Aufwecken mit Dopeltipp.
Helfe beim Thema Aufwecken mit Dopeltipp. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, nach Umstieg vom 830 auf 950 finde ich die Aufweckfunktion nicht mehr (Doppeltipp). Kann mir jemand helfen? danke. Peter Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jan-PeterGörbing, 9. Dezember 2016.
Aufwecken mit Dopeltipp.
Aufwecken mit Dopeltipp. - Ähnliche Themen - Aufwecken Dopeltipp |
Forum | Datum |
---|---|---|
Slim Pen 2 Neu lässt sich nicht aufweckenSlim Pen 2 Neu lässt sich nicht aufwecken: Hallo,Ich möchte einen neuen Slim Pen 2 mit meinem Surface Pro 11 mit Surface Pro Keyboard verwenden. In der Anleitung steht, dass man den Stift kurz Laden soll, und dann die weiße LED leuchtet. Ich habe den Stift bereits in meinem und in dem Surface Pro 9 meiner Schwester versucht aufzuwecken,... |
Surface | 12. Januar 2025 |
Computer zeitgesteuert aufweckenComputer zeitgesteuert aufwecken: Hallo, unter Ubuntu kann ich meinen Rechner per 'rtcwake' zeitgesteuert aufwecken. Das richte ich unter Ubuntu per Kommandozeile ein und fahre den Rechner herunter (kein Standby sondern richtig aus; Zustand nennt sich glaube S5). Zur genannten Zeit geht er dann an. Gibt es diese Möglichkeit... |
Windows 10 Allgemeines | 15. Oktober 2024 |
Bildschirm durch Berühren aufweckenBildschirm durch Berühren aufwecken: Hallo, ich habe bisher nicht die richtige Antwort gefunden. Ich habe ein Surface Pro 7 mit Windows 10. Ich würde gerne wissen, ob man den Bildschirm im Standy auch durch Berühren wieder einschalten kann. Bisher muss ich dafür immer kurz die Powertaste drücken. Beim Handy kann man ja zb doppelt... |
Surface | 12. September 2024 |
Wie verhindere ich das Aufwecken des Rechners durch den Updateorchestrators, der vom Konto...Wie verhindere ich das Aufwecken des Rechners durch den Updateorchestrators, der vom Konto...: Der Updateorchestrators, der vom Konto S-1-5-18 verwaltet wird, weckt immer meinen Rechner aus dem Ruhezustand auf, wenn ich den Rechner an einer Steckdose angschlossen lasse. Ich habe bereits jahrelang dieses Problems und weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe schon workarounds mit einer... |
Windows 10 Support | 5. November 2023 |
Laptor lässt sich nicht per externer Tastatur/Maus aus dem Energiesparmodus "aufwecken"Laptor lässt sich nicht per externer Tastatur/Maus aus dem Energiesparmodus "aufwecken": Hallo zusammen,ich besitze einen Laptop HP Spectre X360 und einen Tower PC.An dem Laptop sind per USB-C Hub LAN Kabel, Monitore sowie ein USB Switch damit ein und die selbe Tastatur/Maus für beide Geräte genutzt werden kann angeschlossen.Ich würde den Laptop gerne im geschlossenen Zustand,... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2022 |
Windows verschiebt Fenster auf externen Monitor nach "aufwecken"/ entsperrenWindows verschiebt Fenster auf externen Monitor nach "aufwecken"/ entsperren: Von Windows verschobenGuten Tag,ich habe folgende Konfiguration:Surface Pro 8 Windows 11 neuste Version.Daran angeschlossen per USB C, ein 8K 120HZ USB C Hub. Daran angeschlossen an den Monitor ein 2.1 HDMI Kabel, das 144 HZ und 8K unterstützt. Monitor: LC-PowerSurface Monitor ist auf aus... |
Surface | 1. September 2022 |
Windows 10 21H2 - aufwecken aus dem Energiesparmodus nicht möglichWindows 10 21H2 - aufwecken aus dem Energiesparmodus nicht möglich: Hallo,wenn ich meinen Laptop in den Energiesparmodus versetzte, lässt er sich nicht mehr aufwecken spricht weder auf die Tastatur noch auf die Maus an. Beispielsweise wenn ich Ein/Aus und anschließend Energie Sparen klicke.Das Problem bestand nicht unter 21H1 - aktuell vermeide ich "Energie... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2021 |
Microsoft Surface Laptop 15" - gerät geht in den Energiesparmodus - nach aufwecken startet...Microsoft Surface Laptop 15" - gerät geht in den Energiesparmodus - nach aufwecken startet...: Hallo Zusammen,ich habe einen Microsoft Surface Laptop 3 in 13" und da läuft sein langer Zeit alles wunderbar. Jetzt habe ich mir für einen weiteren Anwendungszweck einen Surface Laptop 3 in 15" geholt. AMD Ryzen 5Microsoft Surface Edition Processor256 GB SSD Festplatte16 GB RamDer Laptop geht... |
Surface | 3. November 2021 |