Aufgabenplanung läuft aber wird nicht fertig

Helfe beim Thema Aufgabenplanung läuft aber wird nicht fertig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich möchte den cleanmgr automatisiert laufen lassen. Dazu habe ich in erster Instanz immer als Administrator, zuerst "cleanmgr /sageset:1"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Robin Driesel, 22. April 2020.

  1. Robin Driesel
    Robin Driesel Gast

    Aufgabenplanung läuft aber wird nicht fertig


    Guten Tag,


    ich möchte den cleanmgr automatisiert laufen lassen. Dazu habe ich in erster Instanz immer als Administrator, zuerst "cleanmgr /sageset:1" ein Profil erstellt. Zum Test habe ich über die cmd "cleanmgr /sagerun:1" ausgeführt mit Erfolg. Das möchte ich nun von der Aufgabenplanung automatisiert über nehmen lassen. Um zu testen ob die Aufgabenerstellung funktioniert, habe ich nicht gewartet bis zum Tag an dem es ausgeführt werden soll. Habe es händisch ausgeführt per Rechtsklick auf die erstellte Aufgabe, es läuft schein barr auch ohne Probleme an aber der Vorgang wird nicht abgeschlossen. Ich hoffe hier hat jemand eine Idee warum es bei mir nicht funktionieren mag.


    Anbei schicke ich mal Bilder


    Aufgabenplanung läuft aber wird nicht fertig


    Aufgabenplanung läuft aber wird nicht fertig


    Aufgabenplanung läuft aber wird nicht fertig

    Bitte um Hilfe!


    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 Robin Driesel, 22. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Aufgabenplanung läuft aber wird nicht fertig

Die Seite wird geladen...

Aufgabenplanung läuft aber wird nicht fertig - Ähnliche Themen - Aufgabenplanung läuft fertig

Forum Datum

Aufgabenplanung

Aufgabenplanung: Liebe ExpertInnen, ich möchte den Kalender (MyContacts) per Aufgabenplanung zweimal täglich starten. Sieht soweit alles gut aus: [ATTACH] grafik804×258 8.83 KB Bei „letzte Laufzeit“ wird die Startzeit gezeigt, ärgerlich ist allerdings, dass ich den Kalender nicht zu sehen kriege. Wer weiß...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2024

Aufgabenplanung StartComponentCleanup

Aufgabenplanung StartComponentCleanup: Guten Tag,ich habe in folgendem Artikel: https://learn.microsoft.com/de-de/windows-hardware/manufacture/desktop/clean-up-the-winsxs-folder?view=windows-11diesen Text gefunden: "Aufgabenplanung - Die Aufgabe StartComponentCleanup bereinigt automatisch Komponenten, wenn das System inaktiv ist. Bei...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Aufgabenplanung TimeZone

Aufgabenplanung TimeZone: Guten Tag,ist diese Aufgabe unter Time Zone in der Aufgabenplanung auch relevant, wenn man in den Einstellungen unter "Zeit und Sprache" den Punkt "Zeitzone automatisch festlegen" deakiviert hat? Oder macht diese Aufgabe etwas anderes?Und welcher Dienst wird dieser Aufgabe zugeordnet?Hier die...

Windows 10 Support 24. Oktober 2022

Aufgabenplanung Nachts

Aufgabenplanung Nachts: Hallo! mein Notebook mit Windows 10 Home geht nach einiger Zeit in den Energiesparmodus. Nun habe ich in der Aufgabenplanung eine Aufgabe eingestllt (Neustart mit shutdown /r /t 0 /f), die auch soweit funktionert. Die ufgabe soll aber nachts laufen. Im Moment muss ich immer ENTER drücken...

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2021

Aufgabenplanung funktioniert nicht

Aufgabenplanung funktioniert nicht: Hallo, es werden keine .exe .bat oder .cmd Dateien ausgeführt die Aufgabenplanung ist ohne Funktion. Ich nutze Win 10 Pro 64bit. [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2021

Programmstart über die Aufgabenplanung.

Programmstart über die Aufgabenplanung.: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe in der Aufgabenplanung eine Aufgabe hinterlegt welche ein Programm Core Temp starten soll welches Admin Rechte benötigt, aber auch gestartet gestartet werden soll wenn sich ein normaler Benutzer anmeldet. Jetzt ist es so das, wenn sich der normale...

Windows 10 Support 5. November 2020

Aufgabenplaner

Aufgabenplaner: Hallo, ich möchte gerne per Aufgabenplanung eine Applikation in einem Nicht-Administrator Konto starten, ohne dass die Benutzerkontensteuerung eine Passwortabfrage durchführt. Nach Eingabe der Administrator Konten Daten erscheint der Fehlerhinweis, die Daten seien ungültig. [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. August 2020

Aufgabenplaner

Aufgabenplaner: Ich habe eine Aufgabe erstellt die taglich um 17:00 starten soll. Einstellung : Mit höchsten Berechtigungen Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen Um 17:00 hat Aufgabe den Status: Startanforderung in Warteschlange eingereiht. Im Verlauf steht eine...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Aufgabenplanung läuft aber wird nicht fertig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden