Aufrufen des Explorers über die Taskleiste funktioniert nach neuem Update nicht mehr?

Helfe beim Thema Aufrufen des Explorers über die Taskleiste funktioniert nach neuem Update nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe heute das neue Windows Update Version 1903 aufgespielt. Jetzt kann ich über die Taskleiste nicht mehr den Explorer mit der linken Maustaste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GDeißenböck, 19. August 2019.

  1. GDeißenböck
    GDeißenböck Gast

    Aufrufen des Explorers über die Taskleiste funktioniert nach neuem Update nicht mehr?


    Ich habe heute das neue Windows Update Version 1903 aufgespielt. Jetzt kann ich über die Taskleiste nicht mehr den Explorer mit der linken Maustaste aufrufen. Mit einem Rechtsklick erscheint das Menü, aber auch dann keine Reaktion. Über die neue Funktion Top-Apps kann der Explorer ohne Zeitverzögerung aufgerufen werden. Ist dieser Fehler bekannt und gibt es eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 GDeißenböck, 19. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Aufrufen des Explorers über die Taskleiste funktioniert nach neuem Update nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Aufrufen des Explorers über die Taskleiste funktioniert nach neuem Update nicht mehr? - Ähnliche Themen - Aufrufen Explorers Taskleiste

Forum Datum

Windows Explorer Aufruf von Taskleiste bricht ab

Windows Explorer Aufruf von Taskleiste bricht ab: Bei Aufruf des Windows Explorers direkt von der Taskleiste linke Maustaste - also nicht gezielter Aufruf eines Ordners aus dem Auswahl Menu rechte Maustaste - erscheint der Windows Explorer in Grundposition, verbleibt ca 5 Sekunden sichtbar mit Anzeige der Sanduhr, dann verlöscht der Bildschirm...

Windows 10 Insider 20. Juli 2023

Bilder im Explorer aufrufen

Bilder im Explorer aufrufen: Wenn ich im Explorer "Bilder" aufrufe, kann ich die Bilder nicht öffnen! Es erscheint die Fehlermeldung: "Diese App kann nicht geöffnet werden" und weiter "vom Systemadministrator reparieren oder neu installieren lassen". Das hat alles schon ein Jahr funktioniert! Ich kann auch kein Upgrade...

Windows 10 Support 10. September 2019

Aufrufen der alten Taskleiste auf dem neuen PC

Aufrufen der alten Taskleiste auf dem neuen PC: Hallo W10 Forum, Wenn ich einen neuen PC mit Windows 10 kaufen würde, könnte ich dann auf meine alte Taskleiste auf meinem vorherigen PC zugreifen? (vorausgesetzt, der alte PC hat eine Fehlfunktion und bootet nicht mehr) Ich danke.

Windows 10 Support 29. November 2018

Taskleiste ladet neu/funktioniert nicht bei Öffnen des Explorers.

Taskleiste ladet neu/funktioniert nicht bei Öffnen des Explorers.: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass immer wenn ich den Explorer öffne (vor allem wenn ich ihn nach dem Hochfahren das erste Mal oder nach längerem nicht-nutzen öffne) die anderen Symbole in der Taskleiste während des Öffnens kurs verschwinden bzw. neu laden. Seit dem...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Taskleiste ladet neu/funktioniert nicht bei Öffnen des Explorers.

Taskleiste ladet neu/funktioniert nicht bei Öffnen des Explorers.: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass immer wenn ich den Explorer öffne (vor allem wenn ich ihn nach dem Hochfahren das erste Mal oder nach längerem nicht-nutzen öffne) die anderen Symbole in der Taskleiste während des Öffnens kurs verschwinden bzw. neu laden. Seit dem...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Taskleiste Funktioniert nicht mehr!!

Taskleiste Funktioniert nicht mehr!!: Hii Community, ich hab meinen PC neu aufgesetzt, weil komischer Weiße die Taskleiste nicht mehr funktioniert hat. Von einen auf den anderen Tag ging die Taskleiste nicht mehr. Ich habe natürlich zuerst einmal das Internet durchforstet sowie die ganzen Foren. Ebenso habe ich hier auf der...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Meine Taskleiste funktioniert nicht mehr.

Meine Taskleiste funktioniert nicht mehr.: Meine Taskleiste funktioniert nicht mehr. Wenn ich mit der Maus das windows Symbol angeklicke kommt nur ein Zucken aber es geht nichts auf Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Fehlermeldung bei Aufruf im Explorer

Fehlermeldung bei Aufruf im Explorer: Was bedeutet bei jpg Klasse nicht registriert

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2016

Aufrufen des Explorers über die Taskleiste funktioniert nach neuem Update nicht mehr? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. explorer aufrufen ohne taskleiste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden