Aufladen des Akkus beschränken

Helfe beim Thema Aufladen des Akkus beschränken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Laptop Huawei Matebook D14. Am Anfang hatte ich das Aufladen des Akkus auf 70% beschränkt, ich würde nun gerne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ..charlotte.., 9. April 2021.

  1. ..charlotte..
    ..charlotte.. Gast

    Aufladen des Akkus beschränken


    Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Laptop Huawei Matebook D14. Am Anfang hatte ich das Aufladen des Akkus auf 70% beschränkt, ich würde nun gerne die Beschränkung erhöhen. Jedoch kann ich die Einstellung nicht finden. Ich würde mich um Ratschläge und Hilfe freuen!

    Weiterlesen...
     
    #1 ..charlotte.., 9. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Aufladen des Akkus beschränken

Die Seite wird geladen...

Aufladen des Akkus beschränken - Ähnliche Themen - Aufladen Akkus beschränken

Forum Datum

Akkus laden nicht

Akkus laden nicht: Seit gut einer Woche werden meine Akku des Surface Book 2 nicht mehr geladen. Auch der Versuch mit 2 verschiedenen Original Ladegeräten haben zu keinem Erfolg geführt. Die Ladegeräte wurden mehrfach vom Strom getrennt, der Anschlussstecker für das Gerät selber auch in verschiedenen Richtungen...

Surface 24. August 2021

Beschränkungen nicht wirksam

Beschränkungen nicht wirksam: Hi, Wir haben immer wieder den Fall, dass die Beschränkungen der Bildschirmzeit nicht funktionieren und unser Kind den PC außerhalb der eingestellten Zeiten nutzen kann. Wenn dies der Fall ist, ist im Defender die App und Kontosteuerung deaktiviert. Wie ist das möglich und wie kann ich dafür...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Akkus entladen sich ungleichmäßig

Akkus entladen sich ungleichmäßig: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Surface Book 3 15": Gerät ist voll geladen, Bildschirm mit Tastatur verbunden... Akku 1 stoppt bei ca. 80 %, Akku 2 geht runter bis auf ca. 10 %, Gesamtleistung liegt dann bei unter 20 %. Laden ist wieder angesagt. Es steht auch nur bei Akku 2 "in...

Surface 30. Juni 2020

Akkus

Akkus: Ich habe mein Akku deaktiviert. Beim Aktivieren ist die Anteige für Akkus in Geräte-Manager komplett verschwunden. Ich habe das versucht, weil mein neuen Akku lädt sich nicht. Wie aktiviere ich ihn wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Akku aufladen

Akku aufladen: Ich habe einen älteren Acer Laptop. Das BS ist Windows 10 Home, Version 1909, 64bit. Intel Core i7-2670QM, 8 GB RAM. Der Akku lässt sich mit laufendem BS nicht mehr laden. Ist der PC ausgeschaltet kann mann den Akku problemlos aufladen. Sobald jedoch das BS gestartet ist, fängt die Powertaste...

Windows 10 Allgemeines 24. März 2020

Beschränkungs-Code

Beschränkungs-Code: Hi:) ich möchte gerne mein altes Nokia 6131 wieder in Betrieb nehmen. Nun fordert das Gerät mich auf, einen Beschränkungs-Code einzugeben. Die IMEI des Geräts lautet: 354566/01/365768/1. Ich habe bereits mit dem Telekom-Support gesprochen, die mich zu Nokia weitergeleitet haben und die haben mit...

Windows 10 Mobile 30. September 2019

Notebook aufladen

Notebook aufladen: Wie gross muss ein Wandler sein, um mein Notebook im Wohnmobil aufzuladen (12 V auf 240 V) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2019

Guthaben aufladen

Guthaben aufladen: Ich möchte Guthaben auf das Microsoft Handy laden. doch wenn ich die Zahlung ausführen will, kommt immer folgende Fehlermeldung: Versuchen Sie es noch einmal. Bei uns hat etwas nicht geklappt. Warten Sie einen Moment, bis sich das Problem gelöst hat. PUR-UnknownBillingFault...

Windows 10 Mobile 27. November 2015

Aufladen des Akkus beschränken [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden