Aus Windows ausgesperrt?

Helfe beim Thema Aus Windows ausgesperrt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe gerade bei meinem Windows 10 PC in system32 cmd kopiert und zu utilman umbenannt, sodass ich wenn ich im Windows Login... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CoolGamer2000, 13. Mai 2020.

  1. CoolGamer2000
    CoolGamer2000 Gast

    Aus Windows ausgesperrt?


    Hallo liebe Community,

    Ich habe gerade bei meinem Windows 10 PC in system32 cmd kopiert und zu utilman umbenannt, sodass ich wenn ich im Windows Login Fenster bin, auf die Konsole zugreifen kann... Ich habe etwas experimentiert und einen User geaddet:

    Dann hat sich winlogon.exe (Der ganze Login halt) neu gestartet und als Benutzer ist nur noch der erstellte (Mr.hans) verfügbar... Ich komme nicht mehr auf meinen Haupt Benutzer (HerrHypnose). Kann mir wer helfen?

    PS: Nach dem ich versuche in Nr.hans einzuloggen bekam ich folgende Nachricht und winlogon.exe startete sich neu:

    Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst".

    Das Benutzerprofil konnte nicht geladen werden.

    Danke im Voraus!

    :)
     
    #1 CoolGamer2000, 13. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Aus Windows ausgesperrt?

Die Seite wird geladen...

Aus Windows ausgesperrt? - Ähnliche Themen - ausgesperrt

Forum Datum

Bit Locker ausgesperrt - Email vergessen

Bit Locker ausgesperrt - Email vergessen: Hallo,ich habe vor ca. 6Jahren mein ThinkPad Laptop gekauft. Nach kurzer Sommerpause fragt mich mein Laptop nach einem Wiederherstellungsschlüssel. Ich habe weder Email bzw. Microsoft Mail noch irgendeinen Wiederherstellungsschlüssel parat. Kann ich meinen Laptop auf irgendeine erdenkliche Art...

Windows 10 Support 2. November 2023

Windows 10 ausgesperrt Administrator deaktiviert

Windows 10 ausgesperrt Administrator deaktiviert: Guten Tag, ich habe heute meinen PC komplett zurück gesetzt, als ich mich anmelden wollte, sah ich, dass mein Administrator Benutzer deaktiviert ist.Ich habe in einem anderen Beitrag gesehen, dass man das System zurücksetzten soll, jedoch geht es bei mir leider nicht, da ich das Passwort meines...

Windows 10 Support 23. Juli 2023

Windows 10 ausgesperrt?

Windows 10 ausgesperrt?: Hi, habe mein alten Laptop wieder schnell machen wollen und Windows 10 neu installiert. Läuft alles super, aber ich habe wohl irgendwas geklickt, dass alles als Admin nicht mehr geht… Bekomme jetzt IMMER wenn ich etwas als Admin tun will folgende Meldung (s. Foto). Ich habe das Passwort, kann es...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Ich will mein pc zurücksetzte, habe mich ausgesperrt und zu wenig Speicherplatz auf meinem...

Ich will mein pc zurücksetzte, habe mich ausgesperrt und zu wenig Speicherplatz auf meinem...: Ich will mein pc zurücksetzte, habe mich ausgesperrt und zu wenig Speicherplatz auf meinem Laufwerk c das ich ihn zurücksetzen kann wie kann ich das lösen Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2023

Ausgesperrt nach clean start

Ausgesperrt nach clean start: Hallo,meine Eltern haben Probleme mit ihrem Laptop. Regelmäßig auftretende Bluescreens IRQL not less or equal haben mich darauf schließen lassen, dass es sich dabei wohl um ein Treiberproblem handelte. Ich habe also versucht, alle Treiber zu aktualisieren, dabei ist aber jeweils der Bluescreen...

Windows 10 Support 18. Februar 2023

Cmd Systemfehler 5 umgehen (ohne Admin-Rechte)-versehentlich selber ausgesperrt?

Cmd Systemfehler 5 umgehen (ohne Admin-Rechte)-versehentlich selber ausgesperrt?: Hallo, Ich habe mich versehentlich aus dem Administratorsystem ausgesperrt (PW vergessen). Wie kann ich den Admin knacken? Bwz. den Systemfehler 5 im CMD umgehen. - Wenn ich CMD als Administrator ausführe funktioniert es auch nicht. Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten. (*Windows 10)...

Windows 10 Support 5. September 2022

Ausgesperrt aus mein eigenen PC......

Ausgesperrt aus mein eigenen PC......: Ich habe keine Rechte mehr, kann das Win nicht neu aufsetzen.... Das System ist der Besitzer ! was kann ich machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2021

Ausgesperrt am PC. Was tun?

Ausgesperrt am PC. Was tun?: Guten Tag! Ich war gerade etwas essen und als ich zurück kam war mein PC im SLEEP Modus. Als ich ihn hochgefahren habe, habe ich gesehen, dass ich gezwungen werde mich mit meinem neuen Microsoft Account anzumelden, anstatt wie immer eigentlich mit meinem PC Passwort. Dazu kann ich auch NICHT...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Aus Windows ausgesperrt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden