>Kind>Aufenthaltsort = wird nicht angezeigt

Familie>Kind>Aufenthaltsort = wird nicht angezeigt: Guten Tag, ein Kind ist in der Familie über die Familien-Funktion hinzugefügt. Gerät ist u. A. ein WindowsPhone 640 8.1 Denim. Unter "Aufenthaltsort Ihres Kindes" wird aber nichts angezeigt. Der dort vorhandene "Slider-Schalter" kann nicht auf "Ein" gestellt werden, der Infotext darunter...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

Windows 10 Family - den Kinder die Computerzeit einstellen

Windows 10 Family - den Kinder die Computerzeit einstellen: Ich kann bei den Konten meiner Kinder die Computerzeit einstellen wie ich will, z.B auf 0,5 Stunden pro Tag, aber die Konten reagieren nicht darauf. Anfangs hat das Zeitlimit funktioniert, plötzlich aber nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen: Meine Tochter hat ein Lumia 535 bekommen und hat sich gleich ein Konto dazu einrichten lassen, um Apps herunterladen zu können. Da es nicht funktioniert hat, war uns klar, dass es an ihrem Alter liegt. Dann habe ich (Mutter) auch ein Konto eröffnet und habe sie (Kind) in die "Family"eingeladen,...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Aufenthaltsort Ihres Kindes/Family/windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden