Auflösung auf Bildschirm anpassen?

Helfe beim Thema Auflösung auf Bildschirm anpassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, wie bekomme ich unter win10 die schwarzen Ränder weg? [ATTACH] Danke im voraus MfG Lenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lennbox, 12. April 2022.

  1. lennbox
    lennbox Gast

    Auflösung auf Bildschirm anpassen?


    Hi,
    wie bekomme ich unter win10 die schwarzen Ränder weg?

    Auflösung auf Bildschirm anpassen?

    Danke im voraus
    MfG Lenn

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Auflösung auf Bildschirm anpassen?

Die Seite wird geladen...

Auflösung auf Bildschirm anpassen? - Ähnliche Themen - Auflösung Bildschirm anpassen

Forum Datum

Wie kann ich den Bildschirm anpassen Windows 10?

Wie kann ich den Bildschirm anpassen Windows 10?: Man sieht ja das die Taskleiste nur halb zu sehen ist [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-den-bildschirm-anpassen-windows-10

Windows 10 Support 30. Mai 2021

Zu geringe Auflösung, wenn der Bildschirm aus war

Zu geringe Auflösung, wenn der Bildschirm aus war: Am PC sind 3 Monitore angeschlossen, 1x HDMI, 1x DVI, 1x DPI. Wenn der über DPI verbundene Monitor beim Windowsstart ausgeschaltet war, oder aber über eine längere Zeit beim laufenden Betrieb aus war, wird dessen maximale Auflösung auf 1024x768 gesetzt. In den Grafikeinstellungen ist dies dann...

Windows 10 Treiber & Hardware 28. April 2021

Computer am Bildschirm anpassen?

Computer am Bildschirm anpassen?: Ich brauche Hilfe ich kann meine untere Leiste und die obere nicht benutzen brauche Hilfe [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/computer-am-bildschirm-anpassen

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Auflösung Bildschirm

Auflösung Bildschirm: habe einen siemens bs "p19-2", der hat auf einmal die Auflösung geändert war ????x1024 - jetzt sind es 1024x768. kann am Menü des Bildschirms nichts einstellen - wo geht es noch umzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2019

Bildschirm-Auflösung

Bildschirm-Auflösung: Hallo, habe nach Neu-Installation von Windows 10 -Home 64-Bit ein Problem mit der Bildschirm-Auflösung. In den Einstellungen wird mir eine Auflösung 1366 x 768 angezeigt, die ich nicht ändern kann. Ergebnis: Verzerrung in der Bildhöhe und ein 2,5 cm breiter schwarzer Rand an der rechten...

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2018

Bildschirm ändern Auflösung bei Projezieren

Bildschirm ändern Auflösung bei Projezieren: Hallo, Ich benutze Win10 Home mit allen aktuellen Updates, und alle Komponenten haben aktuelle Treiber. Ich habe via HDMI einen Fernseher als 2. Monitor an meinem Laptop stecken. Diesen möchte ich je nach Gebrauch via Duplizieren/Erweitern/Nur 2. Display Projizieren. Duplizieren:...

Windows 10 Support 7. April 2017

Continuum Bildschirm anpassen

Continuum Bildschirm anpassen: Hey Leutl, ich hab das Problem das der die Anzeige des Bildschirms größer als der tatsächliche Bildschirm und möchte fragen ob jemand weis wie die Größe anpassen kann Wenn jemand schreibt sag ich schon mal danke Grüße Xyhlon Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Hohe Auflösung des Bildschirms

Hohe Auflösung des Bildschirms: Nach dem Upgrade von Win 8.1 pro auf Win 10 pro trat folgendes Problem auf: Bei Win 8.1 war der passende Grafiktreiber für BenQ GL 2450H noch vorhanden und eine Auflösung von 1920x1080 problemlos einzustellen. Grafikkarte ist ATI Radeon 2100. Nach dem Upgrade war der Grafiktreiber gelöscht,...

Windows 10 Support 15. August 2015

Auflösung auf Bildschirm anpassen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden