Auflösung des/der Monitore

Helfe beim Thema Auflösung des/der Monitore in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe heute Windows 10 runtergeladen. Seid dem ist meine Auflösung von meinem Monitor viel zu klein und ich kann sie nicht erhöhen. Ich habe dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von T...L..., 13. August 2015.

  1. T...L...
    T...L... Gast

    Auflösung des/der Monitore


    Ich habe heute Windows 10 runtergeladen. Seid dem ist meine Auflösung von meinem Monitor viel zu klein und ich kann sie nicht erhöhen. Ich habe dann meinen PC neu gestartet und jetzt kann ich die Auflösung überhaupt nicht mehr ändern. Ich bin mega enttäuscht und bereue es jetzt schon nach nicht mal 10 Minuten das ich das Update ausgeführt habe. Weis jemand woran es Liegen könnte? Denn wenn ich es nicht wieder endern kann werde ich aufjedenfall meinen PC platt machen und wieder win7 draufspielen. Außerdem funktionieren meine anderen beiden Bildschirme auch nicht. Hatte von euch auch jemand das Problem?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Auflösung des/der Monitore

Die Seite wird geladen...

Auflösung des/der Monitore - Ähnliche Themen - Auflösung Monitore

Forum Datum

Monitor mit 2 Personen teilen, die verschiedene Auflösungen mögen.

Monitor mit 2 Personen teilen, die verschiedene Auflösungen mögen.: Wir bekommen einen neuen gemeinsamen Computer und Monitor bei der Arbeit, und mein Kollege mag es nicht, wie die Dinge in Browsern usw. auf dem Breitbildschirm angezeigt werden. und ich freue mich darauf, etwas Platz auf dem Bildschirm zu haben. Ich würde mich freuen, wenn wir einfach auf...

Windows 10 Support 29. November 2018

Auflösung für 2. Monitor am (Surface Pro i7 Modell 1796, UEFI) zu gering

Auflösung für 2. Monitor am (Surface Pro i7 Modell 1796, UEFI) zu gering: Hallo, ich habe mir einen brandneuen 27 Zoller mit 2560x1440 Auflösung gekauft und versuche den an einem Surface (Surface Pro i7 Modell 1796, UEFI: 234.2291.769.0) mit den aktuellsten Updates in seiner nativen Auflösung zu betreiben. - Wenn ich das Surface direkt am Mini-DP des Surface...

Surface 5. Oktober 2018

Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering

Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering: Hallo, ich habe mir einen brandneuen 27 Zoller mit 2560x1440 Auflösung gekauft und versuche den an einem Surface (Surface Pro i7 Modell 1796, UEFI: 234.2291.769.0) mit den aktuellsten Updates in seiner nativen Auflösung zu betreiben. - Wenn ich das Surface direkt am Mini-DP des Surface...

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

Surface Pro Auflösung externer Monitor

Surface Pro Auflösung externer Monitor: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro mit i7 und WIN 10. Ich habe über die Microsoft Docking Station einen Bildschirm AOC Q 3583 über den Display Port angeschlossen und die Treiber von AOC installiert. Leider kann ich nur eine maximale Auflösung von 1.920x1.080 darstellen. Wie komme ich auf...

Surface 10. September 2018

Bei meinem Monitor steht das es eine Auflösung von 1080p

Bei meinem Monitor steht das es eine Auflösung von 1080p: Bei meinem Monitor steht das es eine Auflösung von 1080p aber wenn ich es bei meinem Windowseinstelungen unter Anzeige gehe steht da 1600 1200 und wenn ich es auf 1920 1080 änder dann überzieht sich das bild über den rand meines Desktops. Bitte so schnell wie möglich eine lösung finden. danke......

Windows 10 Support 2. September 2018

Zweiter Bildschirm nach Update als nicht PnP Monitor gekennzeichent und Auflösung auf...

Zweiter Bildschirm nach Update als nicht PnP Monitor gekennzeichent und Auflösung auf...: Hey Leute ich hab ein Problem ich besitze zwei Monitore (Acer G276HLJ und Acer G276HLAbid). Seit dem heutigen Update wird einer der beiden nur noch als nicht PnP Monitor erkannt und kann gefühlt durch nichts dazu bewogen werden wieder Full HD zu sein. Habe probiert den Grafiktreiber (GTX 1070)...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Native Auflösung lässt sich nicht einstellen - habe heute einen neuen Monitor bekommen

Native Auflösung lässt sich nicht einstellen - habe heute einen neuen Monitor bekommen: Hallo, ich habe heute einen neuen Monitor bekommen (Lenovo L7q10). Die native Auflösung ist 2560x1440. In den Anzeigeeinstellungen ist diese Möglichkeit nicht vorhanden. Ich habe auch noch meinen alten Monitor angeschlossen, dort lässt sich 2560x1440 problemlos auswählen. Der Monitor ist...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Seit dem Windows November Update ist die maximale Auflösung des Monitors nicht mehr einstellbar

Seit dem Windows November Update ist die maximale Auflösung des Monitors nicht mehr einstellbar: Seit dem letzten Windows Update ist die native Auflösung meines HP Monitors LP2475w von 1920x1200 nicht mehr auswählbar. Die maximale angebotene Auflösung ist 1600x1200. Ein Treiber steht von HP für Windows 10 nicht zur Verfügung. Grafikkarte ist eine ATI Radeon HD4250. Wer weiß Rat?...

Windows 10 Support 26. November 2017

Auflösung des/der Monitore [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 monitor auflösung

    ,
  2. windows 10 externer monitor grafik erhöhen

    ,
  3. auflösung des monitor