Aufgaben im Kalender nach Upgrade auf WINDOWS pHONE 10 FEHLEN

Helfe beim Thema Aufgaben im Kalender nach Upgrade auf WINDOWS pHONE 10 FEHLEN in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach dem Upgrade auf Windows Phonse 10 habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Aufgaben im Kalender. Wie komme ich an die ca. 150 Aufgaben wieder heran?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WolfgangStaudenmeyer, 12. April 2016.

  1. WolfgangStaudenmeyer
    WolfgangStaudenmeyer Gast

    Aufgaben im Kalender nach Upgrade auf WINDOWS pHONE 10 FEHLEN


    Nach dem Upgrade auf Windows Phonse 10 habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Aufgaben im Kalender. Wie komme ich an die ca. 150 Aufgaben wieder heran?

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangStaudenmeyer, 12. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Aufgaben im Kalender nach Upgrade auf WINDOWS pHONE 10 FEHLEN

Die Seite wird geladen...

Aufgaben im Kalender nach Upgrade auf WINDOWS pHONE 10 FEHLEN - Ähnliche Themen - Aufgaben Kalender Upgrade

Forum Datum

Windows 10 Kalender zeigt Aufgaben nur in der Kalender App an?

Windows 10 Kalender zeigt Aufgaben nur in der Kalender App an?: Hallo, ich habe meinen Gmail-Account mit Windows 10 verbunden. Alle Aufgaben/Kalendereinträge werden bei mir in der Kalender-App von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Kalender in der Taskleiste. Gibt es eine Möglichkeit die dort ebenfalls anzeigen zu lassen?...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Windows phone 8.1 Kalender

Windows phone 8.1 Kalender: ´Warum werden im Kalender meine einmaligen Termine nach ca. 4 Wochen gelöscht und sind auf dem Smartphone (Lumia 630) nicht mehr sichtbar? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2017

Kalender Windows Phone

Kalender Windows Phone: Geburtstage werden im Windows Phone nicht angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2016

Windows Phone 10 Kalender Termin

Windows Phone 10 Kalender Termin: Seit des updates von wph8.1 auf wph10 verschwinden neu eingetragene Termine wieder aus dem Kalender von wph10. Egal wo ich diesen Termin eintrage. Sowohl im Kalender eines w10 pc, eines ipad, eines wph8.1 bleibt der Termin erhalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Windows 10 phone mit Outlook-Kalender

Windows 10 phone mit Outlook-Kalender: Lumia 930 mit Windows 10 phone. Verbindungen ins Internet oder WLan abgeschaltet. Trotzdem werden Termineinträge in den Outlook-Kalender doppelt/dreifach und sogar zehnfach angezeigt. Es ist keine Synchronisation möglich!!!! Wie kann das sein?? Muß alle mehrfachen Einträge mühsam händisch...

Windows 10 Mobile 8. April 2016

Phone 10 Kalender

Phone 10 Kalender: Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem Kalender (Lumia 950 XL). Ich gebe einen Termin ein, er wird gespeicert und anschließend sofort wieder gelöscht. Ich arbeite mit einem Google- Mail-Konto. Der Eintrag ist anschließend auf meinem Android Tablet u sehen, auf dem Handy aber...

Windows 10 Mobile 4. März 2016

Kalender windows phone 10

Kalender windows phone 10: Hallo, mein kalender (lumia 950) erinnert mich wie gewünscht. Gebe ich allerdings ein, dass ich zb in 15 min erneut erinnert werden möchte, kommt keine Erinnerung mehr. Das ist natürlich mehr als blöd. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Danke schon mal für eure Hilfe ☺ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2016

Aufgaben unter Windows 10

Aufgaben unter Windows 10: Bei meinem Lumia 640 unter Windows 8.1 fand man die Aufgaben unter Mehr im Kalender. Nun habe ich vor ein paar Tagen mein Telefon auf Windows 10 upgedatet. Leider finde ich sie nun nicht mehr. Gibt es das nicht mehr oder brauche ich ein zusätzliches Programm? Oder habe ich etwas nicht...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2015

Aufgaben im Kalender nach Upgrade auf WINDOWS pHONE 10 FEHLEN [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden