Aufgaben mit To-Do zuweisen

Helfe beim Thema Aufgaben mit To-Do zuweisen in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von BerndRuffing- [O365], 27. Juni 2017.

1. BerndRuffing- [O365]
    BerndRuffing- [O365] Gast

Hallo,

ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war?

VG

BeRu

#1 BerndRuffing- [O365], 27. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

Hallo,

bei To-Do handelt es sich um eine frühe Beta-Version. Hier bestehen bis jetzt nur wenige Möglichkeiten. Da To-Do aber Wunderlist ablösen soll wird hier sicherlich noch einiges hinzukommen.

Peter

#2 Peter.Star, 27. Juni 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...

Aufgaben mit To-Do zuweisen - Ähnliche Themen - Aufgaben zuweisen

Forum Datum

Windows 10 Kalender zeigt Aufgaben nur in der Kalender App an?

Windows 10 Kalender zeigt Aufgaben nur in der Kalender App an?: Hallo, ich habe meinen Gmail-Account mit Windows 10 verbunden. Alle Aufgaben/Kalendereinträge werden bei mir in der Kalender-App von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Kalender in der Taskleiste. Gibt es eine Möglichkeit die dort ebenfalls anzeigen zu lassen?...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Taskleisten Aufgaben funktionieren nicht

Taskleisten Aufgaben funktionieren nicht: Hallo, ich benutze häufig die Aufgabenfunktion die man mit Rechtsklick auf einigen Anwendungen verwenden kann, zum Beispiel bei Firefox ein neues Fenster zu öffnen. Leider funktioniert diese schon seit einiger Zeit nicht mehr und suche jetzt erneut nach einer Lösung. Ich habe ein Bild...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2020

Genius Unternehmen Physik lässt Aufgaben nicht öffnen?

Genius Unternehmen Physik lässt Aufgaben nicht öffnen?: Hallo, habe letztens ein altes Spiel (2004) rausgekramt und wollte es Spielen. Das Intro lässt sich nicht abspielen (Schwarzer Bildschirm), wenn ich dann aber esc drücke komme ich ins Startmenü und alles läuft. Wenn ich dann aber bei einer Aufgabe bin und diese öffnen möchte bleibt das Spielk...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

iCloud Zeile "Mail, Kontakte, kalender und Aufgaben" wird auf Surface Book 2 unter Windows...

iCloud Zeile "Mail, Kontakte, kalender und Aufgaben" wird auf Surface Book 2 unter Windows...: Nach der Installation von iCloud auf einem neuen Surface Book 2 unter Windows 10 Pro und Office 365 wird die für die Synchronisation mit Outlook 365 notwendige Zeile mit dem Kästchen zum Anklicken "Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben" für die Synchronisation mit Outlook nicht mehr...

Surface 13. April 2019

HP Laptop (Explicit) total langsam bei den kleinsten Aufgaben

HP Laptop (Explicit) total langsam bei den kleinsten Aufgaben: Hallo Gemeinde! Ich möchte mich zunächst für meine Ausdrucksweise entschuldigen, welche nicht ganz dem Knigge entsprechen könnte. Ich werde nämlich so langsam ziemlich aggresiv, wenn es um meinen Laptop geht. Fangen wir einmal an: Ich habe seit ca. 2 Jahren ein Laptop von Hp. Um...

Windows 10 Sicherheit 14. Januar 2019

Führen Sie die Verknüpfung als geplante Aufgabe aus.

Führen Sie die Verknüpfung als geplante Aufgabe aus.: Führen Sie Abkürzung als geplante Aufgabe aus, klingt einfach, aber für das Leben von mir kann ich diese eine Abkürzung einfach nicht dazu bringen, im Scheduler zu funktionieren. Diese Verknüpfung ist für die PrivateInternetAccess VPN-App (V0.82) gedacht, die von einem festen Standort aus...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

To-Do Integration: Cortana bekommt jetzt wieder eine echte Aufgabe

To-Do Integration: Cortana bekommt jetzt wieder eine echte Aufgabe: To-Do Integration: Cortana bekommt jetzt wieder eine echte Aufgabe [ATTACH]Microsoft hat wie sich bereits im November angekündigt hat, die Sprachassistentin Cortana in die Microsoft To-Do-App integriert. Damit kann der Aufgabenplaner nun per Zuruf neue Tasks einfügen - allerdings noch nicht in...

Windows 10 News 19. Dezember 2018

Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren bei Batch-Datei

Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren bei Batch-Datei: Hallo liebe Community, Wenn ich eine batch-Datei unter Windows 10 starten möchte, kommt immer das Fenster "App im Store suchen? Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren. Möchten sie im Store danach suchen?", obwohl ich eine batch-Datei doch auch so starten kann. Wenn ich auf nein...

Windows 10 Support 20. November 2018

Aufgaben mit To-Do zuweisen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microsoft to do aufgaben zuweisen

,
  2. to do zuweisen

,
  3. MicroSoft ToDo aufgaben zuweisen

,
  4. microsoft to-do aufgaben zuweisen,
  5. microsoft to do aufgabe zuweisen,
  6. aufgaben mit dateien persononen zuweisen,