Aufgabenplanung sagt "Ereignisprotokollanfrage ist ungültig" bei Trigger
Helfe beim Thema Aufgabenplanung sagt "Ereignisprotokollanfrage ist ungültig" bei Trigger in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte über die Aufgabenplanung einen Trigger anhand der Werte eines Ereignisses definieren. Das Ereignis wäre das folgende:- <Event... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrPapo5, 14. November 2021.
Aufgabenplanung sagt "Ereignisprotokollanfrage ist ungültig" bei Trigger
Aufgabenplanung sagt "Ereignisprotokollanfrage ist ungültig" bei Trigger - Ähnliche Themen - Aufgabenplanung Ereignisprotokollanfrage ungültig |
Forum | Datum |
---|---|---|
AufgabenplanungAufgabenplanung: Liebe ExpertInnen, ich möchte den Kalender (MyContacts) per Aufgabenplanung zweimal täglich starten. Sieht soweit alles gut aus: [ATTACH] grafik804×258 8.83 KB Bei „letzte Laufzeit“ wird die Startzeit gezeigt, ärgerlich ist allerdings, dass ich den Kalender nicht zu sehen kriege. Wer weiß... |
Windows 10 Allgemeines | 11. Februar 2024 |
Was sagt ihr dazu?Was sagt ihr dazu?: Hallo, erstmal frohes neues euch allen. Was sagt ihr zu dem Video? https://youtu.be/SxVJsfdSIqo Ich finde es erstaunlich, dass die Oberfläche vom WD doch so verbuggt ist. Und von der Erkennung her bei Ransomware geschwächelt hat. Nutzt ihr dennoch den Defender? Oder etwas anderes?... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2023 |
Wie kann man die automatische Windows Reparatur triggern?Wie kann man die automatische Windows Reparatur triggern?: Windows fängt ja an sich selbst zu reparieren, wenn es merkt, dass etwas nicht stimmt wenn es hochfährt, kann man das irgendwie auslösen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-die-automatische-windows-reparatur-triggern |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2022 |
Aufgabenplanung NachtsAufgabenplanung Nachts: Hallo! mein Notebook mit Windows 10 Home geht nach einiger Zeit in den Energiesparmodus. Nun habe ich in der Aufgabenplanung eine Aufgabe eingestllt (Neustart mit shutdown /r /t 0 /f), die auch soweit funktionert. Die ufgabe soll aber nachts laufen. Im Moment muss ich immer ENTER drücken... |
Windows 10 Allgemeines | 10. Juni 2021 |
Audioausgabe als Aufgabenplaner TriggerAudioausgabe als Aufgabenplaner Trigger: Guten Tag alle zusammen!Ich komme gleich zum Punkt und erkläre mein Anliegen.Ich möchte benachrichtigt werden, wenn an meiner Workstation eine Audioausgabe stattfindet.Für mich wäre am logischsten, wenn die Ausgabe des Audios als Trigger der Aufgabenplanung fungiert.Warum?Ich bekomme meine... |
Windows 10 Support | 3. Mai 2021 |
AufgabenplanerAufgabenplaner: Hallo, ich möchte gerne per Aufgabenplanung eine Applikation in einem Nicht-Administrator Konto starten, ohne dass die Benutzerkontensteuerung eine Passwortabfrage durchführt. Nach Eingabe der Administrator Konten Daten erscheint der Fehlerhinweis, die Daten seien ungültig. [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 15. August 2020 |
Aufgabenplanung Ungültiger PfadnameAufgabenplanung Ungültiger Pfadname: Hallo erstmal :) Ich soll in meinem Unternehmen, mit Hilfe der Aufgabenplanung, einen Kioskmodus auf unseren Zero-Clients konfigurieren. Jedoch scheitert es schon beim Erstellen der Aufgabe. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass der Pfadname ungültig sei und beim Googlen bin ich leider nicht... |
Windows 10 Support | 7. August 2017 |
VPN TriggerVPN Trigger: Hallo, hat schon jemand eine VPN Verbindung eingerichtet die sich automatisch einschaltet wenn eine definierte Ressource angesprochen wird? Das ging mit Windows Phone 8.1 noch wunderbar, dort konnte man z.B. einen IP-Bereich (192.168.100.0/0) angeben. Wurde durch eine App ein Server aus dem... |
Windows 10 Mobile | 4. Dezember 2015 |