Aufruf Systemsteuerung

Helfe beim Thema Aufruf Systemsteuerung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Versuch die Systemsteuerung aufzurufen passiert lange nichts. Kickkt man nochmals mit der maustatste, wird er Bildschirm milchig weiß. Nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BernhardEdler von Lapp, 21. Juli 2016.

  1. BernhardEdler von Lapp
    BernhardEdler von Lapp Gast

    Aufruf Systemsteuerung


    Beim Versuch die Systemsteuerung aufzurufen passiert lange nichts. Kickkt man nochmals mit der maustatste, wird er Bildschirm milchig weiß.

    Nach einiger zeit erfolgt dnn folgende Warnung:


    :Aufruf Systemsteuerung26EE0668-A00A-44D7-9371-BEB064C98683)


    Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen


    Erbitte Hilfe. Diese Frage stellte ich auch imenglischen Forum, mehr oder weniger in einem "Denglish" :-(

    Weiterlesen...
     
    #1 BernhardEdler von Lapp, 21. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. guenti200
    guenti200 Neu hier
    Registriert seit:
    21. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Habe seit heute das gleiche Problem; die diversen Tipps im Internet (u.a. 1 x starten im abgesicherten Modus und dann geht es wieder)
    waren erfolglos.
    Habe dann folgendes probiert: Systemsteuerung nicht über "Start" aufrufen, sondern die "Einstellungen" und hier oben rechts unter "Einstellung suchen" Systemsteuerung eingeben, dann kommt unter Suchergebnisse "Systemsteuerung"; anklicken und dann erscheint die gewünschte Systemsteuerung.
    (Da ich aber auf den Grund des Fehlers kommen möchte, werde ich noch weiter suchen)
     
    #2 guenti200, 21. Juli 2016
Thema:

Aufruf Systemsteuerung

Die Seite wird geladen...

Aufruf Systemsteuerung - Ähnliche Themen - Aufruf Systemsteuerung

Forum Datum

Programm-Aufruf für einen User sperren

Programm-Aufruf für einen User sperren: Hallo, habe einen "W10-PC" und ich habe - einen Admin-Zugang" und - einen User-Zugang ohne Admin-Rechte für meinen Sohn eingerichtet. Nun habe ich "Wiso 2024" (als Admin) installiert und möchte nicht, dass mein Sohn das Programm "Wiso 2024" als User öffnen kann. Wo kann ich das einstellen?...

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2024

Fehlermeldungen beim Aufruf des Programms Aufgabenplaner

Fehlermeldungen beim Aufruf des Programms Aufgabenplaner: Beim Programmstart des Aufgabenplaners erscheint folgende FehlermeldungDieser Fehlermeldung folgen noch 33 weiter mit jeweils anderen Dateinamen.Wie kann ich den Aufruf dieser Objekte deaktivieren, bzw. löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2023

asus bios aufrufen windows 10

asus bios aufrufen windows 10: laptop asus F15 V bios aufrufen windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2023

kann Routerkonfigration nicht aufrufen

kann Routerkonfigration nicht aufrufen: Kann die Routerkonfiguation über das Netzwerk bzw. WLAN nicht mit Browser aufrufen, .....speedport.ip mit Laptop im WLAN Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2023

Windows Explorer Aufruf von Taskleiste bricht ab

Windows Explorer Aufruf von Taskleiste bricht ab: Bei Aufruf des Windows Explorers direkt von der Taskleiste linke Maustaste - also nicht gezielter Aufruf eines Ordners aus dem Auswahl Menu rechte Maustaste - erscheint der Windows Explorer in Grundposition, verbleibt ca 5 Sekunden sichtbar mit Anzeige der Sanduhr, dann verlöscht der Bildschirm...

Windows 10 Insider 20. Juli 2023

ICloud for Windows: der Aufruf liefert immer eine Fehlermedlung!!!

ICloud for Windows: der Aufruf liefert immer eine Fehlermedlung!!!: ICloud for Windows: nach der Anmeldung erschien nur ein rotes Kreuz. Nach mehrfacher Deinstallation und Neuinstallation erscheint nun die Fehlermeldung "ICloud for Windows wurde nicht vollständig initialisiert. Warten Sie einen Moment und melden Sie sich erneut an". Diese Meldung erscheint immer...

Windows 10 Support 8. Juni 2023

WIndows 10 Systemsteuerung lässt sich nicht mehr per Rechtsklick aufrufen

WIndows 10 Systemsteuerung lässt sich nicht mehr per Rechtsklick aufrufen: Hallo Community, ich kann meine Windows Systemsteuerung nicht mehr per Rechtsklick aufrufen. Das ging bisher tadellos. Anscheinend hatte ich ein Programm mit Malware installiert. Da hatte dann mein Virenwächter (Avira) angeschlagen und ich habe es gleich wieder deinstalliert. Nur seither geht...

Windows 10 Support 11. April 2017

Fehlermeldung beim Aufruf der Systemsteuerung aus dem Startmenü

Fehlermeldung beim Aufruf der Systemsteuerung aus dem Startmenü: Hallo, beim Aufruf der Systemsteuerung aus dem Startmenü erhalte ich folgende Fehlermeldung: [IMG] Mit der Problembehandlungsdatei "startmenu.diagcab" lässt sich das Problem nur temporär für den angemeldeten Benuter beheben. Gibt es eine dauerhafte Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2016

Aufruf Systemsteuerung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Systemsteuerung Windows 10 Aufrufen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden