Auna Mic 920 stellt Lautstärke automatisch um?

Helfe beim Thema Auna Mic 920 stellt Lautstärke automatisch um? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey! Ich besitze jetzt schon länger ein Auna Mic 920 via USB und es nervt mich tierisch, dass ich nahezu jeden Tag die Lautstärke umstellen muss. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZaubedSack, 29. März 2021.

  1. ZaubedSack
    ZaubedSack Gast

    Auna Mic 920 stellt Lautstärke automatisch um?


    Hey!
    Ich besitze jetzt schon länger ein Auna Mic 920 via USB und es nervt mich tierisch, dass ich nahezu jeden Tag die Lautstärke umstellen muss. Ich will die Lautstärke über Windows nicht auf 100% einstellen, weil das unnötiges Rauschen verursacht. Ich benutze das Mikrofon ohne Software und auch nur für Teamspeak und selten für Discord. Und bei den Mikrofoneigenschaften habe ich bereits unter Erweitert die Haken rausgenommen.
    Das Mikrofon wird automatisch von meinen 85% immer wieder auf 100% hochgepegelt was ich dann im laufe des Gesprächs im Teamspeak merke, dass mein Pegel viel höher ausschlägt und leicht rauscht.
    Außerdem nutze ich reines Windows 10 Home!
    Kennt da jemand noch einen anderen fix als den oben genannten? Der funktioniert nämlich nicht bei mir mit meinem Auna mic 920 via USB.
    Ich bedanke mich!
    Gruß

    :)
     
    #1 ZaubedSack, 29. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Auna Mic 920 stellt Lautstärke automatisch um?

Die Seite wird geladen...

Auna Mic 920 stellt Lautstärke automatisch um? - Ähnliche Themen - Auna Mic 920

Forum Datum

Warum stellt sich die Lautstärke meines Laptops automatisch?

Warum stellt sich die Lautstärke meines Laptops automatisch?: Hallo!Ich nutze ein lenovo ThinkPad L540 Windows 10 und wenn ich bspw. Musik höre oder Videos schaue, ändert sich die Lautstärke ganz automatisch.Wenn während etwas längeren Perioden kaum bis gar keine Geräusche vorhanden sind, danach aber wieder Geräusche erscheinen, steigert sich die...

Windows 10 Support 16. April 2023

Lautstärkemixer ändert die Lautstärke automatisch?

Lautstärkemixer ändert die Lautstärke automatisch?: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich z.B. ein Speil öffne muss ich bei fast jedem Start feststellen das sich die Lautstärke auf fast 0 gestellt hat. Ich muss diese nun manuell wieder nach oben stellen, das funktioniert auch bis zum nächsten start. Das gleiche ist auch bei...

Windows 10 Support 28. April 2020

lautstärke stellt sich runter

lautstärke stellt sich runter: die lautstärke regelt sich nach einem neustart auf 0 % runter sobald eine x-beliebige taste gerdückt wird .system dell inspiron 13 treiber schon aktuallisiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

Lautstärke schwankt automatisch nicht nur bei Werbung

Lautstärke schwankt automatisch nicht nur bei Werbung: Moin Moin, seit einiger Zeit schwankt meine Laustärke beim Fernsehen mit Windos 10 Version 1903 automatisch.Ich nutze für die Soundwidergabe eine Creative X-Fi Professionel. Auch nach einer Neuinstallation tritt nach einiger Zeit das verhalten wieder auf. Ich vermute das der Mediastream auf...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Mausprimärtaste stellt sich automatisch um.

Mausprimärtaste stellt sich automatisch um.: Hallo. Wir haben mehrere Rechner auf Windows 10 umgestellt und auch die neusten Updates installiert. Nun kommt es unregelmäßig vor, aber immer nach einem Neustart, das die Mausbelegung vertauscht wird. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Der eine Rechner ist standard linksklick und der...

Windows 10 Support 27. März 2019

Pegel stellt sich automatisch auf 0 und Mic muted sich

Pegel stellt sich automatisch auf 0 und Mic muted sich: Hallo, ich habe leider seit drei Tagen das Problem das sich mein Mic vom Headset automatisch auf 0 setzt und mein Mic gemutet wird (Headset Astro A40 und Logitech G 933). Am Samstag ging noch alles, am Sonntag von jetzt auf dann nicht mehr. Wenn ich den Pegel hochstelle und in Discord gehe...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Lautstärke geht automatisch auf 100%

Lautstärke geht automatisch auf 100%: Hallo, ich habe einen nagelneues Laptop. die Lautstärke fährt automatisch auf 100% hoch, dabei ist auch ein Lautstärkeregler links oben im Bildschirm zu sehen, der immer im Vordergrund ist. Was kann ich tun, damit dieser Regler verschwindet ( optisch stört er extrem ) und die Lautstärke auf...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Auna Mic 900b Treiberfehler

Auna Mic 900b Treiberfehler: Hi, habe seit ca. einer halben Stunde das Problem, dass mein Rechner mir sagt dass ich bei meinem Mikro (Auna Mic 900b) der Treiber veraltet sei ich aber keinen neuen finde. Bitte um schnelle Hilfe!!! MfG Norman Schäfer Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Auna Mic 920 stellt Lautstärke automatisch um? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden