Aus Versehen einen 40 GB Ordner gelöscht.

Helfe beim Thema Aus Versehen einen 40 GB Ordner gelöscht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe aus Versehen einen Ordner mit gut 40 GB Fotos, Clips etc. am Papierkorb "vorbei" gelöscht. Wie komme ich an ihn wieder dran?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OliverKüfner, 6. April 2021.

  1. OliverKüfner
    OliverKüfner Gast

    Aus Versehen einen 40 GB Ordner gelöscht.


    Hallo zusammen, ich habe aus Versehen einen Ordner mit gut 40 GB Fotos, Clips etc. am Papierkorb "vorbei" gelöscht. Wie komme ich an ihn wieder dran?

    Weiterlesen...
     
    #1 OliverKüfner, 6. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo Oliver,

    Binge nach Recuva. Damit lassen sich gelöschte Dateien, so sie noch nicht überschrieben wurden wiederherstellen.
     
Thema:

Aus Versehen einen 40 GB Ordner gelöscht.

Die Seite wird geladen...

Aus Versehen einen 40 GB Ordner gelöscht. - Ähnliche Themen - Versehen Ordner gelöscht

Forum Datum

Aus Versehen ganzen OneDrive Ordner gelöscht Brauche dringend Hilfe!

Aus Versehen ganzen OneDrive Ordner gelöscht Brauche dringend Hilfe!: Guten Tag, mir liegt etwas auf dem Herzen. Und das sind meine aus Versehen entgültig gelöschten Dateien. Ca.57 GB habe ich leider gelöscht. Hier zähle ich meine Schritte auf, die ich gemacht habe: 21:00 Uhr: Erst habe ich versucht Speicherplatz freizugeben. Nachdem ich andere nicht mehr...

Windows 10 Support 12. April 2020

Ordner mit Anmerkungen oder Kommentaren versehen

Ordner mit Anmerkungen oder Kommentaren versehen: Hallo, wie kann ich in Windows 10 einen Ordner mit Anmerkungen, Kommentaren versehen ? Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2020

Bluetooth ist komplett weg von meinem PC (weil ich es aus versehen gelöscht habe)

Bluetooth ist komplett weg von meinem PC (weil ich es aus versehen gelöscht habe): Hallo Ich wollte heute morgen meinen Bluetooth-Treiber manuell aktualisieren doch das hat irgendwie nicht geklappt und der alte Treiber ist komplett weg... Dann habe ich den neuen nicht funktionierenden Treiber in dem Geräte-Manager gelöscht und die Treiberdateien auch gleich mit. Ich habe...

Windows 10 Support 26. September 2019

Ordner mit Passwort versehen

Ordner mit Passwort versehen: Gibt es eine einfache Möglichkeit einen Ordner mit einem Passwort zu schützen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Ordner Packages ist fast 40 GB gross - reduzieren möglich?

Ordner Packages ist fast 40 GB gross - reduzieren möglich?: Hallo unter C:\Users\docno\AppData\Local\Packages befinden sich fast 40 GB Daten auf meiner nicht riesigen SSD. Kann man den Inhalt dieses Ordners reduzieren? Soll man die Inhalte einfach löschen oder gibt es dazu ein korrektes Vorgehen? docno Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Script AHK.-Datei aus Versehen gelöscht

Script AHK.-Datei aus Versehen gelöscht: Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich eine AHK.-Datei aus Versehen gelöscht. Zuvor habe ich ihn gespeichert ohne ein Ende der eine Pause hinzuzufügen. Der Befehl war, in einer Endlosschleife alle 3 Sekunden Spc einzufügen, sobald die Taste a gedrückt wird. Wenn ich also die Taste a...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Benutzerkonto aus versehen gelöscht

Benutzerkonto aus versehen gelöscht: Hab mein Benutzerkonto aus versehen gelöscht. Beim Hochfahren gibt es nur einen Benutzer den ich nicht kenne u keine Daten habe. Komme jetzt nicht mehr in windows 10. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2016

Handykachel aus versehen gelöscht

Handykachel aus versehen gelöscht: Hallo habe auf meine Lumia 830 aus versehen, die Handykachel gelöscht. Wie kann ich sie wieder herstellen? Es gibt ja keine Möglichkeit unter "Alle Apps" länger auf "Telefon" zu drücken und dann an Startseite heften. Habe Windows 10 Mobile Insider Preview Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Aus Versehen einen 40 GB Ordner gelöscht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden