Aufgabenplanung reparieren

Helfe beim Thema Aufgabenplanung reparieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit der Aufgabenplanung. Beim Starten kommen Fehlermeldungen (Beispiel angehängtes Bild). Die darf ich dann ca. 45 mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von chris50, 20. März 2020.

  1. chris50
    chris50 Neu hier
    Registriert seit:
    20. März 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Aufgabenplanung reparieren


    Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Aufgabenplanung. Beim Starten kommen Fehlermeldungen (Beispiel angehängtes Bild). Die darf ich dann ca. 45 mal wegklicken. Beim anschließenden Klick auf aktualisieren selbiges Spiel aufs Neue. Es läßt sich auch keine Aufgabe planen. Ich gehe eigentlich davon aus, dass sie nicht mehr funktioniert.
    Wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, was ich machen kann.
    Grüße Christian
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258

    Hast Du die Aufgabenplanung auch mal aufgerufen?

    Sind da noch Aufgaben, von einem Programm, dass Du installiert hast? Dann einfach die Aufgaben löschen.
     
  4. chris50
    chris50 Neu hier
    Registriert seit:
    20. März 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich hab die Aufgabenplanung aufgerufen und erhalte die Fehlermeldungen. Aber ich weiß nicht, wie ich die Aufgaben löschen kann:
     
  5. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258
    Probier doch mal ein bißchen rum!

    Rechte Maustaste auf die Aufgabe, da gibt's auch "Löschen".

    Aufgabenplanung reparieren
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. chris50
    chris50 Neu hier
    Registriert seit:
    20. März 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das ist klar, aber die, die die Fehlermeldung bringen werden in der Planung nicht angezeigt, nur dieses window mir der Fehlermeldung gibt es
     
Thema:

Aufgabenplanung reparieren

Die Seite wird geladen...

Aufgabenplanung reparieren - Ähnliche Themen - Aufgabenplanung reparieren

Forum Datum

Aufgabenplanung

Aufgabenplanung: Liebe ExpertInnen, ich möchte den Kalender (MyContacts) per Aufgabenplanung zweimal täglich starten. Sieht soweit alles gut aus: [ATTACH] grafik804×258 8.83 KB Bei „letzte Laufzeit“ wird die Startzeit gezeigt, ärgerlich ist allerdings, dass ich den Kalender nicht zu sehen kriege. Wer weiß...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2024

Problem mit Berechtigungen von Aufgabenplanung und Ordnern für Administratoren

Problem mit Berechtigungen von Aufgabenplanung und Ordnern für Administratoren: Hallo. In meinem Windows 10 Pro ist mir heute "RunUpdateNotificationMgr.exe" aufgefallen. Da ich mich nicht erinnern kann, das jemals zuvor gesehen zu haben, habe ich im Internet nachgelesen und entschieden, dass ich das nicht brauche. Also: Aufgabenplanung > Microsoft > Windows > UNP >...

Windows 10 Support 20. November 2023

Fehlermeldungen beim Aufruf des Programms Aufgabenplaner

Fehlermeldungen beim Aufruf des Programms Aufgabenplaner: Beim Programmstart des Aufgabenplaners erscheint folgende FehlermeldungDieser Fehlermeldung folgen noch 33 weiter mit jeweils anderen Dateinamen.Wie kann ich den Aufruf dieser Objekte deaktivieren, bzw. löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2023

Aufgabenplanung Energiesparmodus und normaler Betrieb

Aufgabenplanung Energiesparmodus und normaler Betrieb: Kann mir jemand helfen dafür ein Aufgabenplan zur erstellen?Es soll sich der PC jeden Freitag um 00:00 in den Energiesparmodus versetzen und sich jeden Sontag um 20:30 wieder selbständig aufwecken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Aufgabenplanung macht nichts mehr

Aufgabenplanung macht nichts mehr: Hallo Microsoft- Community,warum wird das was in der AufgabenplanungTaskschd.msc nicht mehr gemacht?Ich erstellte eine Aufgabe Herunterfahren C:\Windows\System32\ Shutdown.exemit dem Argument Zusatz -s /f -t 0 zu einer bestimmten Zeit.Aber es wird nicht mehr gemacht.Was muss ich/man wo machen,...

Windows 10 Support 15. Februar 2023

Aufgabe im Aufgabenplanung löschen und schließen hängt

Aufgabe im Aufgabenplanung löschen und schließen hängt: Hallo Microsoft- Community,ich habe eine Aufgabe im AufgabenplanungTaskschd.msc, die ich nicht mehr brauchegemacht werden soll.Wenn ich diese Aufgabe Auswähle und die Entf Taste drücke, dann ja "sage", wird der Mauspfeil "nur" zu ein drehenden Kreis,aber sonst passiert nix.Auch wenn man das...

Windows 10 Support 26. Januar 2023

Ist folgende Aufgabenplanung möglich?

Ist folgende Aufgabenplanung möglich?: Hallo allerseits, kann man eine Aufgabenplanung so konfigurieren, dass die Systemsounds und ggf auch die sounds von anderen Programmen deaktiviert werden wenn ein bestimmtes Programm aufgufen wird? Wenn nicht, kann ich mir nämlich das Einarbeiten sparen. ;-)

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2023

Aufgabenplanung StartComponentCleanup

Aufgabenplanung StartComponentCleanup: Guten Tag,ich habe in folgendem Artikel: https://learn.microsoft.com/de-de/windows-hardware/manufacture/desktop/clean-up-the-winsxs-folder?view=windows-11diesen Text gefunden: "Aufgabenplanung - Die Aufgabe StartComponentCleanup bereinigt automatisch Komponenten, wenn das System inaktiv ist. Bei...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Aufgabenplanung reparieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aufgabenplanung reparieren

    ,
  2. Windows 10 Aufgabenplanung Reparieren

    ,
  3. aufgabenplanung defender

    ,
  4. aufgabenplanung win10 erneuern,
  5. afgabenplanung startet nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden