Aufstarten des Computers / Booting up the Computer

Helfe beim Thema Aufstarten des Computers / Booting up the Computer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander Ich habe seit Weihnachten 2018 einen ASUS ROG Laptop gekauft (Zephyrus M GM501GS). Ich habe schon seit längerem das Problem, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Corsin Ragettli, 30. November 2019.

  1. Corsin Ragettli
    Corsin Ragettli Gast

    Aufstarten des Computers / Booting up the Computer


    Hallo miteinander


    Ich habe seit Weihnachten 2018 einen ASUS ROG Laptop gekauft (Zephyrus M GM501GS). Ich habe schon seit längerem das Problem, dass ich wenn ich den Laptop auffahre und mich einlogge, einfach einen schwarzen Screen bekomme. Als ob Teile von Windows noch nicht komplett geladen worden wären (Wichtig zu erwähnen: Ich sehe die nur die Maus, sonst Blackscreen). Wenn ich dann den Computer durch den Power-Knopf ausschalte und wieder einschalte, funktionierst wieder. Im Fehlerprotokoll steht nur, dass ich halt den Computer nicht ordnungsgemäss runtergefahren habe.


    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Hello Everyone


    I have a ASUS ROG Laptop (Zephyrus M GM501GS) since Christmas 2018. I have a problem since along time: When I boot up the Laptop and log in, It only shows my mice and a Blackscreen. But when I shut down the Computer by the power-button and then turn it on again, it works. So for me its looking like Windows doesnt load in all the Files in. In the Error log it only stands the thing about didnt shut down the computer properly.

    Weiterlesen...
     
    #1 Corsin Ragettli, 30. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Aufstarten des Computers / Booting up the Computer

Die Seite wird geladen...

Aufstarten des Computers / Booting up the Computer - Ähnliche Themen - Aufstarten Computers Booting

Forum Datum

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.: Hello Microsoft Community,since I moved my computer to the second floor of the house and updated it to windows 10 it keeps shutting off the WiFi network for the whole house as soon as I turn it on.I have to reboot the wifi router in my house to get my wifi back.Also the wifi is extremly slow at...

Windows 10 Support Gestern um 14:42 Uhr

computer can't connect to the Network

computer can't connect to the Network: Hey All,Im at the office, my computer does not connect to the Wi-Fi, i use the docking station and i have a sim card from the company.on the hone it works properly Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2023

computer

computer: win10 Sicherung schlägt fehl mit fehlercode 0x80070015. kann mir jemand einen rat geben?

Windows 10 Allgemeines 2. März 2019

einschalten computer

einschalten computer: wie kann ich die passwordabfrage ausschalten beim einschalten so das ich ohne PW eingabe auf meinem pc arbeiten kann. danke [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Virtueller Computer

Virtueller Computer: Hallo! Ich habe die Umfrage vom Insider Programm beantwortet und mir wurde unter anderem die Frage gestellt, ob ich mir die Preview auf einem Virtuellen Computer installiert habe und bei dem Versuch einen virtuellen Computer zu installieren, wird mir immer angezeigt, dass nicht genügend...

Windows 10 Insider 30. Januar 2018

Computer im Arbeitsplatznetzwerk

Computer im Arbeitsplatznetzwerk: Auch nach dem Update auf das Build 1004 werden die Arbeitsplatznetzwerk vorhandenen Computer nicht in der Netzwerkanzeige angezeigt. Dies, obwohl sie im Explorer mit \\Computername\.... erreicht werden können. Anton

Windows 10 Insider 26. März 2015

Computer

Computer: Immer wenn ich meinen Computer Hochfahren will, kriegt die Maus und die Tastatur keinen Strom und ich kann mich nicht anmelden. Ich habe ihn nur zurückgesetzt. Gruß Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Windows 10 up booting

Windows 10 up booting: Update von windows 7 zu windows 10 die programm lauft nich immer sofort hoch Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2015

Aufstarten des Computers / Booting up the Computer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden