Auflösung des/der Monitore

Helfe beim Thema Auflösung des/der Monitore in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe heute Windows 10 runtergeladen. Seid dem ist meine Auflösung von meinem Monitor viel zu klein und ich kann sie nicht erhöhen. Ich habe dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von T...L..., 13. August 2015.

  1. T...L...
    T...L... Gast

    Auflösung des/der Monitore


    Ich habe heute Windows 10 runtergeladen. Seid dem ist meine Auflösung von meinem Monitor viel zu klein und ich kann sie nicht erhöhen. Ich habe dann meinen PC neu gestartet und jetzt kann ich die Auflösung überhaupt nicht mehr ändern. Ich bin mega enttäuscht und bereue es jetzt schon nach nicht mal 10 Minuten das ich das Update ausgeführt habe. Weis jemand woran es Liegen könnte? Denn wenn ich es nicht wieder endern kann werde ich aufjedenfall meinen PC platt machen und wieder win7 draufspielen. Außerdem funktionieren meine anderen beiden Bildschirme auch nicht. Hatte von euch auch jemand das Problem?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Auflösung des/der Monitore

Die Seite wird geladen...

Auflösung des/der Monitore - Ähnliche Themen - Auflösung Monitore

Forum Datum

Auflösung von Surface unscharf, wenn externe Monitore angeschlossen sind

Auflösung von Surface unscharf, wenn externe Monitore angeschlossen sind: Hallo zusammen,Bei mir verschlechtert sich die Auflösung vom Surface ungemein, sobald 2 Monitore über eine Docking Station angeschlossen sind. Das führt dazu, dass bei OneNote die geschriebenen Linien mit dem Stift ca. 1-2 sek. nach dem Schreiben unscharf werden. Der TaskManager und die OneNote...

Surface 22. Oktober 2023

2 Monitore jedoch zu geringe Auflösung bei 2. Bildschirm

2 Monitore jedoch zu geringe Auflösung bei 2. Bildschirm: Hallo :) ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen denn ich verzweifle bald. Ich habe seit 3 Jahren nun immer die gleichen Bildschirme angeschlossen. 1. Samsung mit Display Port 2. Acer mit HMDI Gestern hat alles noch perfekt gepasst und als ich heute meinen PC starten wollte war...

Windows 10 Allgemeines 22. April 2023

2 Monitore jedoch zu geringe Auflösung

2 Monitore jedoch zu geringe Auflösung: Hallo :ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen denn ich verzweifle bald.Ich habe seit 3 Jahren nun immer die gleichen Bildschirme angeschlossen.1. Samsung mit Display Port2. Acer mit HMDI Gestern hat alles noch perfekt gepasst und als ich heute meinen PC starten wollte war aufeinmal meine...

Windows 10 Support 22. April 2023

Auflösung und Skalierung bei zwei Monitoren verschiedener Grösse

Auflösung und Skalierung bei zwei Monitoren verschiedener Grösse: Hallo, ich hoffe Sie können mir helfen. Ich habe einen MacBook Air M1 und einem Dell Curved 34 Zoll zur Homeofficearbeit. Die Verbindung der beiden Bildschirme habe ich hinbekommen. Der große Dell Monitor mit 3440 x 1440 als Hautbildschirm und darunter (nicht rechts oder links) das kleine...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2022

Zu niedrige Auflösung auf Samsung Curved Monitor C49RG94SSR unter Windows 11 über Surface...

Zu niedrige Auflösung auf Samsung Curved Monitor C49RG94SSR unter Windows 11 über Surface...: Ich nutze das Surface Book 3 mit Surface Dock 2, an welches ein Samsung Odyssey Ultra Wide DQHD Gaming Monitor C49RG94SSR mit einer Auflösung von bis zu 5120 x 1440 angeschlossen ist.Unter Windows 10 hatte der Monitor mit hoher Auflösung immer funktioniert. Seit einigen Monaten nutze ich Windows...

Surface 24. September 2022

Ich brauche Hilfe bei der Bildschirmgröße

Ich brauche Hilfe bei der Bildschirmgröße: Problem: ich habe einen 21 zoll 4K monitor und einen 27 zoll uhd Monitor. Ich würde gerne dass die Monitore nahtlos in einander übergehen, allerdings erkennt Windows nicht, dass der kleinere Monitor auch wirklich kleiner ist. Im Anhang könnt ihr das Problem sehen: Monitor 2 ist der 21 zoll...

Windows 10 Allgemeines 21. März 2022

Auflösung 2560 x 1080 an externem Monitor nach Update Windows 10 nicht mehr möglich

Auflösung 2560 x 1080 an externem Monitor nach Update Windows 10 nicht mehr möglich: Hallo Zusammen,Ich verzweifle hier an einem Problem, das so unscheinbar angefangen hat. Ich habe folgenden Laptop:Lenovo Thinkpad mit IntelR CoreTM i7-6600U CPU @ 2.60GHz 2.81 GHz Daran hängt ein Samsung S29E790C. Das ist ein Ultrabreiter Monitor 21:9, mit normalerweise 2560x1080 Auflösung.Ich...

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Surface Pro X SQ2 an externen Monitor

Surface Pro X SQ2 an externen Monitor: Hallo liebe Community, Kann man mit dem Pro X SQ2 über das Surface Dock 2 einen externen Monitor mit einer Auflösung von 5120 x 1440 betreiben? Der SQ1 kann das nicht.

Surface 23. November 2021

Auflösung des/der Monitore [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. samsung the space monitor auflösung forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden