Aus installiertem PC mehrere Klone installieren - ohne Windows Product Key

Helfe beim Thema Aus installiertem PC mehrere Klone installieren - ohne Windows Product Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich installiere einen PC, von welchem später mehrere Klone erzeugt werden sollten. Aber jeder sollte seinen eigenen Windows 10 Product... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix Kuhn, 19. Februar 2021.

  1. Felix Kuhn
    Felix Kuhn Gast

    Aus installiertem PC mehrere Klone installieren - ohne Windows Product Key


    Hallo zusammen

    Ich installiere einen PC, von welchem später mehrere Klone erzeugt werden sollten. Aber jeder sollte seinen eigenen Windows 10 Product Key haben. Ich habe den PC installiert, dann den Key entfernt und mit Sysprep die HD vorbereitet. Dann habe ich mit den selben PC wieder gestartet es ist noch kein zukünftiger Klon da und versuchte Windows zu aktivieren. Leider stand dann aber dies hier:

    Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen gültigen Product Key besitzen. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie über eine gültige Lizenz verfügen, wählen Sie unten "Problembehandlung" aus. Fehlercode 0xC004F014

    Ich konnte dann den Fehler beheben, aber es wurde die alte Lizenz, welche noch irgendwo vermerkt war, aktiviert. Ich möchte aber bei jedem Klon dann eine eigene Lizenz eingeben. Wie kann ich dies realisieren?

    Danke für eure Hilfe.

    Felix

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Aus installiertem PC mehrere Klone installieren - ohne Windows Product Key

Die Seite wird geladen...

Aus installiertem PC mehrere Klone installieren - ohne Windows Product Key - Ähnliche Themen - installiertem Klone installieren

Forum Datum

Mein Product key geht nicht mehr was soll ich machen?

Mein Product key geht nicht mehr was soll ich machen?: Hallo, ich habe Letzens ein Clean install gemacht eigentlich ist Windows danach immer aktiviert aber dieses Mal nicht also habe ich mein Produkt Key eingeben aber er sagt immer das mein eingegeben Produkt Key funktioniert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2021

Product Key

Product Key: Hallo ich habe einen digitalen Product Key bin aber draufgekommen dass ich scheinbar einen Product Key verwende der den Fehler 0x80070426 auslöst. Kann mir wer helfen ich habe keine Ahnung wie diese Eintragung entstanden ist.Danke [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2020

Pc startet nicht mehr nach zurücksetzten wie komme ich an mein Product key?

Pc startet nicht mehr nach zurücksetzten wie komme ich an mein Product key?: habe mein pc zurückgesetzt über die Windows Funktion nun startet er nur noch in den automatische reperatur modus und egal was ich mache beim Neustarten ladet er wieder da nun möchte ich windows komplett neu aufspielen komme ich irgendwie an mein alten key ran? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Windows-Product Key

Windows-Product Key: Hallo Community, ich lese hier: Wenn Sie Windows 10 neu installieren, benötigen Sie möglicherweise keinen Windows-Product Key. Weitere Informationen finden Sie unter Aktivierung in Windows 10. Bisher hatte ich den Schlüssel immer separat in meinem "schlauen Büchlein" notiert und möchte nun...

Windows 10 Support 12. April 2019

Windows Product Key

Windows Product Key: Ich habe vor kurzem mein Mainboard gewechselt also auch meine Hardware, jetzt habe ich das Problem das ich mein Key nicht mehr habe. Was kann ich da machen. Bitte helft mir! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2018

Windows Product Key

Windows Product Key: Guten Morgen, Ich habe gestern mein Mainboard ausgetauscht und nun das Problem das mein Product Key nicht mehr akzeptiert wird. Fehlercode: 0x803fa067 Diesen Product Key konnte ich durch Windows Key Viewer auslesen, da ich diesen Pc vor über 2 Jahren gekauft habe und die beigelegten Zettel...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Product Key

Product Key: Hallo Experten, wo finde ich den Product-Key für vorinstalliertes Windows 10 für auf einem Medion Notebook Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Product Key

Product Key: Wie und wo finde ich den Product Key von Windows 10, falls ich ihn brauche für einen neuen PC? Für eine Info bin ich dankbar. Gruss musicus [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

Aus installiertem PC mehrere Klone installieren - ohne Windows Product Key [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden