Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Helfe beim Thema Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bekomme öfter dieses Problem: Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 144 Parameter 1: 1020 Parameter 2: ffffbe0ab9ea39a0 Parameter 3: 0... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mr_LukasHD, 15. Juli 2020.

  1. Mr_LukasHD
    Mr_LukasHD Gast

    Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.


    Ich bekomme öfter dieses Problem:

    Problemereignisame: LiveKernelEvent
    Code: 144
    Parameter 1: 1020
    Parameter 2: ffffbe0ab9ea39a0
    Parameter 3: 0
    Parameter 4: 0
    Betriebssystemversion: 10_0_19041
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 256_1
    Betriebsystemversion: 10.0.19041.2.0.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031

    Weiterlesen...
     
    #1 Mr_LukasHD, 15. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Die Seite wird geladen...

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. - Ähnliche Themen - Hardwareproblems voll funktionsfähig

Forum Datum

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.: Moin, seit etwas längerer Zeit, habe ich immer wieder Bluescreens und PC Abstürtze. Nach etwas analyse habe ich folgendes herausgefunden:Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.ProblemsignaturProblemereignisame: LiveKernelEventCode: 144Parameter 1:...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.: Seit etwas längerer Zeit stürzt der Rechner ohne Vorwarnung ab und startet dann neu. Den Rechner habe ich erst vor 2 Monaten zusammengebaut und sonst treten keine größeren Fehler auf. Ich habe in Verbindung mit den Abstürzen auch feststellen können, dass im Gerätemanager das "HID-Compliant...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.: Hatte heute diesen Fehler aber keinen Bluesreen, hat da Jemand eine Ahnung. Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 141 Parameter 1: ffffa00c833d01e0 Parameter 2: fffff807106ee718 Parameter 3: 0 Parameter 4: 2054 Betriebssystemversion: 10_0_17763 Service Pack: 0_0...

Windows 10 Support 21. März 2019

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.: Kann jemand damit etwas Anfangen, ich werde nicht Herr der lage! Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 141 Parameter 1: ffff8204a43eb460 Parameter 2: fffff809da97e718 Parameter 3: 0 Parameter 4: 2228 Betriebssystemversion: 10_0_17763 Service Pack:...

Windows 10 Support 13. März 2019

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig: Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum ‎17.‎02.‎2019 08:04 Status Nicht berichtet Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 144 Parameter 1: 101e Parameter 2: ffffa18092577960...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.: Ich habe vor kurzem meinen Pc aufgerüstet seither habe ich ein Problem. der Pc bootet in unregelmäßigen abständen und ohne ersichtlichen Grund immer wider neu. Mal nach 2 stunden gaming mal schon im bios oder auch nach 10 min leerlauf. Jedoch wird nichts in Windwos Ereignis Protokoll...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig: Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. welche Hardware ist gemeint hatte eine neue ssd Festplatte einbauen lassen weil die alte hdd defekt war? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2018

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.: Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: ab Parameter 1: 6 Parameter 2: 2c0 Parameter 3: 0 Parameter 4: 16 Betriebssystemversion: 10_0_17134 Service Pack: 0_0 Produkt: 768_1 Betriebsystemversion: 10.0.17134.2.0.0.768.101 Gebietsschema-ID: 1031 Diese Meldung ist in den letzten Monaten mehrmals...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden