Aufgaben zuweisen in Todoliste-App
Helfe beim Thema Aufgaben zuweisen in Todoliste-App in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Obwohl ich meine Liste mit einem anderen User geteilt habe und er diese Liste einsehen kann, kann ich keine Aufgaben zuweisen. Wenn ich das @ bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rolan Albertson, 23. Dezember 2022.
Aufgaben zuweisen in Todoliste-App
Aufgaben zuweisen in Todoliste-App - Ähnliche Themen - Aufgaben zuweisen Todoliste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aufgabe über Beschleunigung?Aufgabe über Beschleunigung?: Ein PKW nähert sich dem Ortseingangsschild einer Gemeinde mit 50km/h. Er erreicht eine maximale Bremsbeschleunigung von -4m/s². In welcher Entfernung vor dem Schild muss der Fahrer spätestens zu bremsen beginnen, um die vorgeschriebene Geschwindigkeit von 30km/h am Ortseingang einzuhalten?... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2022 |
Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren bei Batch-DateiSie müssen eine App für diese Aufgabe installieren bei Batch-Datei: Hallo liebe Community, Wenn ich eine batch-Datei unter Windows 10 starten möchte, kommt immer das Fenster "App im Store suchen? Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren. Möchten sie im Store danach suchen?", obwohl ich eine batch-Datei doch auch so starten kann. Wenn ich auf nein... |
Windows 10 Support | 20. November 2018 |
Problem mit Standard-AppProblem mit Standard-App: [ATTACH] wenn ich jpg-Bildern eine Standard-App zuweisen möchte, geht das nicht. In den Eigenschaften von *.jpg (siehe Bild) steht: Öffnen mit: Unbekannte Anwendung. Dies will ich in Photofiltre ändern, geht aber nicht bzw. die Änderung ist nicht wirksam und verschwindet immer wieder. Eine... |
Windows 10 Allgemeines | 1. November 2018 |
Aufgaben synchronisierenAufgaben synchronisieren: Ich kann in meinem Konto Aufgaben erstellen und verwalten. Gibt es eine App für Android Phones mit der ich ´von meinem Handy aus auf die Aufgaben zugreifen kann? bei den meisten Apps muss ich mir ein Google Konto oder anderes Konto anlegen. Gruesse Praxisad Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 13. August 2018 |
Aufgaben mit To-Do zuweisenAufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu |
Windows 10 Insider | 27. Juni 2017 |
Zuweisung eines LaufwerksbuchstabensZuweisung eines Laufwerksbuchstabens: Ich möchte einen Laufwerksbuchstaben an eine Datei zuweisen, um rascher auf diese zugreifen zu können. Wie geht das? |
Windows 10 Allgemeines | 14. April 2017 |
Aufgaben von OutlookAufgaben von Outlook: wo finde ich in meinem neuen Lumia 950 die "Aufgaben" aus outlook? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 30. November 2016 |
Einem Kinderkonto eine App zuweisen?Einem Kinderkonto eine App zuweisen?: Hallo, ich habe eine App, die als USK12 eingestuft ist. Diese würde ich nach Prüfung aber nun gerne einem Kinderkonto freigeben. Geht das ohne das Alter anzupassen? In meinem Familien-Konto finde ich dazu nichts. Wenn ich auf dem Inder-Handy (640DS) die App aufrufen möchte, erhalte ich den... |
Windows 10 Mobile | 20. April 2016 |