Auflösung und Skalierung
Helfe beim Thema Auflösung und Skalierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich habe 2 Bildschirme per HDMI-Verteiler angeschlossen über den einen HDI-Ausgang an meinem PC. Somit wird auf beiden Monitoren das gleiche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paule12366, 3. September 2018.
Auflösung und Skalierung
Auflösung und Skalierung - Ähnliche Themen - Auflösung Skalierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum zeigt mein zweiter Bildschirm eine niedrigere auflösung an, als Bildschirm 1, obwohl...Warum zeigt mein zweiter Bildschirm eine niedrigere auflösung an, als Bildschirm 1, obwohl...: Ich habe zwei gleiche Bildschirme von LG mit gleicher Auflösung in 2560x1440, doch der zweite Bildschirm zeigt mir maximal 1920x1080 an. Selbst der Bildschirm zeigt mir an, dass ich auf die höhere Bildschirmauflösung wechseln soll. Aber Windows zeigt es nicht an. Wo liegt hier das Problem bzw.... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2025 |
Monitor geh nicht mehr an nach änderung der Auflösung auf dem PcMonitor geh nicht mehr an nach änderung der Auflösung auf dem Pc: Bitte Hilfe !!! Ich habe bei meinem Monitor bei Nvidia Control Padel die Auflösung auf 1720 x 1080 geändert seid dem Geht der Monitor nicht mehr an. BITTE HILFE ! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2024 |
Symbolansicht im Explorer zu klein bei großer AuflösungSymbolansicht im Explorer zu klein bei großer Auflösung: Hallo,ich beschreibe ein schon länger bekanntes Problem, das bisher meines Wissens noch nicht gelöst wurde. Z.B. hier beschrieben:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/symbolbild-bilder-voransicht-in-der/8f505627-cfd4-483f-8596-0986d62b5203Die Symbolansicht im Explorer Windows 11... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2024 |
Habe ihn vollbild andere auflosung wie beim pcHabe ihn vollbild andere auflosung wie beim pc: Seit dem ich Eurotruck heruntergeladen habe habe ich das problem wen ich in anderen spielen jeztzt voll Bild machen will das ich eine komische ausflosung habe und mein oc buggt brauche bitte hilfe.mfg Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2024 |
Wo finde ich ein Bildbearbeitungsprogramm, mit dem alte Bilder in hoher Auflösung...Wo finde ich ein Bildbearbeitungsprogramm, mit dem alte Bilder in hoher Auflösung...: Hallo, ich möchte zur Weihnachtszeit alte Fotos von Früher aufbessern, die ich auf der Festplatte habe. Das Programm kann gerne kompliziert sein, wichtig ist nur das ich es offline nutzen kann, auf den Rechner zu installieren und eben kostenlos in der Anwendung: Fotos mit geringer Auflösung... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2023 |
Auflösung und Skalierung bei zwei Monitoren verschiedener GrösseAuflösung und Skalierung bei zwei Monitoren verschiedener Grösse: Hallo, ich hoffe Sie können mir helfen. Ich habe einen MacBook Air M1 und einem Dell Curved 34 Zoll zur Homeofficearbeit. Die Verbindung der beiden Bildschirme habe ich hinbekommen. Der große Dell Monitor mit 3440 x 1440 als Hautbildschirm und darunter (nicht rechts oder links) das kleine... |
Windows 10 Allgemeines | 14. November 2022 |
Auflösung und Skalierung bei mehreren MonitorenAuflösung und Skalierung bei mehreren Monitoren: Hallo.Würde mich sehr über Hilfe freuen.Hatte bis gestern 3 Monitore in Verwendung. 1x den Dell Laptop und 2x 27 Zoll Acer. Hat sehr gut geklappt mit 1920x1080 und 100% Skalierung.Jetzt habe ich einen Dell curved 34" dabei statt einem der 27". Also 1x Laptop Bildschirm, 1x 34" curved und 1x 27"... |
Windows 10 Support | 19. November 2021 |
Skalierung Anordnung AuflösungSkalierung Anordnung Auflösung: Hallo, seit ich einen Fernseher DYON als Monitor nutze- über HDMI angeschlossen- passen nicht mehr alle Inhalte auf den Schirm. An alle Seiten - oben, unten , links und rechts gibt es "Abschnitte". Ich habe schon die Auflösung verändert, das half aber nicht wirklich. Es soll auf der... |
Windows 10 Support | 3. März 2019 |
Auflösung und Skalierung [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
unterschied skalierung auflösung
,surface 4k monitor Skalierung