Auflösung eines ASUS Monitors

Helfe beim Thema Auflösung eines ASUS Monitors in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe win 10 64 bit installiert und einen Monitor von ASUS VS28NE . Nur bei Win XP hatte dieser eine Auflösung von 1980 x 1080 also HD jetzt nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von dieter_xanadu2, 14. Juni 2017.

1. dieter_xanadu2
    dieter_xanadu2 Neu hier

Ich habe win 10 64 bit installiert und einen Monitor von ASUS VS28NE . Nur bei Win XP hatte dieser eine Auflösung von 1980 x 1080 also HD jetzt nur noch 1280 x 1024 : Es gibt angeblich keine Treiber . Gibt es eine andere Möglichkeit den Monitor auf HD zu trimmen ?
    Danke im voraus

#1 dieter_xanadu2, 14. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ dieter_xanadu2 dies hat nichts mit Deinem Monitor zu tun, aktualisiere über den Gerätehersteller Deine Grafikkarte.

Wenn Du unsicher bist wie dies geht, dann melde Dich bitte wieder hier Auflösung eines ASUS Monitors

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
Thema:

Die Seite wird geladen...

Auflösung eines ASUS Monitors - Ähnliche Themen - Auflösung ASUS Monitors

Forum Datum

Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering

Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering: Hallo, ich habe mir einen brandneuen 27 Zoller mit 2560x1440 Auflösung gekauft und versuche den an einem Surface (Surface Pro i7 Modell 1796, UEFI: 234.2291.769.0) mit den aktuellsten Updates in seiner nativen Auflösung zu betreiben. - Wenn ich das Surface direkt am Mini-DP des Surface...

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

Surface Pro Auflösung externer Monitor

Surface Pro Auflösung externer Monitor: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro mit i7 und WIN 10. Ich habe über die Microsoft Docking Station einen Bildschirm AOC Q 3583 über den Display Port angeschlossen und die Treiber von AOC installiert. Leider kann ich nur eine maximale Auflösung von 1.920x1.080 darstellen. Wie komme ich auf...

Surface 10. September 2018

Bei meinem Monitor steht das es eine Auflösung von 1080p

Bei meinem Monitor steht das es eine Auflösung von 1080p: Bei meinem Monitor steht das es eine Auflösung von 1080p aber wenn ich es bei meinem Windowseinstelungen unter Anzeige gehe steht da 1600 1200 und wenn ich es auf 1920 1080 änder dann überzieht sich das bild über den rand meines Desktops. Bitte so schnell wie möglich eine lösung finden. danke......

Windows 10 Support 2. September 2018

Auflösung Bildschirmhintergrund bei zweitem Monitor

Auflösung Bildschirmhintergrund bei zweitem Monitor: Servus, Ich habe kürzlich folgendes Problem festgestellt (kann sein, dass es schon länger besteht): Kurz zu meinem Setup: Ich nutze als Hauptmonitor einen Bildschirm mit 3440*1440px, der über MiniDisplayPort an die Grafik angeschlossen ist. Außerdem habe ich einen Fernseher via...

Windows 10 Support 27. September 2016

Grafikkarte Auflösung einstellen - Meldung: nicht PnP Monitor

Grafikkarte Auflösung einstellen - Meldung: nicht PnP Monitor: Nach dem Upgrade auf W 10 ist nur die Auflösung 640X480 möglich (Meldung: nicht PnP Monitor - standard) und lässt sich nicht auf die unter 8.1 verwendete Auflösung 1920x1080 einstellen. Verwendet wird AMD A8 APU mit AMD Radeon 8570D. Möglicherweise liegt es am Treiber. Habe unter W10 ein...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Microsoft Edge - Monitore haben unterschiedliche Auflösungen

Microsoft Edge - Monitore haben unterschiedliche Auflösungen: Ich habe an meinem Laptop einen zweiten Bildschirm angeschlossen. Beide Monitore haben unterschiedliche Auflösungen. Wenn ich früher an meinem Laptop MS Edge geöffnet habe und dann das Fenster auf den externen Monitor verschoben habe, hat sich die Auflösung des Edge an den anderen Bildschirm...

Windows 10 Support 4. April 2016

Problem mit der manuellen Einstellung einer Auflösung für den Monitor unter Windows 10

Problem mit der manuellen Einstellung einer Auflösung für den Monitor unter Windows 10: Ich habe 2 Monitore an meinem PC angeschlossen. Einer davon ist ein normaler 1920x1080 Monitor von Samsung, der einwandfrei Funktioniert. Der andere ist ein Monitor bei dem man die Auflösung manuell einstellen muss (1920x1200). Unter Windows 7 geht das auch einwandfrei in der Nvidia...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Auflösung des/der Monitore

Auflösung des/der Monitore: Ich habe heute Windows 10 runtergeladen. Seid dem ist meine Auflösung von meinem Monitor viel zu klein und ich kann sie nicht erhöhen. Ich habe dann meinen PC neu gestartet und jetzt kann ich die Auflösung überhaupt nicht mehr ändern. Ich bin mega enttäuscht und bereue es jetzt schon nach nicht...

Windows 10 Support 13. August 2015

Auflösung eines ASUS Monitors [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. auflösung monitor problem windows 7 asus