Ausgesperrt nach Neusinstallation

Helfe beim Thema Ausgesperrt nach Neusinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich absoluter Laie habe vermutlich bereits einen größeren Fehler gemacht, als ichmich dazu entschieden habe, die originäre... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Noboyo, 18. Oktober 2020 um 18:52 Uhr.

1. Noboyo
    Noboyo Gast

Hallo zusammen,

ich absoluter Laie habe vermutlich bereits einen größeren Fehler gemacht, als ichmich dazu entschieden habe, die originäre Installation der OEM-Version von W10 auf einem komplett neuen Rechner nur eingeschränkt ohne Internet, da lokale Störung vorzunehmen. Da die nachträgliche Aktivierung über den Produktkey aus mir unersichtlichen Gründen nicht funktioniert hat, habe ich mich darüber hinaus entschlossen, W10 einfach komplett neu zu installieren - wohl ein weitererFehler.

Nun habe ich den "Salat": Nach Neuinstallation erscheint nun"Das Konto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an den Systemadministrator" ... welchen es im Grunde ja nie gab. Hat jmd eine Idee, wie ich weiter vorgehen kann?

Vielen Dank vorab.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ausgesperrt nach Neusinstallation - Ähnliche Themen - Ausgesperrt Neusinstallation

Forum Datum

Aus Windows ausgesperrt?

Aus Windows ausgesperrt?: Hallo liebe Community, Ich habe gerade bei meinem Windows 10 PC in system32 cmd kopiert und zu utilman umbenannt, sodass ich wenn ich im Windows Login Fenster bin, auf die Konsole zugreifen kann... Ich habe etwas experimentiert und einen User geaddet: net user Mr.hans /add Dann hat sich...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Vom Win10 Administratorkonto ausgesperrt, Passwort vergessen

Vom Win10 Administratorkonto ausgesperrt, Passwort vergessen: Vom Win10 Administratorkonto ausgesperrt, Passwort vergessen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2020

Festplatte Selber Ausgesperrt!?

Festplatte Selber Ausgesperrt!?: Hallo, ich habe mir aus versehen selbst die Rechte für die D Festplatte weggenommen und kann die Rechte dafür nicht mehr ändern. Ich habe mich sozusagen selbst aus der D Festplatte ausgesperrt. Was kann ich tun? Bzw kann Microsoft diese Einstellung wieder rückgängig machen? Ich benutze einen...

Windows 10 Support 25. November 2019

D Festplatte Ausgesperrt

D Festplatte Ausgesperrt: Hallo, Ich habe mir ausversehen selbst die Rechte für die D Festplatte weggenommen und kann die Rechte dafür nichtmehr ändern. Ich habe mich sozusagen selbst aus der D Festplatte ausgesperrt. Was kann ich tun? Bzw kann Microsoft diese Einstellung wieder rückgängig machen? LG Fritz Adler...

Windows 10 Support 24. November 2019

Microsoft-Konto ohne Admin-Rechte - Ausgesperrt!

Microsoft-Konto ohne Admin-Rechte - Ausgesperrt!: Am 19.7. habe ich das Update auf die neue Version 1903 erfolgreich durchgeführt. Alle Programm liefen danach problemlos (kleine Stolperer hier und da inbegriffen). Die Anmeldung erfolgte nicht als Administrator, sondern mit einem lokalen Konto. Da ich schon lange Inhaber eines Microsoft-Kontos...

Windows 10 Support 6. August 2019

AUSGESPERRT vom PC

AUSGESPERRT vom PC: System Win 10 Pro 64 bit, Version 1903 Hallo an alle! Durch irgendwelchen Fehler habe ich mich ausgesperrt. Kein Passwort wird akzeptiert! Ich bitte um Hilfe. Bedanke mich jetzt schon herzlich. Bitte die Antwort nicht an die übliche Mail-Adresse, denn ich komme nicht mehr rein, sondern...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

Aus Windows 10 ausgesperrt - Administrator deaktiviert

Aus Windows 10 ausgesperrt - Administrator deaktiviert: Folgendes Problem: um den Rechner für einen neuen Nutzer einzurichten habe ich den alten Nutzer (Namen) gelöscht. Der war aber der Administrator, was missverständlich angezeigt war, da der Administrator auch noch als Benutzer aufgeführt wurde. Wenn ich den PC jetzt starte, wird mir nur noch der...

Windows 10 Support 14. Juni 2019

Lenovo Yoga 330 hat mich ausgesperrt, Hilfe!

Lenovo Yoga 330 hat mich ausgesperrt, Hilfe!: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft. Zuerst lief alles einwandfrei, dann habe ich es ausgeschaltet und am nächsten Tag als ich mich wieder anmelden wollte kam aber nur diese Meldung: 'Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2019

Ausgesperrt nach Neusinstallation [gelöst]