Aufforderung von Defender das der Computer überprüft werden soll

Helfe beim Thema Aufforderung von Defender das der Computer überprüft werden soll in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Warum bekomme ich so zwischen 3 bis 10 mal am Tag die Aufforderung von Defender das der Computer überprüft werden soll. Bei anderen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von HeinzGutensohn, 4. September 2017.

1. HeinzGutensohn
    HeinzGutensohn Gast

Warum bekomme ich so zwischen 3 bis 10 mal am Tag die Aufforderung von Defender das der Computer überprüft werden soll.

Bei anderen Sicherheitspacketen, auch Freeware habe icg die Erfahrung gemacht, daß dies ohne Aufforderung gechieht.

Weiterlesen...

#1 HeinzGutensohn, 4. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ HeinzGutensohn, schon einmal ausprobiert?

Hier finden Du Informationen wie Du einer Überprüfung in Windows Defender Antivirus planen kannst.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Aufforderung von Defender das der Computer überprüft werden soll - Ähnliche Themen - Aufforderung Defender Computer

Forum Datum

Aufforderung ein Passwort einzugeben

Aufforderung ein Passwort einzugeben: Hallo, ich hätte da eine Frage. Und zwar kam nach dem Aufdrehen meines Laptops heute ein blauer Schirm und ich wurde nach meinem E-Mail Passwort gefragt. Dies war noch vor der Anmeldung zu Windows, also die allererste Aktion direkt nach dem Hochfahren. Fragt Windows das jetzt tatsächlich ab,...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

Windows Defender - Wann überprüft der Defender im Hintergrund

Windows Defender - Wann überprüft der Defender im Hintergrund: Hallo zusammen, auf dieser Support Seite von MS steht folgendes: "Damit Ihre Arbeit nicht gestört wird, versuchen wir diese nicht auszuführen, während Sie Ihr Gerät nutzen. Sie können ebenfalls den Zeitpunkt und die Häufigkeit der Überprüfung durch Windows Defender Antivirus festlegen"...

Windows 10 Support 28. Februar 2019

Netzwerksicherheitshinweis - Die Identität des Servers kann nicht überprüft werden

Netzwerksicherheitshinweis - Die Identität des Servers kann nicht überprüft werden: Hallo, wir bekommen hier im Unternehmen auf Windows 10 Enterprise Version 1703 auf einigen ausgewählten Rechnern von Zeit zu Zeit eine Meldung, mit der ich relativ wenig anfangen kann. Es kommt ein Windows Pop-up mit der Überschrift "Netzwerksicherheitshinweis" und dem weiteren Text: "Die...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Anmeldeinformationen können momentan nicht überprüft werden

Anmeldeinformationen können momentan nicht überprüft werden: Ich weiß nicht wie ich mich anmelden soll da ich der einzige am Laptop bin und auch noch als Administrator funktioniert seit heute weder Kennwort noch PIN überhaupt nichts mehr die anmeldeinformation können sich nicht überprüfen lassen hat jemand einen Tipp Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2018

aufforderung zur pin-eingabe

aufforderung zur pin-eingabe: Hallo, werde plötzlich genötigt, bei jeder Anmeldung die Einrichtung einer PIN-Eingabe vorzunehmen. Wie kann man dies unterdrücken? Schon vorab vielen Dank, Helmut Hübner Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2018

Meldung "Diese Datei wird von Windows Defender Antivirus überprüft"

Meldung "Diese Datei wird von Windows Defender Antivirus überprüft": Ich bekomme unter Windows 10 pro momentan ständig die Meldung: Diese Datei wird von Windows Defender Antivirus überprüft. Ihr IT-Administrator fordert eine Sicherheitsüberprüfung dieses Elements an. Dieser Vorgang kann bis zu 10 Sekunden dauern. [IMG] Der IT-Administrator in dem Fall...

Windows 10 Sicherheit 1. März 2018

Windows Defender überprüft seit 25 Stunden

Windows Defender überprüft seit 25 Stunden: Hallo liebe Community-Mitglieder Mein Windows Defender überprüft seit 25 Stunden. Soll ich diese Überprüfung abbrechen oder benötigt die wirklich so lange? Herzlichen Dank im Voraus für Eure Antworten. Liebe Grüsse von Kerstin Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 19. November 2017

WhatsApp Aufforderung zu aktualisieren

WhatsApp Aufforderung zu aktualisieren: Ich bin Besitzer eines LUMIA 520 Windows 8.1. Update. Seit ca. einer Woche kann ich WhatsApp nicht mehr nutzen. Ich bekomme immer eine Aufforderung zu aktualisieren und wenn ich dieses tun möchte erscheint: Kennwort für Ihr Microsoft-Konto eingeben Geben Sie Ihr aktuelles Kennwort ein, und...

Windows 10 Mobile 10. November 2017

Aufforderung von Defender das der Computer überprüft werden soll [gelöst]