Aufgeblähter Akku

Helfe beim Thema Aufgeblähter Akku in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich besitze ein Lumia 950xl welches sich permanent neu gestartet hat. Ich habe nun entdeckt das der Akku sehr aufgebläht ist. Das Gerät hat noch bis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von D-EOLI, 15. März 2017.

  1. D-EOLI
    D-EOLI Gast

    Aufgeblähter Akku


    Ich besitze ein Lumia 950xl welches sich permanent neu gestartet hat. Ich habe nun entdeckt das der Akku sehr aufgebläht ist. Das Gerät hat noch bis 11/2017 Garantie. Leider bekomme ich weder von Microsoft noch vom neuen unseriösen Service Center einen neuen Ersatz Akku. Nun muss ich ein Handy für 700€ entsorgen trotz noch ca 8 Monate Garantie. Seit 10 Jahren stehe ich hinter MS. Damit muss ich nun Schluss machen. So kann man doch nicht mit treuen Kunden umgehen und sich dann noch über den schwindenden Marktanteil wundern. Noch nie war ich so verärgert über MS.

    Ausgerechnet das wichtigste Teil am Handy nämlich der herausnehmbare Akku mit dem auch noch geworben wurde lässt sich nicht im Store nachbestellen.


    Oliver

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Aber überall im Netz.
    z.B.Akku Microsoft original BV-T4D für Lumia 950 XL
    für 25,95
    Schau auch Deine Frage Aufgeblähter Akku
     
    #2 Wattissss, 15. März 2017
Thema:

Aufgeblähter Akku

Die Seite wird geladen...

Aufgeblähter Akku - Ähnliche Themen - Aufgeblähter Akku

Forum Datum

Aufgeblähter Surface Book - Totaler Frust mit Microsoft

Aufgeblähter Surface Book - Totaler Frust mit Microsoft: Bilschirm aufgebläht, verzogen, Farbänderungen. Ebenfalls das Basisgerät. Fällt alles aus dem Leim. Totaler Frust mit Microsoft. Absolut keine Möglichkeit dies jemandem mitzuteilen. Ersatz wird nicht gewünscht. Es gibt ja noch bessere und gleichzeitig günstigere Hersteller. Microsoft sollte sich...

Surface 13. Januar 2023

aufgeblähter Akku

aufgeblähter Akku: Mein Akku der Tatstatur hat sich auch aufgebläht. Ich habe es beim Support-Team vom Surface Book gemeldet und muss es zum einen einschicken und bekommen ein Austauschgerät, muss dafür aber über 600 € bezahlen, bin jetzt schon seit Tagen am Daten sichern und löschen. Habe gerade die anderen...

Surface 26. August 2020

aufgeblähter Aku

aufgeblähter Aku: Mein Akku der Tatstatur hat sich auch aufgebläht. Ich habe es beim Support-Team vom Surface Book gemeldet und muss es zum einen einschicken und bekommen ein Austauschgerät, muss dafür aber über 600 € bezahlen, bin jetzt schon seit Tagen am Daten sichern und löschen. Habe gerade die anderen...

Surface 26. August 2020

Akku von Microsoft Surface Pro 4 hat sich aufgebläht, keine hilfreiche Kulanz von Microsoft

Akku von Microsoft Surface Pro 4 hat sich aufgebläht, keine hilfreiche Kulanz von Microsoft: Mein etwa 3 1/2 Jahre altes, kratzfreies und gut gepflegtes Surface Pro 4, das ich bei Amazon gekauft hatte, ist durch einen Hardwaremangel kaputt gegangen. Die Batterie hat sich massiv aufgebläht und das Display des Geräts aus dem Gehäuse gepresst. Dadurch wurde das Gerät komplett unbrauchbar....

Surface 13. Mai 2020

Surface Book hat sich verformt - Akku aufgebläht?

Surface Book hat sich verformt - Akku aufgebläht?: Hallo Zusammen, mein Surface Book von 05/2016 hat sich in den letzten Wochen / Monaten erheblich verformt. Nun wurde darauf hingedeutet, dass sich wohl der Akku aufbläht (sowohl in der Tastatur- als auch in der Bildschirmeinheit. Das Gerät steht nicht mehr auf den Gummileisten, wackelt....

Surface 9. Dezember 2019

Displayverfärbung und aufgeblähter Akku

Displayverfärbung und aufgeblähter Akku: Angefangen hat es wohl augescheinlich mit einem gelben Fleck im unteren linken Bildschirmbereich meines im März 2016 erworbenden Surface Pro 4. Natürlich tritt dieses Verhalten erst gut 3 1/2 Jahr nach Kauf des Gerätes auf. Mit zunehmender Laufzeit wird diese Verfärbung immer intensiver, so wie...

Surface 9. Dezember 2019

Wackelkontakt + Akku Aufgebläht + Bildschirm hat Fehler + Lässt sich nicht sauber...

Wackelkontakt + Akku Aufgebläht + Bildschirm hat Fehler + Lässt sich nicht sauber...: Hallo Microsoft Community Was soll man tun wenn man ein Gerät für 3000 Fr. kauft, welches innert 2 Jahren unbrauchbar wird? Angefangen hat es mit dem Wackelkontakt, dazu kam der Akku der sich aufblähte, dadurch hat der Bildschirm einen Schaden erlitten. Echt mega Qualität, bravo Microsoft....

Surface 12. Juni 2018

Aufgeblähter Akku

Aufgeblähter Akku: Ich besitze ein Lumia 950xl welches sich permanent neu gestartet hat. Ich habe nun entdeckt das der Akku sehr aufgebläht ist. Das Gerät hat noch bis 11/2017 Garantie. Leider bekomme ich weder von Microsoft noch vom neuen unseriösen Service Center einen neuen Ersatz Akku. Nun muss ich ein Handy...

Windows 10 Mobile 15. März 2017

Aufgeblähter Akku [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. akku von nokia lumia 950 sieht gebläht aus

    ,
  2. forum aufgeblähte akku

    ,
  3. surface akku aufgebläht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden