Ausgabe gerät lasst sich nicht ändern

Helfe beim Thema Ausgabe gerät lasst sich nicht ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem,Ich benutze ein Roland Interface mit meinen Kopfhörern und Mikrofon angeschlossen, welche auch als standard einspeichert sind.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sophie-Charlotte Gruber, 27. Dezember 2021.

1. Sophie-Charlotte Gruber
    Sophie-Charlotte Gruber Gast

Ich habe ein Problem,Ich benutze ein Roland Interface mit meinen Kopfhörern und Mikrofon angeschlossen, welche auch als standard einspeichert sind. Gestern abend habe ich mit einer Freundin über Discord telefoniert und auf einmal wird meine Elgato Capture Card als Ausgabegerät verwendet und es lässt sich in den Windows Soundeinstellungen auch nicht ändern. Ich brauche wirklich Hilfe da ich mein Einkommen über den Computer generiere.LGSophie

Weiterlesen...

#1 Sophie-Charlotte Gruber, 27. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ausgabe gerät lasst sich nicht ändern - Ähnliche Themen - Ausgabe gerät lasst

Forum Datum

Geräte lässt sich nicht registrieren

Geräte lässt sich nicht registrieren: Hallo zusammen,und zwar habe ich hier ein Surface und möchte das gerne registrieren damit ich einen Garantieaustausch machen kann. Nach Eingabe der Seriennummer wird angezeigt, dass das Gerät registriert wurden - leider wird es nicht angezeigt. Was mache ich falsch?Danke! Weiterlesen...

Surface 23. August 2023

SoundBlaster Play2 (USB) Ausgabe funktioniert, Geräte-Manager zeigt aber kein...

SoundBlaster Play2 (USB) Ausgabe funktioniert, Geräte-Manager zeigt aber kein...: Halle. Es geht um Win10 - aktueller Stand. PEr USB SoundBlaster Play! 2 (USB) angeschlossen. Ausgabe fehlerfrei, und im Gerätemanager unter Audio-Video Gamecontroller entsprechend erkannt. Allerdings zeigt der Gerätemanager (in Audioeingänge und Ausgänge) für den SB keinen Mikrofoneingang, den...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Audio-Ausgabe

Audio-Ausgabe: Nach der autom. Aufrüstung von win 10 auf 11 werden keine Audio-Ausgabegeräte mehr gefunden. Surface pro 7 / Intel Smart Sound Technl.-OED Weiterlesen...

Surface 3. November 2021

Windows 10 Audio ausgabe gerät ändert sich trotz standard aufs Falsche gerät

Windows 10 Audio ausgabe gerät ändert sich trotz standard aufs Falsche gerät: Guten tag, ich habe das problem das ich ein Tascam sound Divice nutze aber auch ein headset Logitech g933 ich habe im Windows eingestellt das der Sound standards gemäß über das Headset laufen soll. Aber nach jedem Windows start ändert er dies zu Tascam ministudio ich habe auch schon...

Windows 10 Support 20. März 2020

Audio Ausgabe

Audio Ausgabe: Seit einiger Zeit höre ich keinen Ton mehr aus meinem Lap. Ich brauche ihn nur um ab und zu zu chatten oder etwas Radio zu hören. Ich habe mittlerweile Windows 10 upgedatet, treiber entfernt und installiert, mich mit ergendwelchen Programmen beschäftigt, alles bringt nix. Bei Tests sehe ich den...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Geburtsdatum lässt sich nicht ändern

Geburtsdatum lässt sich nicht ändern: Ich habe bei meinem Account das Falsche Geburtsdatum stehen. Ich bin eigentlich volljährig 36 JAhre alt und durch das falsche Geburtsdatum bei meinem Account ein Kind. Ich kann das Datum nicht ändern. Der Account lässt es nicht zu. Was kann ich machen um endlich zu dem richtigen Geburtsdatum zu...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Startmenü lässt sich nicht ändern

Startmenü lässt sich nicht ändern: Hallo alle zusammen, seit einiger Zeit habe ich in Windows 10 den Fehler, dass sich das Startmenü nicht mehr ändern und sich Windows-Store Apps nicht mehr einfach über das Startmenü deinstallieren lassen. Es ist zwar möglich mit Rechtsklick auf eine kachel zu klicken, dort wird aber nicht mehr...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Spracheingabesprache läßt sich nicht ändern

Spracheingabesprache läßt sich nicht ändern: Habe neuen Laptop mit Windows 10. Die Spracheingabesprache läßt sich nicht ändern. Bleibt bei Englisch. Daher funktioniert natürlich auch cortana nicht da die Sprachen nicht übereinstimmen. Bin maximal genervt. Kann jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Ausgabe gerät lasst sich nicht ändern [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden