Aufgabenplanung scheint Programme nicht zu starten

Helfe beim Thema Aufgabenplanung scheint Programme nicht zu starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, die Aufgabenplanung auf einem Kundenrechner scheint nicht zu funktionieren. Das betrifft scheinbar nicht nur mein Zielobjekt die cmd... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von d-cgn, 10. August 2022.

  1. d-cgn
    d-cgn Gast

    Aufgabenplanung scheint Programme nicht zu starten


    Hallo zusammen, die Aufgabenplanung auf einem Kundenrechner scheint nicht zu funktionieren. Das betrifft scheinbar nicht nur mein Zielobjekt die cmd eine Batch Datei ausführen lassen , sondern alles was ich versuche zu konfigurieren. Gewünschter Zustand: Jeden tag um 12h wird eine Batch Datei ausgeführt. Ich habe es via cmd.exe mit entsprechendem Argument versucht, kein Erfolg. Auch ein manuelles ausführen der Aufgabe scheitert. Starte ich die Batch mit cmd wie in der Planung beschrieben funktioniert es allerdings problemlos. Die Batch Datei übergibt einem Programm die infos das Programmserv

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Aufgabenplanung scheint Programme nicht zu starten

Die Seite wird geladen...

Aufgabenplanung scheint Programme nicht zu starten - Ähnliche Themen - Aufgabenplanung scheint Programme

Forum Datum

Aufgabenplanung

Aufgabenplanung: Liebe ExpertInnen, ich möchte den Kalender (MyContacts) per Aufgabenplanung zweimal täglich starten. Sieht soweit alles gut aus: [ATTACH] grafik804×258 8.83 KB Bei „letzte Laufzeit“ wird die Startzeit gezeigt, ärgerlich ist allerdings, dass ich den Kalender nicht zu sehen kriege. Wer weiß...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2024

Fehlermeldungen beim Aufruf des Programms Aufgabenplaner

Fehlermeldungen beim Aufruf des Programms Aufgabenplaner: Beim Programmstart des Aufgabenplaners erscheint folgende FehlermeldungDieser Fehlermeldung folgen noch 33 weiter mit jeweils anderen Dateinamen.Wie kann ich den Aufruf dieser Objekte deaktivieren, bzw. löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2023

Programme lassen sich nicht starten

Programme lassen sich nicht starten: Hallo Zusammen, ich habe am Hauptrechner seit einigen Wochen (grob2 Monaten) das Problem, dass Windows normal startet, ich kann dann auch Programme normal starten und darin arbeiten, einige Minuten Später kann ich keine weiteren Programme mehr starten, kann aber in gestarteten Programmen...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. August 2023

Aufgabenplaner startet keine anderen Programme aus einem Batch heraus

Aufgabenplaner startet keine anderen Programme aus einem Batch heraus: Hallo zusammen,ich habe eine Batch über den Aufgabenplaner geplant, in dem ein anderes Programm aufgerufen wird. Mit der Einstellung "Nur ausführen wenn der Benutzer angemeldet ist" funktioniert es tadellos. Mit der Einstellung "Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen" wird die Batch...

Windows 10 Support 10. Februar 2022

Aufgabenplanung Nachts

Aufgabenplanung Nachts: Hallo! mein Notebook mit Windows 10 Home geht nach einiger Zeit in den Energiesparmodus. Nun habe ich in der Aufgabenplanung eine Aufgabe eingestllt (Neustart mit shutdown /r /t 0 /f), die auch soweit funktionert. Die ufgabe soll aber nachts laufen. Im Moment muss ich immer ENTER drücken...

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2021

Minecraft Server mit Windows Aufgabenplanung starten?

Minecraft Server mit Windows Aufgabenplanung starten?: Hi, ich hab ein kleines Problem mit meinem Minecraft Server. Heute hab ich mit der Aufgabenplanung von Windows eine "Aufgabe" erstellt, die täglich zu einer bestimmter Zeit meinen Minecraft-Server hochfahren sollte. Das erstellen und einrichten der "Aufgabe" war recht einfach, aber als ich das...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Wie kann ich mit der Windows 10 Aufgabenplanung ein programm als Administrator starten?

Wie kann ich mit der Windows 10 Aufgabenplanung ein programm als Administrator starten?: Hallo Ich habe auf meinem PC zwei Profile. Eines, welches ich normalerweise benutze, ohne Administratoren-rechte und eines, mit Admin-rechten, welches ich nur zum installieren von Software benötige. Jetzt habe ich allerdings ein eigenes, kleines Programm geschrieben, welches als Administrator...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Universal Orchestrator Start - Task in der Aufgabenplanung

Universal Orchestrator Start - Task in der Aufgabenplanung: Hallo, Diese Aufgabe darf den Computer aus dem Ruhezustand aktivieren. Sie ist wichtig für die Windows-Updates. Bei mir ist der PC immer längere Zeit im Ruhezustand. Plötzlich startet er und läuft stundenlang, bis ich darauf aufmerksam werde. Ich möchte die Bedingung für diese Aufgabe in...

Windows 10 Support 9. September 2019

Aufgabenplanung scheint Programme nicht zu starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden