Aus Versehen zweites W10 BS installiert.

Helfe beim Thema Aus Versehen zweites W10 BS installiert. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab auf meinem Rechner auf 2 unterschiedlichen HDD’s jeweils ein Betriebssystem. Wie kann ich eines davon deinstallieren? Für einen Rat wäre... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstEschenbacher, 2. Dezember 2016.

  1. HorstEschenbacher
    HorstEschenbacher Gast

    Aus Versehen zweites W10 BS installiert.


    Hab auf meinem Rechner auf 2 unterschiedlichen HDD’s jeweils ein Betriebssystem.



    Wie kann ich eines davon deinstallieren?



    Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.



    Mit freundlichen Grüßen



    Eschenbacher, Horst
    Amselweg 8
    91080 Uttenreuth
    09131 52305
    0160 5310532

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstEschenbacher, 2. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Aus Versehen zweites W10 BS installiert.

Die Seite wird geladen...

Aus Versehen zweites W10 BS installiert. - Ähnliche Themen - Versehen zweites W10

Forum Datum

Was habe ich da aus versehen verändert?

Was habe ich da aus versehen verändert?: [img] Hab seit vorgestern sobald ich Fotos oder Videos auf Fb oder Instagram posten möchte. Die Optik so wie auf dem Fotos. Auch lässt sich mein PC nicht mehr zurück setzen :( Wtf? Selbst die Bilder sind etwas unscharf. Bin leider noch nicht so PC Erfahren. Mfg und Danke...

Windows 10 Support 13. März 2020

Zweiten PC mit dem selben schon vorhandenem Konto versehen?

Zweiten PC mit dem selben schon vorhandenem Konto versehen?: Kann ich einen zweiten PC mit dem selben schon vorhandenem Konto versehen? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2019

installierter Drucker wird unter W10 nicht mehr angezeigt !!

installierter Drucker wird unter W10 nicht mehr angezeigt !!: Hallo Heute wurde durch Zufall entdeckt, dass unter Drucker und Scanner keine neu installierte Drucker angezeigt werden! [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2019

Ordner mit Passwort versehen

Ordner mit Passwort versehen: Gibt es eine einfache Möglichkeit einen Ordner mit einem Passwort zu schützen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Nach dem Neustart war das W10 verschwunden und nur noch W7 installiert

Nach dem Neustart war das W10 verschwunden und nur noch W7 installiert: Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft, bei überspielen der Dateien ist der alte Rechner abgestürtzt. Der alte Rechner hatte W7 mit einem Update auf W10 installiert. 1. Problem Nach dem Neustart war das W10 verschwunden und nur noch W7 installiert. W7 will ein Passwort haben das ich nicht...

Windows 10 Support 21. März 2018

Anpassung BS Windows 8.1

Anpassung BS Windows 8.1: Hallo, ich besitze seit Oktober 2016 ein Lumia 640 XL Dual-Sim. Gibt es eine Möglichkeit auf diesem Windows Betriebssystem eine App von Android (z.B. My Opel) zu installieren? Vielen Dank und viele Grüße J. Krüger Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2016

ich habe heute Windows 10 auf meinem zweiten Notebook installiert...

ich habe heute Windows 10 auf meinem zweiten Notebook installiert...: (beim ersten ist neulich alles prima gelaufen). Bei diesem zweiten fährt es bis zur Anmeldung hoch, ich geb mein Passwort ein und dann passiert: nix Strg Alt Entf lässt mich in den Taskmanager gucken, aber da erkenne ich auch nicht, was ich machen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Anzeige falsches BS

Anzeige falsches BS: Hallo, obwohl ich WINDOWS 10 pro installiert habe (zeigt auch das System an), bekomme ich immer den Hinweis, das mein installiertes System WINDOWS 8 ist, obwohl ich vorher dem Umstieg WINDOWS 8.1 pro hatte. Ich kann deshalb keine App`s von WINDOWS 10 laden. Wer hat eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Aus Versehen zweites W10 BS installiert. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. W10 BS

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden