Auflösung einiger Apps/Spiele pasen nicht

Helfe beim Thema Auflösung einiger Apps/Spiele pasen nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,wie die Überschrift schon sagt habe ich bei einigen Apps und Spielen das problem das Elemente/Schaltflächen die sich am oberen oder unteren Rand... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DerDoctor, 7. Januar 2022.

  1. DerDoctor
    DerDoctor Gast

    Auflösung einiger Apps/Spiele pasen nicht


    Hallo,wie die Überschrift schon sagt habe ich bei einigen Apps und Spielen das problem das Elemente/Schaltflächen die sich am oberen oder unteren Rand befinden nicht erreichbar sind da anscheinend nicht passend skaliert wird.Gibt es eine möglichkeit da manuell nachzuhelfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 DerDoctor, 7. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Auflösung einiger Apps/Spiele pasen nicht

Die Seite wird geladen...

Auflösung einiger Apps/Spiele pasen nicht - Ähnliche Themen - Auflösung Apps Spiele

Forum Datum

kann keine spiele oder apps instalieren

kann keine spiele oder apps instalieren: ich habe folgendes Problem, ich kann keine spiele im Microsoft store herunterladen ich habe den store in den Einstellungen repariert und zurückgesetzt. Es kommt jedes mal hopla es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es später erneut. Habe es jeden Tag probiert hat aber nicht funktioniert....

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Keine Spiele und Apps öffnen

Keine Spiele und Apps öffnen: Hallo, Seit Freitag habe ich ein kleines Problem. Immer wenn ich eine App starten möchte steht dort, dass es nicht reagiert. Bei Problembehandlungen von Windows ist es dasselbe. Ich benutze Windows 10 Home. Alle Sachen in meinem PC sind auf den neuesten stand. Es gibt kein Virus, oder auch...

Windows 10 Insider 25. Januar 2021

Kann man Apps auf dem Pc spielen?

Kann man Apps auf dem Pc spielen?: Kann man Brawl Stars auch auf dem Pc spielen? Habe Windows. Am besten ohne Download. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-apps-auf-dem-pc-spielen

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Kein Zugriff auf Apps und gekaufte Spiele

Kein Zugriff auf Apps und gekaufte Spiele: Hallo, ich habe nach einer Neuinstallation keinen Zugriff auf bereits gekaufte Spiele und Apps. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Auflösung/Darstellung von Apps

Auflösung/Darstellung von Apps: Hallo, nach dem Update auf Build 10041 passt sich bei mir die Auflösung der Apps nicht mehr an meine Auflösung/Bildschirmgröße an. Habe das Build jetzt auf einem Acer Aspire One (1368x768) und einem HP ProBook 6560b (1600x900). Apps sind zumindest an den unteren Rändern und am rechten Rand...

Windows 10 Insider 27. März 2015

Apps, Spiele und Medien blockieren

Apps, Spiele und Medien blockieren: Hallo, ich benutze seit kurzem erst die Funktion Family Safety. Am Anfang funktionierten meine Einstellungen. Es gab ein Update und seit dem klappt es nicht mehr. Folgende Probleme: Der Computer soll nur für die Schule genutzt werden. Zum Spielen hat er sein Tablet. Deshalb möchten wir das die...

Windows 10 Support 3. November 2017

Installation von kostenlosen Spiele-Apps

Installation von kostenlosen Spiele-Apps: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, warum ich seit einigen Tagen keine Spiele-Apps (Haerts - Solitaer) usw. auf meinen Rechner laden kann?? Vielen Dank für Eure Hilfe!!! Schorse Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2015

Store lädt keine Apps/Spiele

Store lädt keine Apps/Spiele: Ich habe leider seit ein paar Tagen Probleme mit dem Store. Immer wenn ich eine App oder ein Spiel laden möchte kommt die Anzeige, dass ich es später nochmal versuchen soll. Weiß jemand die Lösung für so ein Problem ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2015

Auflösung einiger Apps/Spiele pasen nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden