Auflösung auf HDMI Bildschirm ändern?

Helfe beim Thema Auflösung auf HDMI Bildschirm ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem mein Laptop Bildschirm kaputt gegangen ist, habe ich meinen Fernseher per HDMI an meinen Laptop angeschlossen. Dies geht auch jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tzurzu, 19. Januar 2021.

  1. tzurzu
    tzurzu Gast

    Auflösung auf HDMI Bildschirm ändern?


    Hallo,

    nachdem mein Laptop Bildschirm kaputt gegangen ist, habe ich meinen Fernseher per HDMI an meinen Laptop angeschlossen. Dies geht auch jedoch läuft es sehr langsam, da es für meinen Laptop schwer ist eine 1080p Auflösung zu haben.

    An meinem Laptop hatte ich immer die Auflösung 1024x768, jedoch finde ich nirgendwo eine Option diese an dem Fernseher einzustellen. Ist dies möglich?

    Ich benutze Windows 10.

    MFG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Auflösung auf HDMI Bildschirm ändern?

Die Seite wird geladen...

Auflösung auf HDMI Bildschirm ändern? - Ähnliche Themen - Auflösung HDMI Bildschirm

Forum Datum

Auflösung lässt sich nicht ändern?

Auflösung lässt sich nicht ändern?: Hallo, ich hab vorkurzem windows neuinstalliert und dann erstmal die neusten treiber installiert und da ging auch noch alles und ich konnte die auflösung die ich immer hatte anmachen, ich startete den Download von einem Spiel, schaltete meinen Monitor aus und hab mich auf die couch gesetzt und...

Windows 10 Support 16. August 2021

Windows Auflösung zweiter Bildschirm lässt sich nicht ändern?

Windows Auflösung zweiter Bildschirm lässt sich nicht ändern?: Wie kann ich die Auflösung für den 2. Bildschirm ändern (Es ist alles grau hinterlegt)? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-aufloesung-zweiter-bildschirm-laesst-sich-nicht-aendern

Windows 10 Support 28. April 2021

Wie ändere ich unter Windows 10 die Auflösung des zweiten Bildschirms?

Wie ändere ich unter Windows 10 die Auflösung des zweiten Bildschirms?: Halli Hallo, euer Wissen ist gefragt! Ich habe an meinem Laptop einen zweiten Bildschirm installiert. Jedoch hat mein zweiter Bildschirm eine andere als mein Laptop, bzw. ich möchte eine ganz andere Auflösung für meinen Monitor. Wie kann ich beides anpassen? Liebe Grüße...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Bildschirm HDMI

Bildschirm HDMI: Versuche meinen Bildschirm über HDMI zu verbinden, funktioniert nicht. Der Bildschirm bleibt schwarz. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Auflösung Bildschirm

Auflösung Bildschirm: habe einen siemens bs "p19-2", der hat auf einmal die Auflösung geändert war ????x1024 - jetzt sind es 1024x768. kann am Menü des Bildschirms nichts einstellen - wo geht es noch umzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2019

Bildschirm-Auflösung

Bildschirm-Auflösung: Hallo, habe nach Neu-Installation von Windows 10 -Home 64-Bit ein Problem mit der Bildschirm-Auflösung. In den Einstellungen wird mir eine Auflösung 1366 x 768 angezeigt, die ich nicht ändern kann. Ergebnis: Verzerrung in der Bildhöhe und ein 2,5 cm breiter schwarzer Rand an der rechten...

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2018

Bildschirm ändern Auflösung bei Projezieren

Bildschirm ändern Auflösung bei Projezieren: Hallo, Ich benutze Win10 Home mit allen aktuellen Updates, und alle Komponenten haben aktuelle Treiber. Ich habe via HDMI einen Fernseher als 2. Monitor an meinem Laptop stecken. Diesen möchte ich je nach Gebrauch via Duplizieren/Erweitern/Nur 2. Display Projizieren. Duplizieren:...

Windows 10 Support 7. April 2017

Auflösung des 2.Bildschirmes lässt sich nicht ändern

Auflösung des 2.Bildschirmes lässt sich nicht ändern: Hallo, Ich habe mir jetzt einen älteren ASUS Bildschrim (von 2011) zugelegt als 2.Bildschirm. Leider kann ich jetzt bei diesem BIldschirm die Auflösung nicht verstellen. Sie steht im Moment bei 640 x 480 und das is viel zu niedrig. Den anderen Bildschirm kann ich verstellen, dieser ist mit...

Windows 10 Support 11. September 2016

Auflösung auf HDMI Bildschirm ändern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 HDMI Auflösung

    ,
  2. monitor auflösung ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden